*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Hallo Tina,
das liest sich für mich so alsmich so als wärst Du nicht nur Deinem Seelenpartner, sondern Deiner Zwillingsseele begegnet.

Hier wird davon gesprochen sich darauf vorzubereiten, damit man nicht wieder die selben Ängste hat. Doch wenn es das nächste mal passiert, wird es nicht anders sein. Denn diese Begegnung konfrontieren uns mit unseren ureignensten Empfindungen und Ängsten. Mit den Seiten von uns der wir uns nicht stellen wollen. All das was "Liebe" ausmacht also auch ihre negativen Formen, werden dort gelebt und transformiert.

Erst wenn wir unsere eignen Ängste los gelassen haben, wird es einen anderen Verlauf nehmen.

Ein weiterer Denkfehler ist es, anzunehmen das ein Seelenpartner auch ein Lebenspartner sein muss. Er kann auch nur ein Weggefährte bei dieser Inkarnation sein.

Liebe Grüße,
Saytunk
 
Werbung:
Hallo Tina,
das liest sich für mich so alsmich so als wärst Du nicht nur Deinem Seelenpartner, sondern Deiner Zwillingsseele begegnet.

Hier wird davon gesprochen sich darauf vorzubereiten, damit man nicht wieder die selben Ängste hat. Doch wenn es das nächste mal passiert, wird es nicht anders sein. Denn diese Begegnung konfrontieren uns mit unseren ureignensten Empfindungen und Ängsten. Mit den Seiten von uns der wir uns nicht stellen wollen. All das was "Liebe" ausmacht also auch ihre negativen Formen, werden dort gelebt und transformiert.

Erst wenn wir unsere eignen Ängste los gelassen haben, wird es einen anderen Verlauf nehmen.

Liebe Grüße,
Saytunk

Hallo Saytunk:)

Vielleicht war er meine DS oder ZS, ich weiss es nicht.
Ob wir uns jemals wieder begegnen, weiss ich auch nicht.

Er hatte mich auf etwas vorbereitet. Und zu diesem Zeitpunkt erkannte ich , dass ich und auch ER dafür noch nicht bereit waren.
Wahrscheinlich musste aus dem Grund noch ein anderer Lernpartner in mein Leben treten. Aber dass was da zwischen uns war , war ohne Erwartung , irgendwie anders....

Liebe Grüße Tina:)
 
Mein Herz !
Ich hatte einen Herzanfall, auch darüber schrieb ich in dem Thread.
Mein Herz krampfte sich so schmerzhaft zusammen , dass mir vor Schmerzen Tränen runterliefen.Es geschah in meinem damaligen Studio an einem Sonntag. Die letzte Kundin ging zur Türe gerade raus , und mir gings im Grunde nicht schlecht. Traurig war ich noch , kein Thema, und ich spürte auch tagelang diese typischen Herziehschmerzen, die kannte ich ja schon :rolleyes:
Liebe Grüße Tina:umarmen:

Das habe ich so ähnlich bei meiner DS erlebt... will aber nicht spekulieren ob dies nun deine DS ist oder nicht. Welchen Namen das Kind hast, ist egal. Letzten Endes kommt es für mich eh nicht expilizit darauf an, sondern auf das, was du daraus mitgenommen hast...und das würde ich schon bedingungslose Liebe nennen. :liebe1:
 
Das habe ich so ähnlich bei meiner DS erlebt... will aber nicht spekulieren ob dies nun deine DS ist oder nicht. Welchen Namen das Kind hast, ist egal. Letzten Endes kommt es für mich eh nicht expilizit darauf an, sondern auf das, was du daraus mitgenommen hast...und das würde ich schon bedingungslose Liebe nennen. :liebe1:

Ja Sayalla , seit heute ist mir auch bewusst geworden , warum ich gerade jetzt mit meinem Buch angefangen habe.
Ich musste diese Geschichte wieder in meine Erinnerung bekommen.
Zu sehr hat mich meine letzte Geschichte oder allgemein gesagt , mein letztes Jahr in Beschlag genommen , dass ich daran überhaupt nicht mehr dachte.
Und seit heute bin ich sehr sehr nachdenklich.
Danke Dir !!

Liebe Grüße Tina:umarmen:
 
Ja Sayalla , seit heute ist mir auch bewusst geworden , warum ich gerade jetzt mit meinem Buch angefangen habe.
Ich musste diese Geschichte wieder in meine Erinnerung bekommen.
Zu sehr hat mich meine letzte Geschichte oder allgemein gesagt , mein letztes Jahr in Beschlag genommen , dass ich daran überhaupt nicht mehr dachte.
Und seit heute bin ich sehr sehr nachdenklich.
Danke Dir !!

Liebe Grüße Tina:umarmen:

Und dies, obwohl wir uns mal so angegiftet haben :rolleyes:

Schön, dass es heute so ist wie es ist!

Viel Spass und gutes Gelingen für dein Buch :umarmen:
 
Werbung:
Und dies, obwohl wir uns mal so angegiftet haben :rolleyes:

Schön, dass es heute so ist wie es ist!

Viel Spass und gutes Gelingen für dein Buch :umarmen:

*lach*

Aber zu Beginn unserers kennen lernens haben wir uns erst mal
köstlich amüsiert , oder nicht :D:D
Und das andere , war das Andere,
Schwamm drüber ich mag da gar nicht mehr daran denken!!

Ich wünsche Dir sowie allen anderen , natürlich mir auch :)
dass wir unser Ziel , dass wir uns in diesem Leben gesteckt haben ,
sehr bald erreichen werden!!
Und ich weiss , dass wenn man fleißig ist , dem jetzt immer näher kommen,
gelle :umarmen:
 
Zurück
Oben