Warum seid ihr euch so sicher?

Hi!

Ich kann mir vorstellen wie das ist. Ich denke jeder wollte mal in seinem Leben jemanden, der ihn tröstet. Manche hatten das volle Glück, vll auch nur ein Teil dessen oder mussten es allein schaffen.
Vll hörst du mal auf deine eigene Intuition.

Als ich jemanden brauchte fand ich denjenigen da, wo er mir nur sehr wenig helfen konnte. In solchen Momenten braucht man jemanden, der um einen ist. Wenn man diesen Jemand nicht hat, dann kann es aus eigener Kraft schaffen. So seltsam es klingt.

Ausserdem Mandy, du hast deine Tochter und ich denke, wenn ihr euch zusammen tut und vll auch noch zu lasst, dass Menschen, denen ihr wirklich vertraut, euch zu helfen, dann wird das auch wieder, aber lass wirklich erstmal die Finger von anderen Wesen. Nicht dass wieder so etwas "scheinheiliges" dahergelaufen kommt.

@alle die an die guten Engel und/oder bösen Dämonen glauben:

Was sagt ihr denn dazu? Das würde mich mal interessieren. Was ist denn da schief gelaufen? Hm? Als der Post von Mandy kam wurde es nämlich auffällig still... Sicher ich habe auch nichts gesagt, denn ich wusste nicht was. Das fand ich alles schon ziemlich heftig und ich gestehe an solche Dinge habe ich nicht einmal gedacht.
Aber was sagt ihr nun?

lg Night_Dream
 
Werbung:
Hallo Night Dream

Ich muss zugeben, zu dem Post von Mandy, da hätte ich gerne was dazu gesagt aber ich wusste nicht was.

@Mandy

Ich würde aber schon gerne mal wissen, woher du weißt das dein Engel Auriel heißt?




Lieben Gruß
Venus :)
 
Venus083 schrieb:
Hallo Night Dream

Ich muss zugeben, zu dem Post von Mandy, da hätte ich gerne was dazu gesagt aber ich wusste nicht was.

@Mandy

Ich würde aber schon gerne mal wissen, woher du weißt das dein Engel Auriel heißt?




Lieben Gruß
Venus :)


Liebe Venus,

ich hab ihn einfach gefragt. Das war mal vor dem Einschlafen, da hab ich mit ihm gesprochen und ihn gebeten mir doch seinen Namen zu sagen.

Als ich am nächsten Morgen in der Aufwachphase war kam plötzlich von rechts nach links sowas wie eine Laserschrift in strahlenden silberweiss - der Schriftzug war AURIEL - und ich wusste, dass mir mein Engel seinen Namen gesagt hatte.

Aber das waren eben noch bessere Zeiten mit ihm - das ist jetzt ca. drei Jahre her.

Liebe Grüße
Mandy
 
Hallo Mandy

Ich denke auch das er dein Schutzengel ist :) . Aber ob er jetzt noch bei dir ist, kann ich dir nicht sagen. Denn die Engel sind ja in bestimmte bereiche des Helfens aufgeteilt. Auf jeden fall bist du nicht alleine.

Mandy schrieb:
jetzt such ich arbeit und letztens hatte ich ein sehr interessantes inserat gelesen, eine stelle, die mir wirklich spass machen würde. ich hab mich per mail beworben und dachte noch beim wegschicke - ach bitte auriel (mein engel) bring du das mail doch bitte persönlich dort hin, weil mir diese arbeit so spass machen würde. was war? es war das einzigste mail von mind 20 an dem tag, dass als nicht zustellbar wieder zurückkam ....
Du schreibst die Stelle würde dir richtig spaß machen, aber wissen kannst dus nicht. Die Arbeit wär warscheinlich das richtige für dich, aber nicht in dieser Firma. Deswegen denke ich, hat dein Engel richtig gehandelt.

