Warum Vegan???

Du bist nicht empathisch genug, wärst Du es, würdest Du nichts mehr essen und dich gepflegt sterben legen, denn Du darfst nichts und niemanden ausnutzen, der die oder das lebt - jawollja... *scherz*

jetzt bin ich aber froh, dass am Ende ein *scherz* Wort da stand. :D ich bin sowieso Gelegenheitsvegetarier.
 
Werbung:
jetzt bin ich aber froh, dass am Ende ein *scherz* Wort da stand. :D
Das ist überzogen die Argumentation der fundamentalistischen Veggiefraktion. Ich finde diese Art zu argumenteiren blödsinnig.

Sinnvoll finde ich die Forderung nach einer artgerechten Nutztierhaltung und darüber hinaus auch zu sehen, dass auch Veggiefood im Anbau ökologisch und wildnis-schützend erfolgen sollte. Und das Soja keine Alternative sein darf und kann.
 
Das ist überzogen die Argumentation der fundamentalistischen Veggiefraktion. Ich finde diese Art zu argumenteiren blödsinnig.

Sinnvoll finde ich die Forderung nach einer artgerechten Nutztierhaltung und darüber hinaus auch zu sehen, dass auch Veggiefood im Anbau ökologisch und wildnis-schützend erfolgen sollte. Und das Soja keine Alternative sein darf und kann.
Das meiste gezüchtete Soja wird an Tiere verfüttert und nicht an uns Veggies.
 
Das meiste gezüchtete Soja wird an Tiere verfüttert und nicht an uns Veggies.
Aber dennoch an Veggies. Zur artgerechten Fütterung von Tieren finde ich Soja auch ungeeignet. Aber es ist billig und man bekommt die Hochleistungszüchtungen möglichst schnell fett für schnelle Profite. :sick:

Michael, Soja ist nicht gesund, vor allem für Männer nicht. Phytohormone und Soja steht im Verdacht Krebs auszulösen.
 
Werbung:
Sorry schöne Frau :)p) !
Kein Nervenzentrum, kein Schmerz fühlbar! Untereinander kommunizieren , jes !
Pflanzen empfinden natürlich auch Schmerzen. Nur anders.

Das ist wie, stell dir vor, Aliens kommen auf diese Welt und verstehen uns nicht. Für die sind Menschen nur ungesteuerte hirnlose Lebewesen, die sich von A nach B bewegen und immer dieselben Tätigkeiten durchführen. Kann man ruhig essen, denn die Physis weicht von denen der Aliens extrem ab. Und da man Schmerz nicht wirklich messen kann, sondern nur Widerstände und Nervenimpulse (wie bei Pflanzen als Reaktion auf z.B. ein Blatt abzureißen), empfinden diese komischen Zweibeiner gewiss nichts. Und sie liefern doch die wertvollen Proteine... :D
 
Zurück
Oben