warum werde ich immer SOFORT bestraft?

nix magie
klassische allerweltsneurose
so normal wie normal geht
:)

und ja lele
das sind die eltern
die dir fest was eingetrichtert haben
und das programm rennt unter der oberfläche weiter
und kreiert sich im aussen die situationen
schreibt dir hartnäckig einladungen
bis du hinschaust.
lg
:)

Kannst du vielleicht mal damit aufhören, deine Eltern- und Kindheitsproblematik ständig auf andere zu projizieren? Jedem, der ein Problem hat, egal welches, jubelst du erstmal son Programm unter.

Sorry, aber is doch so.
Selbst wenn Lele ein Elternproblem hat, hat es mit dieser Geschichte nicht die Bohne was zu tun.

@Lele, ich glaub ich hatte dir schon mal astrologisch gedeutet, dass du sexuell verklemmt bist.

vielleicht weil ich mir nicht vorstellen kann dass die Leute offen, also wirklich offen für solche Dinge sind. Mal ganz allgemein betrachtet.

Ja, weil du eigentlich selbst nicht wirklich offen dafür bist.

Aber die anderen haben schon eigentlich alles dazu gesagt, was gesagt werden muss.

LG
 
Werbung:
@Lele, ich glaub ich hatte dir schon mal astrologisch gedeutet, dass du sexuell verklemmt bist.

hab' das ja alles nicht gelesen -

abba - die lele is also sexuell veklemmt (wie du sagst) -

weil die sterne das so wollen -

odda weil ihr(lele) das solchen spaß macht?

was haben die sterne davon?
was hat lele davon?

sorry - kapier':confused: das nicht....
 
hab' das ja alles nicht gelesen -

abba - die lele is also sexuell veklemmt (wie du sagst) -

weil die sterne das so wollen -

odda weil ihr(lele) das solchen spaß macht?

was haben die sterne davon?
was hat lele davon?

sorry - kapier':confused: das nicht....

Deinen Beitrag kapier ich grad auch nicht. Willst du mit mir über Sinn und Zweck der Astrologie diskutieren? Oder deine Zweifel an selbiger oder an meiner Deutung zum Ausdruck bringen?
 
hab' das ja alles nicht gelesen -

abba - die lele is also sexuell veklemmt (wie du sagst) -

weil die sterne das so wollen -

odda weil ihr(lele) das solchen spaß macht?

was haben die sterne davon?
was hat lele davon?

sorry - kapier':confused: das nicht....

Im Horoskop ist Verklemmtheit nicht zu deuten, höchstens Blockaden, also Aspektierungen die Hemmnisse bedeuten können, allerdings ist das eine Frage der persönlichen Reife damit umzugehen und die persönliche oder spirituelle Reife ist allein aufgrund eines Horoskopes nicht erkennbar!
.
Jemanden so in der Öffentlichkeit bloßzustellen, der einem vertraut hat und die Daten herausgegeben hat halte ich nicht für richtig.

Außerdem gehört zu jeder Beratung eine Lösungsmöglichkeit , nicht einfach du bist das, oder das und fertig, meine Güte .....
 
Im Horoskop ist Verklemmtheit nicht zu deuten, höchstens Blockaden, also Aspektierungen die Hemmnisse bedeuten können, allerdings ist das eine Frage der persönlichen Reife damit umzugehen und die persönliche oder spirituelle Reife ist allein aufgrund eines Horoskopes nicht erkennbar!
.
Jemanden so in der Öffentlichkeit bloßzustellen, der einem vertraut hat und die Daten herausgegeben hat halte ich nicht für richtig.

Außerdem gehört zu jeder Beratung eine Lösungsmöglichkeit , nicht einfach du bist das, oder das und fertig, meine Güte .....

:thumbup: Aber Wiki weiß alles. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Redaktion_Sexualität/Archiv/Urschleim

Google auch! ;)

http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1....,cf.osb&fp=8abfe7f57eed1d91&biw=1536&bih=774

LG
 
ja - also ich will da nicht in irgendwelche fettnäpfchen hineintreten -

verstehe absolut null von astrologie -

bin hier auch nur reingestolpert...

kam mir nur irgendwie so nicht wirklich richtig vor...
 
Im Horoskop ist Verklemmtheit nicht zu deuten, höchstens Blockaden, also Aspektierungen die Hemmnisse bedeuten können, allerdings ist das eine Frage der persönlichen Reife damit umzugehen und die persönliche oder spirituelle Reife ist allein aufgrund eines Horoskopes nicht erkennbar!
.
Jemanden so in der Öffentlichkeit bloßzustellen, der einem vertraut hat und die Daten herausgegeben hat halte ich nicht für richtig.

Außerdem gehört zu jeder Beratung eine Lösungsmöglichkeit , nicht einfach du bist das, oder das und fertig, meine Güte .....

Lies das fettgedruckte von Dir! ;)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben