warum wollen viele männer keine beziehung?

Jap!!

Man/n begegnet sich immer, wenn man vom anderem etwas lernen muss egal in was für einer Hinsicht. So ist unser Schicksal, das uns für dieses und jenes will, das wir erlernen, weil wir darüber noch zu wenig under garnichts wissen. ;)


Bin bloß froh, dass wir nicht unsterblich sind, sonst nähme das Elend ja gar kein Ende! :D :umarmen:
 
Werbung:
mir ist das jetzt schon des öfteren passiert, das ich männer kennengelernt habe, die jedoch 3-4 wochen später, damit anfingen mir zu erzählen das sie keine beziehung möchten.
kennt ihr das auch?



alles liebe freija

liebe freija,

über dieses thema habe ich neulich mit meinem besten freund gesprochen. er ist nämlich auch so ein exemplar:)
bei ihm ist es wirklich nur der sex. wenn der sex nicht zu 100 prozent stimmig ist dann ist ein fremd gehen seinerseits schon vorprogrammiert. 3-4 wochen reichen bei ihm meist auch schon aus um das feststellen zu können.
so ist es eben bei ihm! kann das auf keinen fall verallgemeinern.
meine meinung zu diesem thema ist:
-er hat noch nicht mit seiner letzten beziehung abgeschloßen
-er ist wirklich nur auf sex aus
-er ist verheiratet oder lebt in einer beziehung und du bist nur die affäre
-er hat sich nicht in dich verliebt...nur freundschaftliche gefühle vorhanden

liebe grüße von der sonne
 
Jap!!

Man/n begegnet sich immer, wenn man vom anderem etwas lernen muss egal in was für einer Hinsicht. So ist unser Schicksal, das uns für dieses und jenes will, das wir erlernen, weil wir darüber noch zu wenig under garnichts wissen. ;)


Das seh ich ganz genauso mein Freund :)

Jetzt hab ich dich verstanden.
Turborammeln is wirklich nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben