Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Pisces!

Ich denke, da bräuchte es mehr Information (oder habe ich vielleicht was überlesen, dann sorry). Es ist ein Unterschied, ob diese Männer im direkten Gespräch mit Dir solche Bemerkungen fallen lassen haben oder ob sie abseits von Dir standen und vielleicht "vergessen" haben, dass eine Frau zuhört.

Wenn MIR das in einem direkten Gespräch passieren würde, empfände ich das als Abchecken, wie weit ich mich auf so ein Thema einlassen würde.

Liebe Grüße
Reinfriede

liebe reinfriede,

die bemerkungen sind jedes mal im direkten gespräch geäussert worden. die absicht des abcheckens verstehe ich nicht.

lg
pisces
 
Werbung:
Warum machen Männer das?..
weil ihr Hirn öfters als ihnen lieb ist in der Hose hängt, und sie sich deshalb keinerlei gedanken machen , wie so etwas ankommt.
Oft sind es traurige Versuche , das Gespräch eine sexuelle wende zu geben..*g..in der Art :
irgendwann muss SIE doch anbeissen, also sag ich was für tolle mädels rumlaufen, damit Sie mir zeigt , das sie auch so toll ist..), weil Mr. Ichbindochsotoll sich nicht traut, ne Einladung direkt auszusprechen. (Ei sieh da, es gibt auch verklemmte Männer:clown: ),
Manchmal hilft es nur in die gleiche Weise zu reden, und die "Herren" darauf aufmerksam zu machen, was für hübsche Kerle da rumlaufen und mit welchen Knackpos.
Glaub mir..die meisten schauen verdutzt und klemmen alles ein, was einzuklemmen geht.:clown:
 
liebe reinfriede,

die bemerkungen sind jedes mal im direkten gespräch geäussert worden. die absicht des abcheckens verstehe ich nicht.

lg
pisces

Ich meinte damit, dass ich es so empfinden würde, dass diese Männer versuchen, das Gespräch in diese Richtung zu lenken und Dich gleichzeitig heimlich beobachten, wie Du darauf reagierst. Steigst Du auf diese trivialen Themen ein? Springst Du sozusagen auf das Thema an?

Mit abchecken meinte ich beobachten, ob sie mit DIR auf dieser Basis ins Gespräch kommen können (sie sprechen zwar gerade mit Dir, allerdings hätten sie gerne eine andere "Ebene" gehabt).

Sind zwar auch nur Mutmaßungen, ich hätte es auf jeden Fall so interpretiert.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Das Phänomän habe ich bisher noch wenig beobachtet, allerdings eine plötzliche Verhaltensveränderung, sobald eine Frau da ist. Dabei erinnert mich dass Verhalten meinesgleichen an kriechenden Schleimschnecken gemischt mit Möchtegernnapoleons.

Diese Männer bei der Fachtagung reden wahrscheinlich, um sich zu präsentieren und glauben wahrscheinlich selber was sie sagen. Wahrscheinlich schmücken sie einen kleinen Kaffeplausch mit einer Frau zu einem unglaublichem Sexabenteuer aus, wo die Frau gar nicht mehr widerstehen konnte.

Männer sind bisweilen so eine Art tolle Schleimspurhengste und wahrscheinlich reden die schon ein paar Tage später irgendwo, wie du bei der Fachtagung nahezu auf Knien um ihre Gunst gebettelt hast, nur weil du mal freundlich gelächelt hast.

PS: Ich hasse einparken




Ritter Omlett,

Du bist der Hit, grins .....:party02:
:banane: :banane: :banane:


Liebe Grüße
Urajup
 
...warum es so viele Frauen gibt, die die Unterschiede zwischen den Geschlechtern nicht akzeptieren wollen, ebensogut könnte ich das berechnende Verhalten von vielen Frauen mal erwähnen, die auf bestimmte Dinge aus sind, z.B. Haus, Geld und vieles mehr.

Was sich zwischen den Geschlechtern abspielt ist völlig normal und steht auch im Einklang mit der Natur.

Ich bin auf jeden Fall froh, daß es diese Unterschiede gibt !

...Rosim
 
Hallo Pisces,

na ganz einfach: Weil sie sich an dich nicht heran trauen! Weil sie allesamt elende Feiglinge sind! Eine Frau in einer männerdominierten Branche und vielleich noch dazu kompetent:party02: ... das ist den meisten Männern zu viel, dann fallen sie in die pubertäre Phase zurück.:nudelwalk

Nimm es als Kompliment!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;758708 schrieb:
Hallo Pisces,

na ganz einfach: Weil sie sich an dich nicht heran trauen! Weil sie allesamt elende Feiglinge sind! Eine Frau in einer männerdominierten Branche und vielleich noch dazu kompetent:party02: ... das ist den meisten Männern zu viel, dann fallen sie in die pubertäre Phase zurück.:nudelwalk

Nimm es als Kompliment!

Alles Liebe
Indigomädchen

Sorry, aber ich arbeitete mit sehr vielen Frauen zusammen und da ist nicht weniger Kompetenz als bei den Männern und verallgemeinern solltest Du wirklich nicht.

...Rosim
 
Rosim,

ich meine ja, weil Frauen den Männern auch in männerdominierten Berufen um nichts nachstehen, weil sie ihnen ebenbürtig sind.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hi Pisces,

jetzt hatte ich so ein schönes Statement geschrieben und dann war´s futsch, weil WARTUNGSARBEITEN anstanden und das Forum geschlossen wurde. Also noch einmal:

Ich weiß ja nicht, ob Du schlagfertig bist. In solchen Situationen kannst Du mit Humor und einer spontanen Erwiderung diesen Smalspurcasanovas "die Luft aus den Reifen lassen":clown: .

Na ja, mir selbst fällt ein kesser Spruch nicht schwer, aber wie gesagt, bloß nicht die Zicke raushängen lassen, sondern versuchen, die Lacher auf Deine Seite zu bekommen. Selbst die "Herren der Schöpfung" sind äußerst angetan von hübschen, jungen Damen, die charmant und intelligent kontern können.



Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
frauen KÖNNEN zu einem großen prozentsatz nicht einparken. das ist fakt.

gute idee... ich werd's beherzigen.

Hallo Pisces,:)

Thema Auto Mann/Frau::foto:

Bei Frauen klappt das Parken Vorwärts in einen Seitwärtsparkplatz schlechter, aber rückwärts exakt.:stickout2

Dafür sehe ich gerne mal Männer, die sich mit dem Auto in den Schnee graben, weil Sie mit viel Gas rausfahren wollen.:stickout2

Wenn man im eingefahrenen Schneeloch langsam rückwärts fährt,
notfalls die Fußmatte ans Rad legt, klappts prima.:)

LG:liebe1:

Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben