Warum Vegan???

doch - ich kann ein Tier lieben und die Aura, das Wesen fühlen und dennoch es töten und essen. Weil Tod irrelevant ist und die logische Konsequenz von Leben - was zählt ist die Qualitäte, die Lebendigkeit vor dem Tod.

Ist eine Hyptothese die durchaus (für die meisten Menschen) zutreffen könnte.

Hi,

nein, das bildest du dir, oder dein Verstand, nur ein. Du denkst du würdest fühlen, tust es aber nicht.
Dein Körper ist ein Tierfriedhof, dein Körper ist im Prinzip schon tot. Der kann nicht mehr fühlen,
in diesem Körper fliessen keine Energien die du wahrnehmen könntest.
Der Fleischgenuss blokiert diesen Energiefluss, das gilt universell für alle Menschen, egal was sie denken.

Du kannst es leicht überprüfen an dir selbst. Spürst du wie es fliesst ?
Man kann das an deinem Geschriebenen sehen.

Grüße Dich !
 
Werbung:
Du kannst den Unterschied zwischen etwas beseeltem und etwas nicht beseelten nicht fühlen, grob gesagt kannst du den Unterschied zwischen einem Stuhl oder einer Lampe und einem Kohlkopf oder einem anderen Gemüse nicht fühlen. Deshalb isst du Gemüse. Könntest du das fühlen würdest du kein Gemüse mehr essen. Niemand der das fühlen kann isst mehr Gemüse.

Wobei das Gemüse ja teils noch am lebendigen Leib gefressen wird. Ist dir das bewusst? Und wenn ja, warum isst Du es trotzdem? Weil es keine Augen hat dich traurig anzuschauen? Weil es keinen Mund hat, sein Leid heraus zu schreien? Und keine Beine, um vor dir wegzulaufen? :sneaky:

Hi,

mit welchem Auto fahre ich am besten nach Hamburg ?
Nimm doch deinen Fernseher, der hat auch 4 Räder und einen Motor.

Wenn ich mit einem Rudel Gurken spazieren gehe, angeleint, sperren die mich auf kurz oder lang ein.

Grüße Dich !
 
Hi,

mit welchem Auto fahre ich am besten nach Hamburg ?
Nimm doch deinen Fernseher, der hat auch 4 Räder und einen Motor.

Wenn ich mit einem Rudel Gurken spazieren gehe, angeleint, sperren die mich auf kurz oder lang ein.

Grüße Dich !
Hilft aber auch nix... dein Essen lebt ebenso wie mein Essen. ;)
 
OK, dann isst Du natürlich nur totes Essen... also das nie beseelt oder gelebt hat. ^^ Jedem seinen Glauben.

Hi,

mhhh, du kennst den Unterschied zwischen einem Tier und Gemüse nicht. Obwohl man eigentlich nur
hinschauen, hinhören müsste. Das ist sowas menschlich angeborenes, das man da den Unterschied
wahrnimmt. Wenn das bei dir nicht der Fall ist weiß ich auch nicht mehr weiter.
Dann ist das halt so.

Grüße Dich !
 
Werbung:
Zurück
Oben