*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere....:kiss4:


Ich bin heute so in Liebe , wem gehts denn auch noch so??:kuesse::kuesse::kuesse:
Krieg gleich nen Vogel


Wie wenn ich verliebt bin , und gar niemand da ist , in den ich verliebt sein könnte.
Ich weiss , dass es mit mir zu tun hat , aber ich dreh trotzdem gleich durch , Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..............

Das ist der Energieanstieg......... wow......
wahnsinn......
als ob die Liebe mit Gewalt auf uns herunter geworfen wird......!
Ich kann seit Tagen nicht mehr richtg schlafen und das nicht nur wegen meiner Sehnsucht...
 
Werbung:
Das ist der Energieanstieg......... wow......
wahnsinn......
als ob die Liebe mit Gewalt auf uns herunter geworfen wird......!
Ich kann seit Tagen nicht mehr richtg schlafen und das nicht nur wegen meiner Sehnsucht...

Ja die Nächte sind bei mir im Moment auch ganz schön heavy:zauberer1
Frag mich morgens immer , wo ich denn wieder rumgedüst bin ...
Auf alle Fälle war mein Ich nicht bei mir , sondern sonst wo unterwegs..

Ich dreh echt gleich durch
 
Ich kann seit Tagen nicht mehr richtg schlafen und das nicht nur wegen meiner Sehnsucht...

Oh ja ich auch nicht. Bin mal gespannt was die nächste Zeit passiert. Ob es wirklich so kommt wie es Maud gesagt hat. Wenn ich schlafe, träume ich von ihm. Wenn ich nicht schlafe, muss ich die ganze Zeit an ihn denken.
Seit einer halben Stunde spüre ich im Magen wieder dieses extreme Gefühl, das mal stärker und wieder stärker wird. Könnte es sein, dass er gerade auch an mich denkt??? :umarmen:
Am Anfang hatte ich dieses Gefühl ständig, jetzt nicht mehr die ganze Zeit, sondern nur zu bestimmten Zeiten. Auch wenn ich mal nicht (was nicht sehr oft vorkommt!!!!!!!!) an ihn denke!!!
Was für ein tolles Gefühl, da wird man süchtig darauf.;-)))))))))))))) Wenn ich es jetzt mal so sagen darf: "Besser als die Gefühle beim S..!!!"
 
Ich dreh echt gleich durch

So geht es mir auch..
:party02:

Die Energieschübe werden immer stärker und kommen in immer kürzeren Abständen. Manchmal bin ich ganz benommen davon. Das Bewußtsein hin zur Liebe entwickelt sich sprunghaft...
So viele Menschen entdecken ihre Intuiton, Empathie und Seelenverwandtschaften...
 
Oh ja ich auch nicht. Bin mal gespannt was die nächste Zeit passiert. Ob es wirklich so kommt wie es Maud gesagt hat. Wenn ich schlafe, träume ich von ihm. Wenn ich nicht schlafe, muss ich die ganze Zeit an ihn denken.
Seit einer halben Stunde spüre ich im Magen wieder dieses extreme Gefühl, das mal stärker und wieder stärker wird. Könnte es sein, dass er gerade auch an mich denkt??? :umarmen:
Am Anfang hatte ich dieses Gefühl ständig, jetzt nicht mehr die ganze Zeit, sondern nur zu bestimmten Zeiten. Auch wenn ich mal nicht (was nicht sehr oft vorkommt!!!!!!!!) an ihn denke!!!
Was für ein tolles Gefühl, da wird man süchtig darauf.;-)))))))))))))) Wenn ich es jetzt mal so sagen darf: "Besser als die Gefühle beim S..!!!"

Villeicht ist dieses Gefühl so seltsam ,weil wir es nicht kennen , und wir denken es liegt an ihnen , dabei könnte es doch ganz alleine auch uns gelten..
Mal darüber schon nachgedacht???

Also ich denke mal jetzt darüber nach * grübel * *grübel*

Ja ich glaub schon , dass des so ist , oder
 
Ja am Anfang dachte ich schon, dass es unser eigenes Gefühl ist, aber jetzt... Ich weiß nicht, vllt. ist es von allem ein bissl was.
Was meint ihr???
Ist doch egal, jedenfalls wissen wir noch, dass es beim Thema Gefühle immer noch eine Steigerung gibt....
LG
 
Ja, ich gestehe, ich war immer ein sehr lustgesteuerter Mensch, aber Sex kommt mir jetzt richtig profan vor gegen diese Seelenliebe....


Fühlt sich doch besser an, als jeder Org...!!!
Jetzt hör ich aber auf hier, von diesem Thema zu reden, weil nicht dass mich hier noch jemand auf dem Forum schmeißt;-(((((((((((((((((((:)D
 
Werbung:
Ja, ich gestehe, ich war immer ein sehr lustgesteuerter Mensch, aber Sex kommt mir jetzt richtig profan vor gegen diese Seelenliebe....




Wo hast Du die bunten Bananen her???

Das ist Tinas Geheimnis:)
Weil mit meinen besonderen Smileys bin ich hier schon immer unterwegs , wenn ich Lust hab ..*lach*
 
Zurück
Oben