Warum zerstört Sex die besten Freundschaften?

@Chrisael
Ja das mag absolut sein, dennoch find ichs relativ ok. Den Schlüssel heraus hab ich allerdings noch nicht gefunden, allerdings bin ich generell ein Wrack wenn es um Körperbewusstsein geht ;)

@Maud
Sich an Regeln zu halten verurteilt auch keiner. Es geht vielmehr darum nicht andere zu verurteilen die selbst auf die Schnauze fliegen wollen.

Jede Regel wird ab dem Zeitpunkt fehlerhaft wo jemand dagegen verstößt

Nur nebenbei:
Tenchuu ist japanisch, und die Japaner legen sehr viel Wert auf Aussprache. k.a. was TenSCHuu heisst daher, bitte derartige Abkürzungen unterlassen. Es passt einfach nicht ;)


Wie kommst du darauf das ich jemand verurteile, jeder hatt das recht seine eigenen Erfahrungen zu sammeln, er ist schon mit der wirkung genug gestraft und nur das ist der Grund unseres daseins, ich denke du weist das.

L.G. Maud
 
Werbung:
Maud, wolltest du das nicht höher werten dass du dich an diverse Regeln gehalten hast? Hast du nicht in deiner Aussage ein gewisses "Hey es geht auch so" eingebaut?
Ich weiss dass du etwas älter bist als ich, und das find ich gut so. Aber du fällst oft zurück in das "Ich habe keinen Fehler gemacht" was recht generationell (gibts das Wort?) wirkt
Meine Generation ist anders, ich bin anders, das ist nunmal so. Da gehts nicht immer um richtig oder falsch, gut oder böse, es geht darum was derzeit abgeht und das ist anders als das was deine Generation mitmachte. Du willst evtl. weise sein durch dein Alter aber das funktioniert nunmal nicht und deswegen wirst du auch misverstanden.

Nur wenn du aufhörst die Leute zu attackieren mit deinen Worten, hören sie dir auch zu
 
Wie kommst du darauf das ich jemand verurteile, jeder hatt das recht seine eigenen Erfahrungen zu sammeln, er ist schon mit der wirkung genug gestraft und nur das ist der Grund unseres daseins, ich denke du weist das.

L.G. Maud

Hallo Maud,

Der Grund des Daseins ist, bestraft zu werden?
Oder durch eine Wirkung (einer Erfahrung) gestraft zu werden /sein?
Zu glauben, eine Wirkung (einer Erfahrung) ist Bestrafung?

Wie kann/soll ich Deine Worte verstehen?

lg
 
Nur zur Info, es wäre wesentlich interessanter und lesenswerter wenn du deine Schrift in schwarz lassen würdest, das rosa geht mir und einigen aufn Keks zumal der Kontrast Augenkrebs hervorruft und somit dazu verleitet nicht weiterzulesen
Dieses mal hast du jedenfalls vergeigt
DAS KANNST DU MIR IN EINEM ETWAS FREUNDLICHEREM TON SAGEN, DANKE ICH WERDE ES IN ZUKUNFT UNTERLASSEN. UND DAS MIT DEM AUGENKREBS...NAJA, DAS GLAUBST DU JA NICHT WIRKLICH ODER, DANN
DÜRFTEST DU DICH GAR NICHT VOR DEM PC SETZEN, ICH HABE NICHT ALS EINZIGSTE DIESE FARBBE AUSGESUCHT......BESORG DIR EINE ANTI-KREBS-AUGENBRILLE
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
MISSYSUNSHINE
 
Hallo an Alle,

ich erzähle mal aus dem Nähkästchen, nach meinen Erfahrungen zerstört Sex die besten Freundschaften nicht, oftmals ist es eine wunderbare Bereicherung.

Ich habe verschiedene Arten erlebt und denke deshalb, dass alles möglich ist und auch alles vollkommen in Ordnung.

Mit guten männliche Freunde landet man nicht immer im Bett, aber wenn, gut, dann wird sich anschliessend das Richtige ergeben.

Ich kann das nicht falsch deuten, weil ich persönlich das was kommt- lebe, ich sehe da gar kein Problem, wenn ich Sex möchte mit diesem Mann, dann möchte ich das.

Wenn die Freundschaft darunter leidet, dann soll es so sein.
Vielleicht war es keine Freundschaft? Egal dann geht man weiter im Wachstum.

Hat man einen one night stand, weiss man, dass meistens keiner der Beiden eine Beziehung möchte, aber auch hier gibt es Ausnahmen.

Ich möchte Männer, sowie auch Frauen nicht pauschalisieren, aber nach meinen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, stimmt es nicht, dass Männer, mit denen man sehr gut befreundet ist, jahrelang baggern, nur um diese Frau ins Bett zu bekommen.

Ich habe einige Herren kennen gelernt, die durchaus extrem fähig sind zu lieben, zu warten und keine anderen am Start zu haben... Vielleicht liegt es an mir?
c025.gif


Es gibt ja auch Situationen, da liebt einer als Erstes und der Andere sieht diese aussergewöhnliche Freundschaft eben nur als gute Freundschaft...

Mir gefällt es schon, wenn der Mann sich verliebt hat und sich um mich bemüht, was nun nicht heissen soll, das es nicht auch anders geht! :D

Ich bin in zwei Situationen dieser Art mit diesen Männern sehr lange Partnerschaften eingegangen, sie waren tatsächlich vorher gute Freunde.

Ich habe mich auch schonmal sekundenmässig schnell verknallt, dass waren dann kurze, dennoch schöne, aber nicht langanhaltende Zeiten.

