Warum zerstört Sex die besten Freundschaften?

@ Tenchuu

Was hast du gegen Rosa? Komm mal nach Köln, da gewöhnst du dich recht schnell dran... :)

Ganz genau rosa ist chic, wenn das auch die Frau Rosa Luxemburg lesen würde :nudelwalk

Ironwhistle was hast du gegen 57 Jährige? :D Nee, schon gut, aber trink halt weniger, damit die Pupillen noch funktionieren
wobei... Augen verschwommen = Stärke gewonnen?
Frage mich oft, bei den Herren der Schöpfung wie sie sich so fühlen, sie sehen und erkennen nix mehr, erinnern sich kaum noch, aber Flipper steht :D :escape:
 
Werbung:
Alkohol als Ausrede pfff genau verdrehen wa's wieder ins moralisch Richtige. Es war hier niemals die Rede davon nicht Verantwortung übernehmen zu müssen für Missetaten unter Alkoholeinfluss, es darf lediglich nicht vergessen werden wie man selbst unter Alkholeinfluss ist ^^
Da gehts nicht um Ausreden
 
Ganz genau rosa ist chic, wenn das auch die Frau Rosa Luxemburg lesen würde :nudelwalk

Ironwhistle was hast du gegen 57 Jährige? :D Nee, schon gut, aber trink halt weniger, damit die Pupillen noch funktionieren
wobei... Augen verschwommen = Stärke gewonnen?
Frage mich oft, bei den Herren der Schöpfung wie sie sich so fühlen, sie sehen und erkennen nix mehr, erinnern sich kaum noch, aber Flipper steht :D :escape:
Flipper steht bei gesunden Herren meistens, auch wenn das im Wald beim illegalen Wildpinkeln häufiger Probleme mit sich bringt. Da steht man nichtsahnend und schwupps sitzen da sieben Krähen nebeneinader und plaudern über Gott, die Welt und den neuen Wasserfall.

Ist übrigens ein natürlicher Reflex, sozusagen der Versuch der Natur auch in größten Gefahren die Fortpflanzungsfähigkeit zu garantieren...

Gegen 57jährige habe ich eigentlich nichts, aber damals war das halt ziemlich unerwartet... :)

So, nun aber genug zur Physis des Mannes... :D
 
Zu dem Thema denke ich grundsätzlich, ja es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau. Danach kommen so Geschichten, die mehr sind als Freundschaft aber nicht zur Liebe reichen, dann wenn Sex oder der Gedanken an Sex dazukommt.

Doch zur Frage, warum ist es danach Schluß?
Da gibts für mich sehr viele Gründe:

Zu einem, es war eine Art Kurzgeschichte für den anderen Part, mit guten Gesprächen und abschließendem Sex.

Das Gesprächspotential wäre sowieso vorbeigewesen.

oder es war eben niemals echte Freundschaft.

So gesehen könnte man sich umgekehrt fragen, warum zerstört Freundschaft den besten Sex??

Aber in der Summe gestaltet sich für mich die Frage ganz einfach.

Wenn die Freundschaft nicht hält, wenn z.B. es zu Sex gekommen ist, dann war es nie eine, dann war es ein guter Flirt mit abschließendem Sex und einer der vielen ähnlichen Geschichten von unzähligen, die es im Leben gibt.

Grüße
Ritter Omlett
 
Hallo,

mir ist das jetzt schon das dritte Mal passiert, dass ich mit einem recht guten Freund, den ich schon länger kenne, im Bett gelandet bin.
Irgendwie war nachher immer ne totale Spannung in der Luft und nach wenigen Wochen kein Kontakt mehr.
Ich kanns mir nicht erklären...
wieso kann man nachher nicht noch genauso gut reden und etwas unternehmen?

:confused:

lg

Hi!

