warum werde ich immer SOFORT bestraft?

Liebe Fories,

Mir ist vorhin im Zusammenhang mit Hagalls Johannes-Bild in Wertekillers Usernamens-Threat etwas plödes passiert :(

Zur Vorgeschichte:
Heute waren bei mir zuhaus 3 (Schwarz)Arbeiter da die eine neue Treppe vor der Eingangstür machen u. auch neue Pflastersteine verlegen werden. Mein Mann, ein Freund von ihm, die älteste Tochter u. ich haben mit Hand angepackt. Hatte sogar den Eindruck dass ich bei den Arbeitern pers. gepunktet hab weil es mir recht flott von Hand ging.

Soweit so gut. Um 3 Uhr Mittagessen, das ich teilweise schon morgens vorbereitet hatte. Chinesisch, 3 Gänge. Die Arbeiter machten ohne uns weiter.
Danach waren mein Mann, Freund u. Tochter weg (wo hin spielt keine Rolle).
Nach (Küche) aufräumen u putzen konnte ich ins Forum, endlich!

Nun ist es so das der Rechner mit dem Rücken zu einem Spiegelschrank steht u. man dadurch indirekt durchs Fenster sehen kann was auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Ratet mal was ich mir da gerade (in Großansicht) angeschaut hat als plötzlich mein Blick zum Fenster fiel wo alle 3 davorstanden u. reinschauten um sich mit Winken zu verabschieden…
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3713271&postcount=215


:cry2: :bwaah:

warum passiert IMMER sowas? warum werde ich immer SOFORT bestraft resp. falle ich wieder in der Achtung der Leute wenn sie eben erst zu dem Schluss gekommen sind dass ich ein "guter" Mensch bin?

ist das ein Fluch od. so? seit den 90gern ist das so, hat angefangen nach einer Beziehung zu einem (leider) gewalttätigem u. auch ständig flennendem Mann der seinerseits glaubte von Soundso verflucht worden zu sein…

es passiert mir nicht unter Freunden od. innerhalb der Familie, auch nicht auf Arbeit - nur "draussen" - wie wenn ich von der Gesellschaft ausgestoßen wäre u. es auch bleiben muss.

Liebe Lele ist doch kein Grund sich zu schämen, :) was glaubst Du was Arbeiter sonst noch zu sehen bekommen? :eek: Vor ein paar Wochen hatte ich Wochenendtagschicht und lief durch ein Gebäude, nun stand ein Motorrad direkt ca. 3 m weiter am Zaun und eine Frau stieg ab, zog die Lederhose runter und pinkelte in der Nähe der Sträucher, natürlich hab ich als anständiger Mensch sofort weggeschaut. :D

LG
 
Werbung:
warum passiert IMMER sowas? warum werde ich immer SOFORT bestraft resp. falle ich wieder in der Achtung der Leute wenn sie eben erst zu dem Schluss gekommen sind dass ich ein "guter" Mensch bin?

würdest du wen anderen für einen schlechten menschen halten, weil er bzw. sie sich so ein bild anschaut?

wenn nein: warum gehst du dann davon aus, dass die arbeiter DICH deshalb für einen schlechten menschen halten?

hältst du dich selber für einen schlechten menschen, weil du dir das angeschaut hast?

hast du das gefühl, damit deinen mann zu betrügen?
 
würdest du wen anderen für einen schlechten menschen halten, weil er bzw. sie sich so ein bild anschaut?

wenn nein: warum gehst du dann davon aus, dass die arbeiter DICH deshalb für einen schlechten menschen halten?

hältst du dich selber für einen schlechten menschen, weil du dir das angeschaut hast?

hast du das gefühl, damit deinen mann zu betrügen?

Mann sündigt auch in Gedanken, :rolleyes: ist aber kein Problem, folgendes Gebet sollte helfen. ;)

Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen,
[der seligen, allzeit reinen Jungfrau Maria,
dem hl. Erzengel Michael,
dem hl. Johannes dem Täufer,
den hll. Aposteln Petrus und Paulus,
allen Heiligen,]
und allen Brüdern und Schwestern,
dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe.
Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld, durch meine Schuld,
durch meine große Schuld.
Darum bitte ich
die selige Jungfrau Maria,
[den hl. Erzengel Michael,
den hl. Johannes den Täufer,
die hll. Aposteln Petrus und Paulus,]
alle Engel und Heiligen,
und Euch, Brüder und Schwestern,
für mich zu beten bei Gott, unserem Herrn

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldbekenntnis

LG
 
doch, hatte das Gefühl die Arbeiter dachten "na der hat eine fleissige Frau. schön für ihn"- u. jetzt denken sie wahrscheinlich "der Mann ist ein Arsch wenn er so ein Luder zur Frau hat" "wir brauchen unsere Arbeit nicht perfekt zu machen, solche Leute haben das nicht verdient das wir uns Mühe geben".

so mein momentanes Gefühl :( vielleicht ist es ja morgen verflogen, seufz.

sie (du) geben (gibst) deinem mann die schuld dafür
wie du dich durch ihre augen siehst.
und das ist ok
das darfst fühlen
(das will gefühlt werden)
genau wie das schlechte gewissen.
(das ein hall aus der kindheit is)

artig und fleissig sein?

sag ich mal so
bitte um korrekturlesen:)
 
Leider gibt es in Europa ein kollektives Karma und das ist ein gewisser falsch interpretierter Okkultismus, und so kann es besonders hier vorkommen, dass falsch bestraft wird und auch vorschnell, die Wurzeln dieses Pseudo-Okkultismus liegen allerdings im Niedergang Ägyptens.

Auch wir haben eine Art Kastensystem, manche werden auf höhere Einweihungen vorbereitet, manche auf niedrigere, niemals wird alles gepredigt, und es wird eher verschleiert, als enthüllt.

Es wurde weise die Rune GIBUHR in der Meeresmündung zu Gibraltar auf der Astralen Ebene vorgefunden, theoretisch gut, doch leider ist diese Bedeutung dieser Mündung nun in Vergessenheit geraten, nicht nur in Spanien, und die Astrale Entsprechung wird angefeindet vom Marxismus.

Es ist falsch sich nur für höhere Einweihungen zu interessieren...

Alles wird gespalten, und es herrscht Stress, auch aufgrund der schnell geschickten Strafen.

Eine Ursache ist auch der ständigen falschen Wortwahl, der Verdammnissen, die Ungeschickheit in den Dingen des Lebens.

Es wird schon besser, aber es wurde vorallem in USA und Europa gelehrt das Ego zu füttern, und auf Okkultismus und Alchemie zu verzichten, und so kommt es das zum Beispiel die Natur schon sehr wütend ist mit uns.

Auf alle Fälle kann man meditieren und beten lernen, und man darf sich nicht selbst verdammen, denn auch das Selbstverdammen kann der Grund sein, dass alles immer und überall sofort bestraft wird, den innen ist außen.

Friede Inverencial
 
gibt sowieso keine bestrafungen -
nur herausforderungen......

'bestrafung' ist eine erfindung des noch unterentwickelten menschlichen verstandes.....
 
Werbung:
Ich bin für Fehleinschätzung u. Hochmut sehr hart bestraft worden, vor über 20 Jahren.
Freunde u. Familie verloren (u. bis heute nur zum Teil wiedergewonnen). Arbeitsstelle, Auto, Wohnung futsch. Alles innerhalb von einem Jahr. Fand mich in einer Art Obdachlosenheim wieder, 8 Monate lang.

Nur so an Rande erwähnt.


Da kann auch ein Grund liegen, vielleicht der Wunsch, daß sowas nicht mehr passiert.
Immer aufpassen, alles richtig machen wollen, bloß keine Fehler, die Dir wieder alles kaputt machen können?

Du schreibst, daß Du Sorgen wegen Deinem Mann hast, daß die Arbeiter nicht mehr richtig arbeiten und schlecht über ihn denken, hast Du um ihn Angst, daß er auch alles verlieren könnte, weil Du einen (in Deinen Augen) Fehler gemacht hast?
 
Zurück
Oben