Warum,

Menschenskind, dann rauch halt, bis Dir die Luft wegbleibt und mampf Deine Tiere, wenns Dir schmeckt.
Es zwingt Dich doch niemand mit vorgehaltener Pistole, es zu unterlassen!

Wenn Du Deine Lebensweise hier nicht ausbreiten würdest, würden wir davon gar nichts wissen.

Warum machst Du es also immer wieder zum Thema?

Entweder hast Du ein schlechtes Gewissen oder aber Du selbst willst das, was Du an den Andersdenkenden kritisierst, tun, nämlich belehren...Herr Schulmeister
:rolleyes:

stört dich etwas .......... mut du nicht lesen :D ......... habe ich hier grad gelesen, so in etwa, oder hast du dazu so einen gewissen Zwang ? :rolleyes: :D

Ist doch schön, wenn ich zu meiner Lebensweise stehe, als angepasst zu agieren, damit nur keiner mit mir böse sein könnte, oder ?

Für die heile Welt, gibt es rosa Farbe. ;)
 
Werbung:
stört dich etwas .......... mut du nicht lesen :D ......... habe ich hier grad gelesen, so in etwa, oder hast du dazu so einen gewissen Zwang ? :rolleyes: :D

Ist doch schön, wenn ich zu meiner Lebensweise stehe, als angepasst zu agieren, damit nur keiner mit mir böse sein könnte, oder ?

Für die heile Welt, gibt es rosa Farbe. ;)

Warum wundert mich jetzt Deine Antwort nicht?
:rolleyes:
 
Ja, am Thema vorbei zu argumentieren ist Deine absolute Spezialität.

Die gehts nur um Streitlust und dafür steh ich nicht weiter zur Verfügung.
:)

Ich wiederhole mich:

Ist doch schön, wenn ich zu meiner Lebensweise stehe, als angepasst zu agieren, damit nur keiner mit mir böse sein könnte, oder ?

Für die heile Welt, gibt es rosa Farbe.

Ich pflege nicht die Streitlust, ich habe nur zu vielem eine andere Meinung und werde diese auch nicht anpassen, nur weil es andere wollen. Von den Angepassten, des lieben Friedenswillen, gibt es schon zu viele.

Und dazu, jede Diskussion ist ein Streitgespräch. Von einigen nicht geliebt, warum, liegt auf der Hand ;)
 
Werbung:
Das hab ich auch immer gedacht

und, ist doch so.

Die Tür zum rausgehen, wenn man will und das Fenster zum rausschauen.

Oder lässt du dir etwa sagen, schau da ist eine Tür, muss du nur durchgehen. Das könnte nämlich dann die Wand sein. Oder es fehlt dann die Treppe davor, oder der Boden ........ ;)
 
Zurück
Oben