Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist

da habe ich aber keine Lust zu, suche dir dafür mal bitte einen anderen Menschen.

Und tschüß. ;)
 
Werbung:
Guck mal hier. http://www.atheismus-info.de/diskussion.html

Da wird beschrieben, wie Gläubige ihre eigenen Thesen nicht verteidigen wollen, auf die sie selber bestehen.

Passt perfekt zu uns beiden:

A: Ich werde zu nichts Stellung nehmen, wenn ich nur eine Seite kenne. Dein HAUPTARGUMENT
E: Dann lass uns ein Gedankenspiel machen und so tun als ob wir den Arzt besuchen.
A: Ich sehe da keinen Sinn und habe keine Lust.
 
Ich habe hier keine Thesen noch bin ich eine Gläubige... deine Versuche mich zu povozieren erinnern mich hier an wen, so hintenrum. Bist Du hier schon mal registriert gewesen?
 
Das kann man unterschiedlich sehen.
Ursprünglich fand ich es eigen, vor die Berufsbezeichnung eines Mannes, von dem ich mich betrogen fühle, das Wort "mein" zu setzen. Du hättest ja auch schreiben können, "dieser" statt "mein".
Das vermittelt mir so ein bisschen das Gefühl dass du damit verbindest, Beute gemacht zu haben.

Dann könnte man weiterführend fragen: warum ziehst du Erfahrungen mit Scharlatanen an?

Aber das wäre ja eine Betrachtung aus Höherer Ebene, die für die Entwicklung hilfreich wäre, und das ist ja in diesem Forum nicht gerne gesehen.

Also belassen wir es bei der ersteren Betrachtung.

Warum "mein"? Gibt es dir vielleicht ein Gefühl von Genugtuung, einen Scharlatan aufgedeckt zu haben?
 
@silberelfe
Das vermittelt mir so ein bisschen das Gefühl dass du damit verbindest, Beute gemacht zu haben.
Dann ersetzte es gerne durch "mein". Ich habe andere Hobbies als Ärzte/Heiler zu testen :)

warum ziehst du Erfahrungen mit Scharlatanen an?
Ich habe hier einen Erfahrungsbericht hinterlegt. Ich ziehe für mich den Sahluss, dass der Typ sehr wahrscheinlich einer ist. Es gibt keine 100% Gewissheit das er ein Scharlatan ist. Das gibt mein Bericht nicht her. Zudem ist hier fast niemand der Meinung, dass der Arzt etwas falsch gemacht hat.


Und jetzt kommst du und redesst von einem Scharlatan. Aus welcher Ebene siehst du das er einer ist? Und vorallem, was siehst du da?
 
@silberelfe
Und jetzt kommst du und redesst von einem Scharlatan. Aus welcher Ebene siehst du das er einer ist? Und vorallem, was siehst du da?

Ich?
lol
Du hast für diesen Thread den Titel gewählt:
Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist
Wenn du jetzt selber meinst dass dein Bericht diese Aussage gar nicht hergibt, dann ist das eine interessante Wendung, finde ich.

Was ich in deinem Bericht sehe ist ein Arzt, der eine Frage nicht beantwortet hat. Das kann viele Gründe haben.

Ich hoffe dein Symptom hat sich inzwischen gelegt.
Liebe Grüße,
silberelfe
 
Werbung:
Wendung ? HAE?

Was ich in deinem Bericht sehe ist ein Arzt, der eine Frage nicht beantwortet hat. Das kann viele Gründe haben
Ja,... das ist aber noch nicht alles.

Es gibt keine Wendung. Wer von 0 auf 100 Patient ohne Erklärung vor die Tür setzt, der kommt mir mega verdächtig vor. Vorallem dann, wenn es um esoterik geht. Eben da ist das Potential fürs Betrügen gigantisch, weil niemand sich wissenschaftlich rechtfertigen muss.
 
Zurück
Oben