Warum,

und, ist doch so.

Die Tür zum rausgehen, wenn man will und das Fenster zum rausschauen.

Oder lässt du dir etwa sagen, schau da ist eine Tür, muss du nur durchgehen. Das könnte nämlich dann die Wand sein. Oder es fehlt dann die Treppe davor, oder der Boden ........ ;)

rief meine Tochter heute verzweifelt, als sie die Motte rausbringen wollte, wo ist das Fenster, sie fiel dann in Gelächter, ob ihrer Frage
schaute ich vor dreissig Jahren fasziniertresigniert dem Stinkkäfer zu, der ewiglich um das geöffnete Fenster kroch, ohne daraus zu entfliehen
versuchte ich im Friedhof Enzenbühl vergeblich dem mir damals wichtigen Mann zu erklären, dass ich da eine Türe sehe
jahrelang bin ich bei der Wand gelandet
heureka, ich brauche die Treppe gar nicht!
 
Werbung:
haben esoterisch angehauchte Menschen, mit einfachen Fragen, solche Probleme :D
 
haben esoterisch angehauchte Menschen, mit einfachen Fragen, solche Probleme :D

Was haben "einfache" Fragen mit Esoterik zu tun? Kommt drauf an, wie die erste Lebensspanne durchlaufen wurde. Weshalb wenden sich denn viele in späterer Zeit der Esoterik zu?

Na? Bist du Esoterikspötter im Stande diese "einfache" Frage einfach und unesoterisch zu beantworten oder kommt da auch nur Spöttelei wie von nem Dreijährigen? :lachen:
 
Was haben "einfache" Fragen mit Esoterik zu tun? Kommt drauf an, wie die erste Lebensspanne durchlaufen wurde. Weshalb wenden sich denn viele in späterer Zeit der Esoterik zu?

Na? Bist du Esoterikspötter im Stande diese "einfache" Frage einfach und unesoterisch zu beantworten oder kommt da auch nur Spöttelei wie von nem Dreijährigen? :lachen:

Warum ..... hhhhmmmm ...... wird vielleicht immer einfacher gedacht ???

Also spiegeltechnisch betrachtet, wenn du mich als Spötter betrachtest und ich mich nicht, dann mus du ja eine Gegebenheit eines Spottes in der Sache sehen, oder ? :D :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben