Warum tut es so weh!!!

ja sowas in der art denke ich im moment.

aber ich weiß nicht das ist grad so heftig. ist ja auch nicht meine erste trennung die ich mit mache und ich weiß, dass alle anderen das auch machen und es irgendwie schaffen.

nur dieses mal ist es besonders schwer. nach einigen wochen wurde es bei den anderen trennungen immer irgendwann leichter. aber dieses mal wird es überhaupt nicht besser...
 
Werbung:
Danke! Ihr seid echt alle super lieb!

Ist nur alles so schwierig. Ich habe mein ganzes Leben mit ihm geplant und aufgebaut und jetzt ist alles weg (...)

Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal alles langsamer angehen, vielleicht kommen Männer nicht gleich mit einer komletten Leben(ver)planung zurecht.
Manche bekommen da Platzangst.
 
daran lag es glaub ich nicht. er wollte mich eigentlich eher unbedigt ständig in seiner nähe haben um sein leben vollständig mit mir leben zu können. ich war eigentlich bis vor ein paar wochen ein großer teil von ihm.
 
ja sowas in der art denke ich im moment.

aber ich weiß nicht das ist grad so heftig. ist ja auch nicht meine erste trennung die ich mit mache und ich weiß, dass alle anderen das auch machen und es irgendwie schaffen.

nur dieses mal ist es besonders schwer. nach einigen wochen wurde es bei den anderen trennungen immer irgendwann leichter. aber dieses mal wird es überhaupt nicht besser...
Doch, es wird besser! Ganz sicher.
Für die Phase der Wut empfehle ich dann dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=utv7BSfVYTY
FFFFG :D

Scherz beiseite.
Es wird sicher besser.
Vielleicht solltest du etwas selbstbewusster denken lernen. Dass es die Trauer darüber nicht wert ist. Dass du was Besseres verdient hast.
Ich weiß leider nicht, wie es zur Trennung gekommen ist, magst du das mal erzählen..?
 
warum ist es die trauer nicht wert?warum darf man nicht scheiß traurig sein?
sicher jeder mag anders drüber denken.......aber verdrängen ist eben falsch.
ja es darf weh tun,ja er darf fehlen.auch das gehört beim trennen dazu.
dann erst kann die ruhe kommen.so mein erleben
sprüche:er is es nich wert..na,ja wenns hilft.
 
Man lernt jemanden kennen, denkt es ist die große Liebe! Dann baut man sich zusammen etwas auf - und plötzlich ist alles vorbei.

Hallo Seadangel

viele haben dir schon was geschrieben und ich hoffe das dir das weiterhilft

aber: du schreibest "denkt es ist die Große Liebe" - denken oder ist ? du kannst dabei auch nur von dir ausgehen
und "Dann baut man sich zusammen etwas auf" - materieller Verlust ?

das soll jetz keine Kritik sein, aber ich sehe das als Chance zu wachsen um mit dir selbst eins zu werden. Denken und wissen sind 2 Paar Schuhe und der Aufbau von etwas birgt doch immer die Möglichkeit des Verlustes

Wenn du darüber weg bist, sieh es nicht als Verlust sondern als Neuanfang

Sei mal lieb :umarmen: , der Schmerz wird vergehen
 
warum ist es die trauer nicht wert?warum darf man nicht scheiß traurig sein?
sicher jeder mag anders drüber denken.......aber verdrängen ist eben falsch.
ja es darf weh tun,ja er darf fehlen.auch das gehört beim trennen dazu.
dann erst kann die ruhe kommen.so mein erleben
sprüche:er is es nich wert..na,ja wenns hilft.
Nein, bin eh der Meinung, dass man traurig sein darf usw; hab ich eh vorhin geschrieben.
Aber wenn man langsam daran arbeiten will, ist es dann manchmal nützlich etwas selbstbewusster zu denken, weil man dann leichter drüber hinweg kommt.
 
daran lag es glaub ich nicht. er wollte mich eigentlich eher unbedigt ständig in seiner nähe haben um sein leben vollständig mit mir leben zu können. ich war eigentlich bis vor ein paar wochen ein großer teil von ihm.
Was war dann der genaue Grund? (man muß eine Situation erst richtig verstehen, um dann wirkliche Ratschläge geben zu können)
 
naja was heißt wie´s zur trennung gekommen ist. wir sind zusammengezogen (was lange geplant war) und nach paar wochen stand er plötzlich vor mir und hat gesagt für ihn geht´s jetzt hier nicht mehr weiter und ich muss das so hinnehmen.
 
Werbung:
Nein, bin eh der Meinung, dass man traurig sein darf usw; hab ich eh vorhin geschrieben.
Aber wenn man langsam daran arbeiten will, ist es dann manchmal nützlich etwas selbstbewusster zu denken, weil man dann leichter drüber hinweg kommt.


ist völlig in ordnung..schubse von außen in versch.art können hilfreich sein.
 
Zurück
Oben