Warum seid ihr euch so sicher?

Werbung:
ein mensch der an engel glaubt,der will von sich aus keinem anderem menschen schaden zufügen.
hat Fingal geschriben


Das will er bestimt nicht.aber espassirt eben trotztem manchmal.das merkt man meistens zu spät,oder viele menschen merken es überhaupt nicht aus welche gründe auch immer.In der situation hat man nur stress und pech ,und
dass sind für mich dämonen.Manche von denen wird man schwirig loss.
die kann man aber loss werden wenn man die engel drum bitet.:guru:


L.G.Marat:)
 
Vielen Dank für die rote Bewertung Noname!!!

>22.10.2005 22:26 gehts noch länger? sowas nervt und blockiert die unterhaltung. märchen lesen kann jeder selbst wenn er das will <

Wer möchte sich den zu diesem Thema unterhalten?
Dann sag`doch mal deinen Namen!
Ich glaube kaum, dass ich nicht zum Thread beigetragen habe!
Vielleicht solltest du deine Kampfstiefelchen etwas fester schnüren
und wirklich mal an die Luft gehen, anstatt in die Luft!!!
Du schadest dir nur selbst!
In einem Esoterikforum rumeiern, ekelige Aussagen vom Stapel
lassen zeugt nicht gerade von innerem Gleichklang und Esoterikseele!

Ich wünsche dir nur das, was du dir selbst wünscht!
Das hast du ja eindeutig mit deiner BW bewiesen!

Allen Anderen bitte ich zu verstehen, dass ich das nicht per
PM ausmachen konnte! :danke:
Und das im Engelthread unglaublich... ich vermurmel mich mal!:rolleyes:

Alles Liebe Sabsy
 
(Ich hab auch schon anonyme rote Dinger bekommen, und ich finde das feige. Wenn's nach mir ginge, würde ich entweder das Bewertungssystem komplett entfernen, oder so einstellen, dass man automatisch, von selbst sieht von wem bewertet wurde...
Sorry, das gehört nicht hier in den Thread, aber ich wollte Sabsy beistehen, denn ich kann sie gut verstehen. Und jetzt gebt auch mir ein rotes Dingsda, weil dieser Beitrag hier nicht reingehört!)
 
Guten Morgen

Dämonchen lässt grüssen! ;) :D :D

Nehmt es mit Humor, dunkle Energien können uns doch nicht wirklich was anhaben :grouphug:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Du bist wirklich eine Lichtbr&#252;cke... :danke: :kiss4:

&#252;berhaupt habe ich so viel engelhaftes feedback bekommen!

Ich bedanke mich :guru: sehr daf&#252;r!

Euch alles Liebe von Herzen Sabsy :kiss4:

Was mir jetzt nur auff&#228;llt, das noname jetzt dadurch
wohl gar keine Unterhaltung mehr hat, oder woanders!?
 
Hi!

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (was ich ja mache):

Was ist nun mit Luzifer? Er ist ein (gefallener) Engel. Ihr habt gesagt, dass ALLE Engel uns gutes wollen. Und? Das ist jetzt aber dumm oder? Schon das ist ein wenig Paradox. Find ich zu mindest.

lg Night_Dream
 
:danke: Sabsy... :kiss4:

Hallo Night_Dream

Ich will mal versuchen, meine mehr oder weniger laienhaften Empfindungen wiederzugeben.

Engel sind Energie. Und wie überall gibt es auch hier zwei Seiten, nämlich helle und dunkle Energien. Beide Energien tragen wir in uns, die sich in Form von Gefühlen/Gedanken bemerkbar machen. Je mehr Raum ich den hellen Energien gebe, umso mehr werden die dunklen Energien zurückgedrängt. Stell' dir mal vor, du bist von einer Schutzmauer umgeben. Innerhalb dieser Schutzmauer bist du eingehüllt in warme, weiche, lichtvolle Energie. Je dicker diese Schutzmauer ist, umso schwerer wird sich die dunkle/negative Energie tun, diese zu durchbrechen.

Weisst du, Night_Dream, ich mag Luzifer, sende ihm Licht und Liebe, und ich wünsche ihm und seiner Gefolgschaft ganz viel Spass mit seinen Unternehmungen - aber bitte schön nicht bei mir ;) :D Natürlich habe auch ich Tage, an denen ich nicht gut drauf bin, wo Angstgefühle da sind, Depris, Wut, Enttäuschung, was auch immer - bin ja auch nur ein Mensch *g. Wichtig ist, dass diese Gefühle nicht überhand nehmen, dass man sich abschirmt dagegen. Je mehr man sich von negativen Gedanken/Gefühlen beherrschen lässt, umso grösser ist die Gefahr, früher oder später selbst zum Luzifer zu werden.

Warum ich mir so sicher bin? Es ist die Wahrheit meines Herzens; das, was ich fühle und was für mich stimmig ist. Ich habe früher auch alles hinterfragt bis ins kleinste Detail, war dadurch misstrauisch den Wesen gegenüber, die ich gleichzeitig um Hilfe bat. Passiert mir heute auch noch ab und zu, aber mittlerweile spüre ich dann, wie sich "die Jungs da oben" zerkugeln über mich *g.

In einem Channeling habe ich mal folgenden Satz gelesen: *Versucht nicht immer mit dem Kopf wegzuanalysieren, was euch euer Herz sagt." Ich weiss leider den Urheber dieses Channelings nicht mehr, könnte EE Michael oder St. Germain gewesen sein, ist auch nicht wirklich relevant. Dieser Satz wurde für mich zum Schlüsselsatz, denn seither hinterfrage ich nicht mit dem Kopf (Stimmt das?), sondern schalte mein Herz ein (Wie fühlt sich das für mich an?). Und ich merke eines sehr deutlich: Dass mein Herz für die liebevollen Energien immer offener und der Kontakt zu meiner heissgeliebten "Himmelsfamilie" immer besser und intensiver wird. Luzifer & Co., Dämonen, wie immer man diese Energien nennen möchte, spielen für mich nur eine sehr untergeordnete bis gar keine Rolle :)

Danke für's Lesen :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben