Warum,

Das wäre cool. :D
Wie sauber dann auf einmal alles wäre ... *vermut

siehst, Ich bin Raucher, tue keinem Nichtraucher etwas, zwinge den nicht zum Rauchen ....... und nun soll ich Pfand zahlen .... weil die Nichtraucher es gut finden ........ ah soooooooooo

Danke für die Bestätigung ! :lachen:
 
Werbung:
Da fällt mir noch ein Beispiel ein ...

Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben das Kiffen gut gefunden, als ich dieses Video sah:


Und ich frage mich, warum die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.

"Warum ..." ist das alles so, wie es ist.

Wow! Das hat mich jetzt echt voll beeindruckt. Unglaublich!
Danke für`s Einstellen:).

Tanita
 
Ich würde mir eine präzisere Themenstellung wünschen... denn sonst reden hier alle möglichen Menschen auf alle erdenklichen Arten aneinander vorbei...

;)
Kinnaree

Liebe Kinny, bitte Themen in Zusammenhang lesen. :cool: War doch wohl klar, welche Spezies ich meine und die Bekehrer sind tatsächlich eine Spezies, alle mit den gleichem Ziel, auch wenn unterschiedlich.
 
Es gibt ein paar gute Gründe Veganer zu sein (Tierleid und weltweite Nahrungsmittelknappheit). Für gesünder halte ich es (besonders Veganismus, Vegetarismus kann man diskutieren) eher nicht, höchstens als Diät für Übergewichtige. Und da draußen in der Natur gibt es mehr Fleischfresser als Pflanzenfresser, die man auch genauso braucht um ein ökologisches Gleichgewicht zu erhalten.

Umweltschutz ist wichtig, aber man sollte nicht mit der bösen Menschheit anfangen. Wenn Ratten auf eine Südseeinsel kommen, dann ist das auch eine
Katastrophe.
Menschen haben halt die Möglichkeit die Umwelt drastisch zu verändern durch ihre Intelligenz und gleichzeitig haben sie die Möglichkeit ihr Verhalten und die damit verbundenen Auswirkungen zu hinterfragen, was sie auch tun sollten.

Rauchen kann jeder machen, solange er die Nichtraucher nicht stört. Allerdings denke ich nicht, dass es daran wirklich was positives gibt.

LG PsiSnake

oder bestimmte käfer und termiten , die hier teilweise auch schon eingeschleppt wurden.

da ich selbst mal geraucht habe kann ich das nachvollziehen , dieses verlangen nach einer zigarette
und mich hätte es damals auch gestört , wenn mir jemand aufdringlich erzählt hätte , wie schädlich das ist . man weiss es ja selbst
und wie bei jeder sucht , schafft man sich strategien, um sie vor sich zu rechtfertigen , in dem man sich alles mögliche einredet . raucher sind geselliger , nichtraucher unausgeglichen , griesgrämig .usw. :D
 
siehst, Ich bin Raucher, tue keinem Nichtraucher etwas, zwinge den nicht zum Rauchen ....... und nun soll ich Pfand zahlen .... weil die Nichtraucher es gut finden ........ ah soooooooooo

Danke für die Bestätigung ! :lachen:

Ok, ich hab da jetzt nicht an die rauchenden Menschen gedacht sondern rein an die Umwelt, die Optik usw. An meine Augen, den Anblick. :D
Und ans Portemonnaie der Weg-Sammler. ;)

Ich kann ja mal ein Bild von meinem Hof hier machen, der an sich schön grün ist, aber wenn an manchen Loggien vorbeigehst, liegen da stellenweise Kippen ohne Ende.
 
Dann wären die Nichtraucher sofort zur Stelle ........ lechzend daneben und kein Rauch stört dann

Ja, ich weiss, worauf du hinaus willst- aber eine Lösung kann ich dir nicht anbieten.
Ich denke, dass diese *Spezies* sich nicht als fanatisch ansieht und deshalb dir nicht antworten KANN.
 
Werbung:
Und überhaupt....ich wüsste ja gar nicht, zu welcher Spezies ich mich zählen soll...:D

Ich hab in meinem Leben schon geraucht wie ein Schlot, gesoffen, war Fleischesser, Vegetarier.....alles hat(te) seine Zeit.

Heute bin ich Nichtraucher und Vegetarier....ich nenne es Altersweisheit :D, aber Bekehren liegt mir fremd.
:)

ich bewundere ja die leute die so ganz vernünftig sind , nie geraucht , nur sehr wenig getrunken haben oder trinken und auch sonst sehr diszipliniert sind , ohne das gefühl verzichten zu müssen . die gibt es tatsächlich .
nicht das ich mit denen tauschen möchte, aber ich finde das schon beachtlich .
 
Zurück
Oben