Warum wollen Männer keine Kinder

Warum wollen Männer keine Kinder

  • Ich hab nicht genug Geld für ein Kind

    Stimmen: 5 18,5%
  • Kinder sind mir zu anstrengend

    Stimmen: 9 33,3%
  • Ich brauche alle paar Jahre eine neue Freundin

    Stimmen: 2 7,4%
  • Dann liebt meine Freundin das Kind und nicht mich

    Stimmen: 2 7,4%
  • Dann kann ich nicht mehr auf dem Wohnzimmerteppich Vö...ln

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ich kann mir eher vorstellen dass Helmut Kohl Papst wird, als dass ich Vater werde.

    Stimmen: 3 11,1%
  • Mit Kind schaut mich keine Andere Frau mehr an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Mutter und ihr Kind zu verlassen brächte ich nicht übers Herz

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Astroharry schrieb:
Antwort:
1) Ich hab nicht genug Geld für ein Kind
2) Mit Kind schaut mich keine Andere Frau mehr an
3) Kinder sind mir zu anstrengend
4) Ich brauche alle paar Jahre eine neue Freundin
5) Dann liebt meine Freundin das Kind und nicht mich
6) Dann kann ich nicht mehr auf dem Wohnzimmerteppich Vö...ln
7) Ich kann mir eher vorstellen dass Helmut Kohl Papst wird, als dass ich Vater werde.
8) Eine Mutter und ihr Kind zu verlassen brächte ich nicht übers Herz.
......

Bei uns ist anscheinend vieles umgekehrt!

Wir haben letztes Jahr Zwillinge bekommen,wovon das Mädchen gestorben ist,der Bub lebt!
Das hat meinem Mann sehr zugesetzt-er hat sich sehr ein Mädl gewünscht-er meint,die hängen mehr am Papa.Jetzt wo wir den kleinen Stinker zu Hause haben :cry: (ist schon 15 Monate)denkt er anders und hat mich jetzt überredet,nochmal schwanger zu werden!

Ich wollte zuerst nicht-weil ich Angst hatte,nachdem was wir erlebt haben-aber er hat mir jegliche Angst genommen,mit seiner positiven Einstellung!

Also,mein Mann will!!!!!
 
Werbung:
@dolphins:
Einerseits sag ich dazu " zum glück" denn auf sowas kann man auch verzichten.
Bist du sicher, daß er immer noch genau der Gleiche ist in der Hinsicht? Würdest du ihm eine Chance geben, falls er seine Meinung inzwischen geändert hat?
 
Lieber Willi,

ich möchte auch auf keinen Fall alle Männer über einen Kamm schweren.

Aber es gibt auch Männer, die sehr hart sein können.
Ich erzähle Dir auch mal einen Fall:

Ich kenne einen Mann, der hat damals seine kleine Familie (Frau und Tochter) verlassen. Der Kontakt ist total abgebrochen.
Aber weil ER aus diversen Gründen nicht wollte!
Nach fast fünf Jahren hat er gerichtlich ein Umgangsrecht erwirken können. Das Kind kannte ja den Vater gar nicht mehr, war zum Zeitpunkt der Trennung grade mal zwei Jahre alt.....
Ich glaube ich muss hier niemanden erzählen, wie schlimm das alles für das Kind sein muss.....
Jedenfalls hat er von diesem recht 4* Gebrauch gemacht. Dann hat er sich wieder sang- und klanglos aus dem Leben des Kindes verabschiedet.

Er hat mit einer anderen Frau ein weiteres Kind.
Die beiden haben sich ebenfalls getrennt und auch um dieses Kind kümmert er sich nicht........

Und er findet immer Gründe, seine Kinder nicht zu sehen:

- Keine Zeit
- Kein Geld, um etwas mit dem Kind zu unternehmen
- andere Verpflichtungen
- ich möchte mit der Mutter keinen Kontakt mehr haben
usw.........

Und da muss ich ganz klar sagen, diesen Mann halte ich für verantwortungslos!!!!

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Meiner sagte ne Zeitlang: Ich will kein Vater werden, ich will geschäftsmann werden.
Darauf ich: Egoist


Heute sagt er: Ich will 3 Kinder

und ich: Nein danke, eins tut es auch

:rolleyes:
 
Irene schrieb:
@dolphins:
Bist du sicher, daß er immer noch genau der Gleiche ist in der Hinsicht? Würdest du ihm eine Chance geben, falls er seine Meinung inzwischen geändert hat?


wenn ich ehrlich bin, weiss ich es nicht. ich weiss nicht ob ich ihm eine chance geben würde. es besteht ja die gefahr das es ihm wieder nicht gefällt und dann wird hier ein trauriges mädchen hinterlassen. und welche mutter würde nicht ihr kind vor traurigkeit beschützen?
vorallem wird sich die frage auch bei uns nie stellen. denn wenn er zu "diesem" kind stehen würde, dann würde er es zu erst mal seiner familie erzählen, oder seinem besten freund. und da weiss es niemand. das sagt doch schon alles wie er dazu steht oder?
 
@Astroharry:
Ich kenne jemand, der hat von zwei Frauen ein Kind und darf seine erste Tochter nicht sehen, weil seine Gattin mit der er sein 2. Kind großzieht ausrastet.
Das ist eine Schachmatt Situation für einen Vater, der gerne für beide Kinder da sein möchte. Dieser Mann liebt seine beiden Kinder sehr, denn ich kenne ihn gut.
Was soll man denn da tun?
Wahrscheinlich das Übliche: Kommunikation. In dem Fall mit seiner Frau.
Ausgraben, warum sie so austickt - und zwar wirklich und nicht die "du hast mich betrogen"-Nummer (falls es überhaupt so war). Ausgraben, die Ängste, die Wut, die ganzen Gefühle drumherum, das Beziehungsgefüge anschauen - verlangt Mut natürlich.
Aber Mattsituation sehe ich da noch lange nicht.
 
Nicki-11 schrieb:
Ich finde es einfach traurig von den Männern, wenn sie sich einfach aus dem Staub machen und jeglicher Verantwortung entziehen.
oh, und du glaubst wohl, frauen verhalten sich verantwortungsvoller? :lachen:

was glaubst du wieviele frauen aus finanziellem interesse heimlich die pille abgesetzt haben?
ich kenne frauen, die ganz offen zugeben, dass sie nur deshalb ein kind haben, weil sie sich auf diesem weg ein sicheres einkommen produzieren. toll.

ein dreifaches hoch auf die präser! (ach ja, man kann den samenleiter unterbrechen. werde ich machen lassen)
 
meine Umfrage ist kaputt, ich sehe sie nicht mehr, nur noch Text. :computer:
Sie war doch eben noch da.
Haaaalllllooo Walter hilf mir bitte meine Umfrage wieder zu reparieren :winken5:
Hört der mich jetzt? :rolleyes:
Kanst Du mir biitte meine Umfrage wieder in Ordnung bringen.
Wie mach ich das jetzt?
 
Dolphins schrieb:
An die männer die auch so denken. Seht eure kinder an, schaut ihnen in die augen, sehr ihr liebes süsses lächeln, und überlegt dann nochmal.
ich mag kinder. ebenso mag ich die gewissheit, dass es nicht meine sind!
 
Werbung:
@tamash

entschuldige, glaubst Du ernsthaft, man kann sich finanziell bereichern?????

Ich bin alleinerziehend und kann darüber nur lachen.

Ich bekomme für mein Kind UVG vom Jugendamt, denn der Vater zahlt nicht!!!
127 Euro.

Erklär mir doch mal bitte, wie ich damit reich werden kann!

Mal abgesehen von der Verantwortung, die ein Kind so mit sich bringt.
Manche Väter machen es sich doch sehr einfach!!!!!!!

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Zurück
Oben