Ein bsp. von mir.
Als ich damals mit der Schule fertig war, habe ich mich bei vielen verschieden Ausbildungsplätzen beworben. (Ich wusste nicht wirklich was ich machen will.) Unter anderem habe ich mich auch bei einem Frisör beworben. Als ich dann das Vorstellungsgespräch hatte, hatte ich Fieber und mir ging an dem Tag wirklich alles am A... vorbei :) , so hab ich dann noch nicht mal angerufen.
Ein bischen später hab ich dann von einer Freundin erfahren, das die Leute bei dem Frisör nicht sehr nett sind. Und so denke ich, das meine Engel mir so, davon abgeraten haben.




Lieben Gruß
Venus :)
 
ich weiss es nicht Venus - ich weiss es momentan wirklch nicht

Ich weiss nur, ich vermisse Auriel - es fühlt sich an wie Liebeskummer - wenn ich es so beschreibe, kann mich denk ich jeder verstehen.

ich will einfach, dass er wieder zu mir zurückkommt.

Liebe Grüße
Mandy
 
Mandy schrieb:
ich weiss es nicht Venus - ich weiss es momentan wirklch nicht

Ich weiss nur, ich vermisse Auriel - es fühlt sich an wie Liebeskummer - wenn ich es so beschreibe, kann mich denk ich jeder verstehen.

ich will einfach, dass er wieder zu mir zurückkommt.

Liebe Grüße
Mandy

Hallo Mandy!
meine Schwester erzählte mir heute erst, dass sie früher viel mit Engel gearbeitet hat. Es ging ihr auch nicht gut dabei und hat Abstand genommen. Sie sagt, es geht ihr jetzt besser. Da musste ich an dich denken. Wie geht es dir aber jetzt, als Ingrid dir schrieb, du hast 5 Engel um dich?

Liebe Grüsse Maritza
 
Hallo Mandy
Ich empfehle dir liss doch bitte bei Esoterik kritisch
das Thema Einmal Hölle und zurük" BITTE DURCH:
Ich glaube das bringt dich weiter.


L.G.Marat
 
maritza schrieb:
Hallo Mandy!
meine Schwester erzählte mir heute erst, dass sie früher viel mit Engel gearbeitet hat. Es ging ihr auch nicht gut dabei und hat Abstand genommen. Sie sagt, es geht ihr jetzt besser. Da musste ich an dich denken. Wie geht es dir aber jetzt, als Ingrid dir schrieb, du hast 5 Engel um dich?

Liebe Grüsse Maritza

Liebe Maritza,

mir gings eigentlich sehr gut dabei - es war ein schönes Gefühl, weil ich ja eigentlich gar nicht ohne meine Engel leben WILL - das ist ja das eigenartige dabei ....

Als Ingrid mir das geschrieben hab, dachte ich, naja vielleicht haben sie mich doch nicht ganz verlassen - es war ein bisschen Hoffnung.

Liebe Grüße
Mandy
 
Marat schrieb:
Hallo Mandy
Ich empfehle dir liss doch bitte bei Esoterik kritisch
das Thema Einmal Hölle und zurük" BITTE DURCH:
Ich glaube das bringt dich weiter.


L.G.Marat

Liebe Marat,

ich hab mir das jetzt durchgelesen.
Nunja, hier wird Jesus und die katholische Kirche als einzige und wahre Religion dargestellt - was nicht meiner Überzeugung entspricht.

Und selbst WENN dem so wäre - auch die katholische Kirche spricht von Engeln und früher im Kindergarten und auch beim Gottesdienst wurde uns Kindern schon gesagt, dass wir alle einen Schutzengel hätten ....


Alles Liebe dir
Mandy
 
Werbung:
Mandy schrieb:
ich weiss es nicht Venus - ich weiss es momentan wirklch nicht

Ich weiss nur, ich vermisse Auriel - es fühlt sich an wie Liebeskummer - wenn ich es so beschreibe, kann mich denk ich jeder verstehen.

ich will einfach, dass er wieder zu mir zurückkommt.
Hallo Mandy

Wir müssen im Leben sehr viel lernen. Vielleicht ist jetzt die Zeit wo du lernen musst, auf eigenen Beinen zustehn. Verlasse dich nicht nur auf die Engel, du musst auch selbst handeln. Wenn du diese Zeit überwunden hast, wirst du bestimmt wieder von Auriel hören.

Engel geben nur gedankenstösse aber handeln muss jeder selber. :kiss4:




Alles liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben