Warum,

Werbung:
ich denke doch. wenn ich sehe dass ein kleinkind tagtäglich in einem kleinen raum, vernebelt durch einige packerl gerauchter zigaretten, aufwächst. da sehe ich es sogar als meine pflicht an dies zu fordern. auch wenns in keinem gesetzt steht....

..... und deine Annahme reicht dann dazu, weil ja jeder Raucher absolut rücksichtslos ist, oda ?
 
ich weiß sogar das nicht jeder raucher rücksichtslos ist. schließlich bin ich ja einer :lachen:

Du hattest dazu noch etwas geschrieben, was ich sehr interessant gefunden habe und zwar, die Freiheit endet dort, wo indirekt die Freiheit anderer eingeschränkt wird. :D Ich war mal so frei :thumbup:

Und so genau wird heute schon agiert. vielleicht auch gezielt abtgelenkt. Es ist eine Gummiaussage, aber wiederspiegelt unsere derzeitige Gesellschaft.
 
es wär wohl kein naturschutzgebiet wenn man dort auch mein essen anpflanzen dürfte ;)

aber es ist bio, saisional und regional wenn du das meinst :rolleyes:

und ab dieser saison kommt dann das meiste aus meinem eigenen garten "freu"
 
Werbung:
wenn es nur um die Forderung geht, stell das ein, tu das nicht, tu das noch weniger nicht ........ dann frage ich mich berechtigt, wo Hirn geblieben ist.

Nehmen wir das Rauchen, wenn es dich stört, berechtigt es doch nicht zur Forderung, es einzustellen, oder ? Das wäre ein Eingriff bei denen, wo es dich gar nicht stören kann.

Ähnlich beim Fleisch, es geht ja gar nicht um die Haltung, sondern darum, dass die Tiere doch gar nicht getötet werden sollen.

Verbote, Untersagungen, nur weil es einer will, vernebelt nur durch Umschreibungen.


.

Menschenskind, dann rauch halt, bis Dir die Luft wegbleibt und mampf Deine Tiere, wenns Dir schmeckt.
Es zwingt Dich doch niemand mit vorgehaltener Pistole, es zu unterlassen!

Wenn Du Deine Lebensweise hier nicht ausbreiten würdest, würden wir davon gar nichts wissen.

Warum machst Du es also immer wieder zum Thema?

Entweder hast Du ein schlechtes Gewissen oder aber Du selbst willst das, was Du an den Andersdenkenden kritisierst, tun, nämlich belehren...Herr Schulmeister
:rolleyes:
 
Zurück
Oben