Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1

Das ist reines Imponiergehabe und zeugt davon das diese Männer eben nicht so viel über Frauen wissen, wie sie denken.
Ich finde das irgendwie niedlich und es ist mir sympathischer als wenn ein Mann aalglatt ist und genau weiß was er dir zu erzählen hat, damit er Erfolg hat.
Also das nächste Mal einfach mit einem liebevollen Lächeln übergehen.:)

Liebe Grüße
Drachenei
 
Werbung:
:clown:

...

pisces schrieb:
warum machen männer das?

das ist ungefähr genau so wie:

Frauen können nicht einparken; Frauen tratschen den ganzen Tag nur; Frauen brauchen ewig, bis sie sich zurecht gemacht haben;....

wo sind die Männerrechtler die Dir für diese Aussage eins rüberziehen :clown:

g*

14.gif


PS:
Ach ja Spinner gibt es immer und überall -> frag doch mal so einen Kerl, warum er das macht, die Reaktion würde ich gerne sehen
15.gif
 
Hi Pisces!

Fand ich interessant was Du schreibst. Obwohl ich Dir da jetzt nicht genau sagen kann, welchen Zweck sowas hat wenn es denn einen hat, kann ich Dir glaube ich sagen, dass der nicht gegen Dich spricht, sondern eher umgekehrt. Was aber noch eine Rolle spielen würde, wäre ob die Typen Dich kennen und umgekehrt, oder nicht. Oder eher wie gut.

- wollen sie mir somit bedeuten, wie unattraktiv ich gegenüber diesen damen bin?
Bestimmt nicht. Ich habe bei mir selbst und allgemein eher festgestellt, dass es umgekehrt ist. Fehler und blöde Sprüche müssen sich Frauen glaube ich eher von denen anhören die sie sie attraktiv finden.

- wollen sie sich mir gegenüber brüsten, was für tolle hechte sie sind und wollen mich beeindrucken?
Wahrscheinlich schon eher.


- machen sie sich darüber keine gedanken, sind einfach ungebildet?
Gehört meiner Meinung nach zu Beeindrucken wollen und dass ziemlich blöd, hat aber nix mit Bildung zu tun, denke ich.

- nehmen sie mich nicht als weibliches wesen wahr?
Du meinst, dass sie Dir gegenüber ev. reden wie mit Männern? Aber wenn sie so reden, wie es von Dir beschrieben auf mich wirkt ist es Müll was sie sagen. Ich werde Dir mal nen Gesetz mitteilen, dass für viele (wahrscheinlich nicht alle, aber fast...) gilt. Sprüche wie "Waffenscheinpflichtig" und alles was in eine ähnliche Kategorie fällt, werden eher über Frauen gesagt, die einen nicht wirklich interessieren. Das sind nur hohle Sprüche. Über die Frau die man wirklich toll findet redet man ganz anders. Aber das macht man(n) nur gegenüber einer Frau die er schon einigermaßen kennt, denke ich mal.

Aber hier noch ne Möglichkeit die Du nicht dabei hattest:
- Interesse an Dir und checken wie Du darauf reagierst, weil das verraten könnte dass Du Interesse an ihnen hast.

Ist mir schon klar, dass das dumm ist, ich glaube auch dass es eher so wirkt das man dann keine Chance mehr bei der Frau hat, aber denkbar wäre es. Und weißt Du was ich festgestellt habe? Frauen machen das gar nicht mal so selten, dass sie irgendwas von anderen Männern erzählen um mal herauszufinden wie man reagiert. Das weiß ich von ein paar Frauen selbst, die es mir gesagt haben. Frauen machen das nur eben subtiler. ;)

Also, ne richtige Logik kriege ich da nicht rein, warum man das machen sollte, aber ich denke so oder so, kannst Du Typen die das machen wahrscheinlich eher "haken".

Viele Grüße,
C.
 
:clown:

...



das ist ungefähr genau so wie:

Frauen können nicht einparken; Frauen tratschen den ganzen Tag nur; Frauen brauchen ewig, bis sie sich zurecht gemacht haben;....

wo sind die Männerrechtler die Dir für diese Aussage eins rüberziehen :clown:

g*

14.gif


PS:
Ach ja Spinner gibt es immer und überall -> frag doch mal so einen Kerl, warum er das macht, die Reaktion würde ich gerne sehen
15.gif

frauen KÖNNEN zu einem großen prozentsatz nicht einparken. das ist fakt.

gute idee... ich werd's beherzigen.
 
Das Phänomän habe ich bisher noch wenig beobachtet, allerdings eine plötzliche Verhaltensveränderung, sobald eine Frau da ist. Dabei erinnert mich dass Verhalten meinesgleichen an kriechenden Schleimschnecken gemischt mit Möchtegernnapoleons.

Diese Männer bei der Fachtagung reden wahrscheinlich, um sich zu präsentieren und glauben wahrscheinlich selber was sie sagen. Wahrscheinlich schmücken sie einen kleinen Kaffeplausch mit einer Frau zu einem unglaublichem Sexabenteuer aus, wo die Frau gar nicht mehr widerstehen konnte.

Männer sind bisweilen so eine Art tolle Schleimspurhengste und wahrscheinlich reden die schon ein paar Tage später irgendwo, wie du bei der Fachtagung nahezu auf Knien um ihre Gunst gebettelt hast, nur weil du mal freundlich gelächelt hast.

PS: Ich hasse einparken
 
Das Phänomän habe ich bisher noch wenig beobachtet, allerdings eine plötzliche Verhaltensveränderung, sobald eine Frau da ist. Dabei erinnert mich dass Verhalten meinesgleichen an kriechenden Schleimschnecken gemischt mit Möchtegernnapoleons.

Diese Männer bei der Fachtagung reden wahrscheinlich, um sich zu präsentieren und glauben wahrscheinlich selber was sie sagen. Wahrscheinlich schmücken sie einen kleinen Kaffeplausch mit einer Frau zu einem unglaublichem Sexabenteuer aus, wo die Frau gar nicht mehr widerstehen konnte.

Männer sind bisweilen so eine Art tolle Schleimspurhengste und wahrscheinlich reden die schon ein paar Tage später irgendwo, wie du bei der Fachtagung nahezu auf Knien um ihre Gunst gebettelt hast, nur weil du mal freundlich gelächelt hast.

PS: Ich hasse einparken

:lachen: :lachen: :lachen: :danke: :lachen: :lachen: :lachen:
 
hallo condemn,

... Was aber noch eine Rolle spielen würde, wäre ob die Typen Dich kennen und umgekehrt, oder nicht. Oder eher wie gut.

zwei fälle kann ich mal kurz umreissen, hier kenne ich die herren persönlich:

1. einer meiner chefs, ein womanizer, der angesichts meiner doch eher üppigen sanduhrfigur nie müde wird, zu betonen, dass er auf sehr schlanke frauen steht. andererseits versenkt er seine blicke dann und wann in meinem ausschnitt.

2.eine ex-affäre von mir, in den ich mal sehr verliebt, er es umgekehrt aber nicht war. sowas passiert vielen menschen, ist ein paar jahre her und für mich komplett verarbeitet. bei einem zufälligen treffen hatten wir uns unterhalten und er musste total aufgeschneiden. er hat mir erzählt, wen er alles kennt, was er macht etc. und eben auch von so einer rasend attraktive 'sahneschnitte'. danach hat er mich über eine business-plattform kontaktet und mir kommuniziert, wir sollten essen gehen - rein geschäftlich natürlich - wenn das und das passieren würde, etc...

würde ich ihn darauf festnageln, käme garantiert keine antwort mehr oder er würde sich aus der situation herauswinden. eins ist sicher: ein geschäftliches essen kann ich aufgrund meiner befindlichkeit und der gemeinsamen historie 100% ausschliessen. aber das stellt sich nicht mal: ich habe nichts mehr mit ihm zu tun und auch keine ambitionen, diesen zustand jemals wieder zu ändern. guten tag und guten weg, das ist alles.

was soll der scheiss?

höre ich solche schilderungen, gehe ich generell darauf nicht ein und denke mir nur, dass diese männer doch wohl selten dämlich sind und ich ihre freundinnen/ehefrauen bedaure.
 
Werbung:
- wollen sie mir somit bedeuten, wie unattraktiv ich gegenüber diesen damen bin?
- wollen sie sich mir gegenüber brüsten, was für tolle hechte sie sind und wollen mich beeindrucken?
- machen sie sich darüber keine gedanken, sind einfach ungebildet?
- nehmen sie mich nicht als weibliches wesen wahr?

ich fühlte mich doch davon abgestossen und würde mich über erläuterungen freuen.

lg
pisces

Liebe Pisces!

Ich denke, da bräuchte es mehr Information (oder habe ich vielleicht was überlesen, dann sorry). Es ist ein Unterschied, ob diese Männer im direkten Gespräch mit Dir solche Bemerkungen fallen lassen haben oder ob sie abseits von Dir standen und vielleicht "vergessen" haben, dass eine Frau zuhört.

Wenn MIR das in einem direkten Gespräch passieren würde, empfände ich das als Abchecken, wie weit ich mich auf so ein Thema einlassen würde.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben