warum wollen viele männer keine beziehung?

Weil Männer jagen und Frauen immer binden wollen .. ? :rolleyes:

Männer binden sich halt mal ungern, ausser es ist eben die Richtige. Is ja richtig eigentlich. Warum könn so viele nicht alleine sein. Ich bin gern allein. Wenn ich ein Partner habe, den ich nicht wirklich liebe, kann ich nicht atmen !

LG
 
Werbung:
ich denke ein Mann der nicht verliebt ist, wird auch keine Beziehung wollen, genauso ist es bei Frauen nunmal auch, also ganz einfach............

Oke dann gibs halt noch die ewigen Aufreisser...
Ach ja und die Beziehungsgeschädigten :D :rolleyes:

Ach ja und die Spezies offene Beziehungstypus tummelt sich wohl auch noch irgendwo rum.........
 
Hi,

es ist auch hin und wieder einfach ein Reifungsprosses der Persönlichtkeit;)

Wenn mein Mann und ich uns trennen würden, käme für mich nur eine offene sehr Freie Beziehung in Frage. Und räumliche Trennung.

Ich bin eine viel selbstbewusser Frau als vor einigen Jahren und traue mich auch ohne einen "festen" Mann an meiner SEite leben.
 
lass das deinen mann blos net lesen :D

naja ich will zb keine feste beziehung weil ich viel mist mit machen musst
und ich einfach nicht mehr verletzt werden will oder wieder alles aufbaue
für nichts und wieder nichts das is meine ansicht dazu
 
lass das deinen mann blos net lesen :D

naja ich will zb keine feste beziehung weil ich viel mist mit machen musst
und ich einfach nicht mehr verletzt werden will oder wieder alles aufbaue
für nichts und wieder nichts das is meine ansicht dazu


mein Mann weiss das:D


ja, jeder hat seine Gründe.
mein Motto lautet: sag niemals nie !


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben