warum werde ich immer SOFORT bestraft?

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
9.992
Liebe Fories,

Mir ist vorhin im Zusammenhang mit Hagalls Johannes-Bild in Wertekillers Usernamens-Threat etwas plödes passiert :(

Zur Vorgeschichte:
Heute waren bei mir zuhaus 3 (Schwarz)Arbeiter da die eine neue Treppe vor der Eingangstür machen u. auch neue Pflastersteine verlegen werden. Mein Mann, ein Freund von ihm, die älteste Tochter u. ich haben mit Hand angepackt. Hatte sogar den Eindruck dass ich bei den Arbeitern pers. gepunktet hab weil es mir recht flott von Hand ging.

Soweit so gut. Um 3 Uhr Mittagessen, das ich teilweise schon morgens vorbereitet hatte. Chinesisch, 3 Gänge. Die Arbeiter machten ohne uns weiter.
Danach waren mein Mann, Freund u. Tochter weg (wo hin spielt keine Rolle).
Nach (Küche) aufräumen u putzen konnte ich ins Forum, endlich!

Nun ist es so das der Rechner mit dem Rücken zu einem Spiegelschrank steht u. man dadurch indirekt durchs Fenster sehen kann was auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Ratet mal was ich mir da gerade (in Großansicht) angeschaut hat als plötzlich mein Blick zum Fenster fiel wo alle 3 davorstanden u. reinschauten um sich mit Winken zu verabschieden…
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3713271&postcount=215


:cry2: :bwaah:

warum passiert IMMER sowas? warum werde ich immer SOFORT bestraft resp. falle ich wieder in der Achtung der Leute wenn sie eben erst zu dem Schluss gekommen sind dass ich ein "guter" Mensch bin?

ist das ein Fluch od. so? seit den 90gern ist das so, hat angefangen nach einer Beziehung zu einem (leider) gewalttätigem u. auch ständig flennendem Mann der seinerseits glaubte von Soundso verflucht worden zu sein…

es passiert mir nicht unter Freunden od. innerhalb der Familie, auch nicht auf Arbeit - nur "draussen" - wie wenn ich von der Gesellschaft ausgestoßen wäre u. es auch bleiben muss.
 
Werbung:
warum passiert IMMER sowas? warum werde ich immer SOFORT bestraft resp. falle ich wieder in der Achtung der Leute wenn sie eben erst zu dem Schluss gekommen sind dass ich ein "guter" Mensch bin?
Was ist das denn für eine Mentalität?

Du kannst dir ansehen was du willst.
 
Ich schätze mal, man kriegt so lang eins auf den Deckel bis man aufgehört hat sich zu schämen oder zu ärgern, nimm es mit Humor.
Magie ist eben ein harter Weg.....:D
 
Wenn Du an Bestrafung glaubst, dann solltest Du nicht im Magieforum posten, sondern im Religion und Kirche oder so ähnlich.

Außerdem - wenn Du dazu nicht stehst, dann ziehe nächstes Mal die Vorhänge zu oder unterlaß das.
 
das ist so süss , wie peinlich dir das ist.

jeder, der im internet unterwegs ist , sieht sich irgendwann mal erotische oder pornografische bilder/filme an und du bist halt dabei beobachtet worden.
 
Was ist das denn für eine Mentalität?
Du kannst dir ansehen was du willst.

Können schon - aber es muss nicht jeder wissen welche eventuellen Laster ich habe. Hier wird jetzt gedacht ich würde mir am Rechner nackte Männer ansehen sobald mein Mann aus dem Haus ist. Das ist jedoch nicht der Fall.
Ich schreibe höchstens mit Männern hier im Forum u. da geht es für gewöhnlich nicht um nackte Tatsachen.

Ich schätze mal, man kriegt so lang eins auf den Deckel bis man aufgehört hat sich zu schämen oder zu ärgern, nimm es mit Humor.
Magie ist eben ein harter Weg.....:D

Das ist ein guter Gedanke *grübel*
 
Wenn Du an Bestrafung glaubst, dann solltest Du nicht im Magieforum posten, sondern im Religion und Kirche oder so ähnlich.

Außerdem - wenn Du dazu nicht stehst, dann ziehe nächstes Mal die Vorhänge zu oder unterlaß das.

Auf keinen Fall Religion UF - da wird der Gedanke an Bestrafung nur verstärkt durch Konditionierung aus der Kindheit die immer noch in einer Ecke meines Bewusstseins hockt.

Es war ja auch nicht mit Vorsatz (sonst hätte ich vorgesorgt :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben