warum werde ich immer SOFORT bestraft?

Lies das fettgedruckte von Dir! ;)

LG

Astrologie ist eine Interpretationssache, ein Horoskop wird "gedeutet"', das zum einen und zum anderen wie ein Aspekt sich bemerkbar macht ist völlig unterschiedlich.
Nichts destotrotz finde es eine Sauerei wenn User mit ihren Horoskopaspekten bloßgestellt werden, weil das ein Vertrauensbruch ist.
 
Werbung:
ja - also ich will da nicht in irgendwelche fettnäpfchen hineintreten -

verstehe absolut null von astrologie -

bin hier auch nur reingestolpert...

kam mir nur irgendwie so nicht wirklich richtig vor...

Mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich; hab schon überlegt, ob ich den Beitrag wirklich reinsetzen soll, weils im Normalfall eh keiner hören will, aber ich konnt irgendwie auch nicht anders...
 
Astrologie ist eine Interpretationssache, ein Horoskop wird "gedeutet"', das zum einen und zum anderen wie ein Aspekt sich bemerkbar macht ist völlig unterschiedlich.
Nichts destotrotz finde es eine Sauerei wenn User mit ihren Horoskopaspekten bloßgestellt werden, weil das ein Vertrauensbruch ist.

Da du ja anscheinend mir das sagen willst, aber dich nicht traust, mich direkt anzusprechen... ich hab Lele hier nicht bloßgestellt, da die vorherigen Deutungen in anderen Threads so weit ich weiss auch schon öffentlich waren, und nie irgendwas hintenrum lief. ;)
 
hab' das ja alles nicht gelesen -

abba - die lele is also sexuell veklemmt (wie du sagst) -

weil die sterne das so wollen -

odda weil ihr(lele) das solchen spaß macht?

was haben die sterne davon?
was hat lele davon?

sorry - kapier':confused: das nicht....

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr!! Es gibt ein Thema wo du aufgibst bzw etwas nicht kapierst?Du? Ich fass es nicht.Bislang dacht ich immer du weißt alles.Fast schon göttlich dachte ich immer.:D:rolleyes:
 
Da du ja anscheinend mir das sagen willst, aber dich nicht traust, mich direkt anzusprechen... ich hab Lele hier nicht bloßgestellt, da die vorherigen Deutungen in anderen Threads so weit ich weiss auch schon öffentlich waren, und nie irgendwas hintenrum lief. ;)

Achso, wusste ich nicht, ich hab`s nur hier gelesen.....
 
aber annie
hast schon recht
war auch ein aufdrücken wollen dahinter
nicht nur ein anbieten.

werd versuchen darauf zu achten.
sry lele
fürs breitmachen
 
Vielen Dank für die vielen Beiträge in meine Abwesenheit.
Da ist einiges dabei was ich mir merken werde u. auch einiges wo ich drüber nachzudenken hab...

rausgepickt:
@Wyrd, die habe das Bild im voller Größe gesehen, hab ja draufgelickt ums selber besser erkennen zu können *schäm*
@Annie, sooo verklemmt bin ich nun auch wieder nicht.
@Nuss, das kommt nicht so sehr von Kindheitserfahrungen sondern vielmehr was die Gesellschaft allgemein an Stempel aufdrückt - bei mir zumindest.

Und ohne diese Muster aufzubrechen und zu entfernen kann Magie nicht funktionieren!
Wenn ich fest glaube, ich werde "bestraft" oder muss mich schweren Prüfungen unterziehen, wird genau das passieren, ebenso wenn ich bewusst oder unbewusst der Meinung bin, ich verdiene nichts, oder mich mag keiner, ich werde nie Erfolg haben, etc.,das ist sehr wichtig zu verstehen und genauso wichtig diese Muster aufzulösen.

glaub da ist der Knackpunkt, ob nun mit od. ohne Magie und Fluch.


euch allen ein grosses :danke:
hoffe ich kann euch 1x etwas Nützliches zurückgeben.
 
na dann würd ich mal nackt ums haus laufen ... ist zwar nacht
aber mal eine gute anfangsübgung um die schranken zu brechen

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben