Warum,

FIWA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. März 2011
Beiträge
12.983
sind die, die immer gegen etwas sind, also etwas nicht tun, so fanatisch, teilweise schon militant ?

Nehmen wir :D z.B. die Veganer, die Ökos oder auch die Nichtraucher. Ich habe noch keine andere Spezies ;) erlebt, die so unausgeglichen ist.

Ist diese Spezies ;) so unzufrieden, oder woran mag das liegen ? Oder doch so ein kleines Herrschertum im innersten ?


Noch dazu, gerade die Veganer und die Ökos halten immer ihre Gesundheit so hoch, schon so fast predigend und man sieht es ihnen an, so richtig gesund. :rolleyes:


Wie seht ihr das, woran mag dieses predigende Verhalten liegen? Auch wieder nur der Glaube !?
 
Werbung:
sind die, die immer gegen etwas sind, also etwas nicht tun, so fanatisch, teilweise schon militant ?

Nehmen wir :D z.B. die Veganer, die Ökos oder auch die Nichtraucher. Ich habe noch keine andere Spezies ;) erlebt, die so unausgeglichen ist.

Ist diese Spezies ;) so unzufrieden, oder woran mag das liegen ? Oder doch so ein kleines Herrschertum im innersten ?


Noch dazu, gerade die Veganer und die Ökos halten immer ihre Gesundheit so hoch, schon so fast predigend und man sieht es ihnen an, so richtig gesund. :rolleyes:


Wie seht ihr das, woran mag dieses predigende Verhalten liegen? Auch wieder nur der Glaube !?



Hmmm .... ich weiss ja auch nicht genau, ......, aber vielleicht fehlt denen was?



:confused:
Zippe
 
FIWA schrieb:
Noch dazu, gerade die Veganer und die Ökos halten immer ihre Gesundheit so hoch, schon so fast predigend und man sieht es ihnen an, so richtig gesund. :rolleyes:

Ihre Aura strahlt.... chlorophyllfarbig.... sogar der *hüstel* Heiligenschein leuchtet grün. Noch nie gesehen? :D

Sie schweben 10cm oberhalb des Erdbodens, damit sie keinem grünen Pflänzchen ein Leid zufügen... hach ja...*soifz

Mit Bodenhaftung isses natürlich da nix.....

Aber wehe, sie bekommen Hunger......... Dann ist jeder Löwe ein Lämmchen, weil der lässt wenigstens Grünfutter in Ruhe.

*sorry, hat Spass gemacht :D

LP
 
Fleisch, Umweltvergiftung und ne Kippe :thumbup:

Ich hatte gerade kurz ein Würggefühl. :D

Vielleicht sind die so, weil das auch Extreme sind. Damit mein ich nicht die Menschen, sondern das Rauchen, Umweltvergiftung usw. :confused:
Nur denen, die das machen, fehlt evtl. einen Ticken das Gespür dafür.
 
Ich hatte gerade kurz ein Würggefühl. :D

Vielleicht sind die so, weil das auch Extreme sind. Damit mein ich nicht die Menschen, sondern das Rauchen, Umweltvergiftung usw. :confused:
Nur denen, die das machen, fehlt evtl. einen Ticken das Gespür dafür.

weil es gemeint wird ?
 
Intoleranz ist das Thema.

Egal was ich mache oder auch nicht. Sobald ich der Meinung bin, dass mein Weg der einzig Richtige ist, werde ich für meine Umwelt eine Plage. :rolleyes:
 
Werbung:
Intoleranz ist das Thema.

Ich hab mir damals, war vor 4 Jahren noch Raucherin, auch keinen Kopf darüber gemacht, wo ich z.Bsp. die Kippenstummeln hinwerfe. Das hat mit Intoleranz nichts zu tun, soweit ich das erkennen kann. Ist nur ein Beispiel. Heute fällt mir das immer wieder auf, wie viele Kippen so auf dem Weg oder der Straße rumliegen.

Ich würde in dem Fall eher sagen das hat mit "Achtsamkeit" bzw. "Unachtsamkeit" zu tun. Und anderes mit "Gefühl", was nicht vorhanden ist oder verschütt gegangen ist.
 
Zurück
Oben