Selbst bei kurzen Liebesspielen, gibt es super Männer dabei, auch hier erwartet man besser nichts, Frau wird sich wundern was alles passiert, wenn man nicht nur nach alten Denkmustern lebt.

Sex ist super, aber es muss nichts mit festen Beziehungen zu schaffen haben und überhaupt denkt man besser nicht immerzu über feste Beziehungen nach, das blockiert in jedem Bereich, entweder ich lebe es, oder lebe es nicht...

Partnerschaften können auf jeglichen Arten basieren, mit Sex, ohne Sex, mit Liebe, ohne Liebe... Freundschaften auch...

Glücklich Zusammenfügung oder wunderbar treffend, wenn man alles in einem vereint...

Alles hat einen Grund, alles hat eine Daseinsberechtigung, ich (er)schaffe auch meine Partnerschaften und Beziehungen, ich wähle aus, also lerne, erlebe ich und das ist doch auch gut so...

Ich verstehe nicht, dass man egal was fliesst, sich im Nachhinein solche Fragen stellt, wieso?

Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen, ich gehe doch nicht mit einem Mann ins Bett, egal ob langjähriger Freund, oder vor 2 Minuten kennen gelernt, weil ich nachts für immer etwas zum Kuscheln haben möchte, oder einen festen Partner mir wünsche?

Wenn ich Lust auf Sex habe , lebe ich es, oder lasse es bleiben, eben so, wie ich es will...

Will ich meinen besten Freund nur als Freund, gehe ich nicht mit ihm ins Bett, egal wie lange er baggert.
Mich kann man(n) nicht bebaggern, wenn ich mir das nicht auch selber wünschen würde.
Das wäre somit beim ersten Versuch schon kein nur guter Freund mehr, sondern ein etwaiger Sexpartner...
Ist es dann überhaupt noch eine Freundschaft?

Oder eben eine nicht gelebte Zweckgemeinschaft, was auch immer!

Oder denke ich da falsch? Vielleicht kann ich das auch nicht beurteilen, weil ich nie sehr lange solo war :confused: Mir fällt das gar nicht so wirklich auf, weil so wie es ist, ist es!

Ich habe nie darüber nachgedacht, ob ich einen Partner haben will, oder nicht... das ergibt sich, entweder hatte ich Partner, oder ich hatte sie nicht, in beiden Fällen lebe ich!

Euch alles Liebe :liebe1: Sabsy
 
@missysunshine
Nein das geht nicht freundlich, das geht nur so wie es geht. Aber du schaffst es ja noch immer nicht die Bratzen fern zu halten von den Textdesignfeatures.
Und wenn ich ne extra Brille brauche, um deine Beiträge zu lesen, stimmt doch generell was nicht.
Mach aus deinen Beiträgen etwas besonderes durch den Inhalt, nicht durch das aussehen.
 
Hallo,

mir ist das jetzt schon das dritte Mal passiert, dass ich mit einem recht guten Freund, den ich schon länger kenne, im Bett gelandet bin.
Irgendwie war nachher immer ne totale Spannung in der Luft und nach wenigen Wochen kein Kontakt mehr.
Ich kanns mir nicht erklären...
wieso kann man nachher nicht noch genauso gut reden und etwas unternehmen?

:confused:

lg

das wird aus dem grund so sein, weil man nicht mit seinen freunden ins bett geht, sondern mit seinem liebsten.

sex wird leider meist mißbraucht so sollte es aber nicht sein. sex sollte aus liebe geschehen und nicht einfach mit irgendjemanden so zwischendurch.

ich meine wunderts dich dann, wenn die freundschaft dann nicht mehr passt, keiner von euch weiß wahrscheinlich wie er sich verhalten soll.

ich habe seit jahren einen besten freund, aber alleine schon wegen der freundschaft würde ich niemals mit ihm ins bett gehen, oder ist dir sex wichtiger als freundschaft, sieht in diesem fall leider so aus, schade eigentlich.

für mich gibt es nichts was wichtiger ist als eine freundschaft.
 
Durch Regeln an die man sich ohne bewussten Grund hält, erfährt man nicht die gleiche Erfahrung die der Regelgeber kannte. Dadurch nimmt man den Befolgern einfach ein Stückchen Erfahrung weg ;)


Sehr gut!!!

"Das Wort der Sünde ist Begrenzung." Liber AL

Nur wer sich selbst begrenzt und sich neuen Erfahrungen verweigert, versündigt sich an sich selbst...

Nur mal nebenbei...
 
das wird aus dem grund so sein, weil man nicht mit seinen freunden ins bett geht, sondern mit seinem liebsten.

sex wird leider meist mißbraucht so sollte es aber nicht sein. sex sollte aus liebe geschehen und nicht einfach mit irgendjemanden so zwischendurch.

ich meine wunderts dich dann, wenn die freundschaft dann nicht mehr passt, keiner von euch weiß wahrscheinlich wie er sich verhalten soll.

ich habe seit jahren einen besten freund, aber alleine schon wegen der freundschaft würde ich niemals mit ihm ins bett gehen, oder ist dir sex wichtiger als freundschaft, sieht in diesem fall leider so aus, schade eigentlich.

für mich gibt es nichts was wichtiger ist als eine freundschaft.



Kann ich nur Zustimmen!

L.G. Maud
 
Werbung:
Mich würde mal intressieren was ihr Frauen euch in diesem Moment denkt wenn ihr betrunken seid und dann mit einem ins Bett geht mit dem ihr nüchtern nie was anfangen würdet. Mir ist schon klar wie es da in eurem Unterbuwusstsein zu geht aber ich würde gerne wissen was ihr euch da bewusst denkt.
 
Zurück
Oben