Warum vegetarisch leben?

Werbung:
UNGLÄUBIG;2319588 schrieb:
...ich hab von Pflanzen geredet, net von mir

alles, was sich bewegt, empfindet Schmerz, auch der Baum, der Harz ist das Blut des Baumes

nur engstirnige wollen sowas nicht kapieren...ich hoffe mal du bist nicht engstirnig, sondern lernst mit freudigem Interesse dazu....ach ja auch der Baum bewegt sich, nur nicht auf menschliche Weise:zauberer1
 
ich lebe seit 2 Jahren vegetarisch...diese Entscheidung kam von heute auf morgen. Vorher hab ich zwar bewusst gelebt aber ich war noch nicht so weit komplett mit Fleisch und Fisch aufzuhören. Eines Tages brachten Bekannte eine komplette Box mit frischen Rindfleisch...und als ich diese blutigen Fleischstücke sah änderte sich irgendwas in mir. Ich kann bis heute kein Fleisch essen. Es hat sich etwas in mir verändert und ich fühle mich seitdem ich fleischlos lebe viel leichter mir kommt auch mein Geist viel klarer vor.

Natürlich sind Gemüse und co auch Lebewesen und schreien genau so, auch wenn diese Schreie nicht zu hören sind. Dennoch finde ich, sind diese Nahrungsmittel von der Frequenz viel höher und Lichtvoller. Darum sollte man genau in so einer Zeit wie dieser wo sich der Körper immer mehr in Licht transformiert mehr "lichtere" Nahrungsmittel zu sich nehmen.

Ich bereue es keinen Tag und fühle mich immer wohler! Was habt ihr für Erfahrungen nach der Umstellung auf vegetarisch erlebt?

Liebe Grüße
Rainbowprincess
 
Werbung:
Liebe Vegetarier...

Esst ihr Käse?
(Jetzt denken alle..klar...bin ja kein Veganer.. :D ).

Dann schaut doch mal, was in vielen Käsesorten drin is. :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lab

und was willst du damit sagen?

Nur zur Info, Vegetarier essen kein Fleisch, Veganer sind die die auch keine anderen tierischen Produkte essen ;-)

Es kommt ja nicht der Kälbermagen in den Käse sondern wird hier nur das Enzym genutzt.

.... Lab wird aus dem Labmagen junger Wiederkäuer im milchtrinkenden Alter gewonnen ....

Der Vegetarier selbst entscheidet anhand seiner Intension ob er Käse mit Lab isst oder nicht aber nicht prinzipiell weil er Vegetarier ist.
Davon abgesehen gibt es genug Käsesorten die mit Labkraut hergestellt werden. DAS steht dann auch auf der Packung drauf.

Gruß
Elvira
 
Zurück
Oben