warum wollen viele männer keine beziehung?

Werbung:
So - nun mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert....

Ehrlich gesagt habe ich persönlich noch nie die Erfahrung gemacht, daß ich eine feste Beziehung wollte - und der Mann nicht....

Umgekehrt habe ich das erlebt... - daß ich mir nicht sicher war und der Mann mir hinterher gelaufen ist - bis er mich entweder "weichgeklopft" hatte - oder aufgeben mußte...
..Und dabei waren sie sehr erfinderisch...:D

Bei meiner Tochter verhält es sich übrigens ähnlich -

bei uns ist es dann eher so, daß wir, wenn wir uns dann endlich entschlossen haben, eine feste Beziehung haben zu wollen - alles geben....und manchmal mehr, als uns gut tut, was ein Mann dann wiederum als Naivität auffassen kann....
allerdings - wenn er diesem Irrtum unterliegt, dann hat er auch nichts mehr zu lachen......


Keine Ahnung, weshalb das anders gelaufen ist....:rolleyes:
 
Warum wollen viele männer keine beziehung?

Psssccccchhhhht, mal ganz unter uns:
Ich glaube, weil sie bereits eine haben.
















































:D
 
Das ist es eben, was viele Männer abschreckt.
Frauen, die zu schnell gefühlsduselig werden.

naja, gefühle schön und gut... das prob is imho dass sie die gefühle an bedingungen klemmen...
was? du hast gefühle für mich?
SCHWÄNGER MICH! WIR HEIRATEN!
:D

wenn sie dann nach wenigen wochen/monaten bereits daran denken ein nest zu bauen
aber wir männer sind ja soooo triebgesteuert :rolleyes:
 
mir ist das jetzt schon des öfteren passiert, das ich männer kennengelernt habe, die jedoch 3-4 wochen später, damit anfingen mir zu erzählen das sie keine beziehung möchten.
kennt ihr das auch?



alles liebe freija

Vielleicht wollen die meisten von ihnen nur ein wenig entspannt poppen, ohne sich weiter binden zu wollen? Dann merken diese Männer evtl., dass du ein nettes Mädchen bist, spüren vielleicht auch deine inneren Wünsche, die den ihren entgegenlaufen, kriegen dann ein schlechtes Gewissen und sagen es dir deshalb, wie es um sie steht......

M.E. ist das besser, als dich jahrelang hinzuhalten. So weißt du wenigstens, woran du bist.:)


LG
Juppi
 
Werbung:
Ja - dada - das ist auch eine Erklärung.....:D...

und ein Grund, weshalb mir das nicht passiert ist...... - da habe ich schon immer eine Suuuuuperantenne für gehabt und alle Alarmglocken haben sich automatisch auf Rot geschaltet und einen Höllenlärm in meinem Kopf veranstaltet.........*grins*
 
Zurück
Oben