warum wollen viele männer keine beziehung?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
mir ist das jetzt schon des öfteren passiert, das ich männer kennengelernt habe, die jedoch 3-4 wochen später, damit anfingen mir zu erzählen das sie keine beziehung möchten.
kennt ihr das auch?



alles liebe freija
 
Werbung:
nein, eben nicht, ich würde sehr fein behandelt, und ich schloß eher daraus, das sie ne beziehung wollten.......ich hab mich sehr zurückgenommen.....aber......darum verstehe ichs nicht so recht....
 
Hi,

na ganz einfach weil eine Beziehung mit Verantwortung verbunden ist.

Ab wann fängt denn eigentlich eine Beziehung an?

Sobald man sich regelmässig trifft....
oder wenn man sex hatte...
oder eine Wohung teilt....
oder man zu einem Abkommen diesbezüglich gekommen ist???

Was für Erwartungen hast du an einem Mann, wenn du mit ihm eine Beziehung möchtest?


lg
 
ganz am anfang eben nicht, nach einigen wochen, da war dann schon sex im spiel,
zb. ich will natürlich mit dem mann zeitverbringen, genauso wie mit meinen freunden, zusammenwohnen will ich mal so schnell nicht, hm ist auch so das ich mich mit den freunden/innen der männer immer sehr gut verstehe,....warum wirds ihnen zu "steil" bin sehr unkompliziert.....
 
ganz am anfang eben nicht, nach einigen wochen, da war dann schon sex im spiel,
zb. ich will natürlich mit dem mann zeitverbringen, genauso wie mit meinen freunden, zusammenwohnen will ich mal so schnell nicht, hm ist auch so das ich mich mit den freunden/innen der männer immer sehr gut verstehe,....warum wirds ihnen zu "steil" bin sehr unkompliziert.....

Hi,

na dann würd ich mal sagen, auch wenns schwer fällt, mit dem Sex 2 oder 3 Monate warten. Ich denke dann sieht man bald was der Mann sich erwartet.
 
Werbung:
Zurück
Oben