Wieso das nicht geht? Hm, weiß ich nicht genau.
Ich hatte vor vielen Jahren einen besten Freund mit ihm hatte ich zwischendurch immer mal was, wenn wir beide solo waren. Das hat gut geklappt und wir hatten damit keine Probleme und wir haben uns trotzdem immer noch gut verstanden. Bis er geheiratet hat. Für mich war das kein Problem, nur er dachte wohl wir könnten zwischendurch immer nochmal was zusammen haben und das wollte ich nicht. Ich fand das einfach nicht richtig. Und da er einfach nicht aufhören konnte so bei mir anzukommen hab ich den Kontakt abgebrochen. Denn auf sowas hatte ich echt keinen Nerv. Tja, was lernen wir daraus? Besser nicht mit dem besten Freund ins Bett. Das war wenigstens mein Fazit.

LG

Babsi
 
Hallo,

mir ist das jetzt schon das dritte Mal passiert, dass ich mit einem recht guten Freund, den ich schon länger kenne, im Bett gelandet bin.
Irgendwie war nachher immer ne totale Spannung in der Luft und nach wenigen Wochen kein Kontakt mehr.
Ich kanns mir nicht erklären...
wieso kann man nachher nicht noch genauso gut reden und etwas unternehmen?

:confused:

lg

Weil die meisten Menschen Liebe und Sex nicht trennen können...
Und nicht ehrlich sind.....
Frauen haben da mehr Probleme mit...(dem ersteren)
weil Frauen auch immer emotionaler sind wie Männer...
Ja und Alkohol verleitet dazu Dinge zu machen ,
wozu man im ganz nüchternen Zustand zu lange nachdenken würde und sich doch nicht traut...

LG Oki
 
Wer mit Alkohol nicht umgehen kann soll keinen trinken. Das gilt für Frauen die dann billig werden genauso wie für Männer die dann schlagen.

Was hier so für Geschichten zu lesen sind ist wirklich unterm Hund! Sollte ich eine kennenlernen und höre solche sachen von ihr dann würde ich sie nichtmal mit einem 2m langem Stock anfassen. Weis heute niemand mehr den wahren Wert einer Frau zu schätzen? Haptsache 2 dicke Dinger und drei Eingänge oder wie? Ob sie schon komplett unrein von dutzenden anderen ist scheint niemanden zu intressieren. Stört ja nicht wenn sie schon hunderte male berührt wurde.
 
@ Maud

Man kann so vieles weglassen, am Ende merkt man dann allerdings das man vieles verpasst hat.

Heiy Iron

Ich hatte meine ersten Sex in in der Ehe mit 23 jahren, und ich hatte nicht das Gefühl was verseumt zu haben. Und meine jetzige Beziehung besteht seit 26 Jahren, auch jezt habe ich noch immer nicht das Gefühl was zu verseumen. Es währe mier nie eingefalle hinter irgenwelche Abenteurn herzu hächeln, weder mitt noch ohne Alkohol. Und der war mir schon von Berufswegen nicht fremd, und auserdem habe ich in einer Familie eingeheiraten da spielte Alkohol eine Große Rolle. Da du Kölner Bist dürfte dir Karneval und das Ei nicht fremd sein, und für Kölner Karnewal ein Begriff war.

L.G. Maud
 
Auch wenn ich Kölner bin habe ich mit Karneval nicht viel am Hut.

Was das Leben angeht, jeder sammelt auf seine Weise Erfahrungen. Dem einen reichen ein paar Eindrücke, der andere möchte es eben auskosten. Beides ist nicht verkehrt...
 
Werbung:
Wer mit Alkohol nicht umgehen kann soll keinen trinken. Das gilt für Frauen die dann billig werden genauso wie für Männer die dann schlagen.

Was hier so für Geschichten zu lesen sind ist wirklich unterm Hund! Sollte ich eine kennenlernen und höre solche sachen von ihr dann würde ich sie nichtmal mit einem 2m langem Stock anfassen. Weis heute niemand mehr den wahren Wert einer Frau zu schätzen? Haptsache 2 dicke Dinger und drei Eingänge oder wie? Ob sie schon komplett unrein von dutzenden anderen ist scheint niemanden zu intressieren. Stört ja nicht wenn sie schon hunderte male berührt wurde.

Ich finds eigentlich ne Schweinerei war du da für einen Käse von dir gibst!!! :escape:
Jeder hat seine eigene Vergangenheit und und keiner hat das Recht danach zu urteilen!
 
Zurück
Oben