Warum machen mich Erleuchtete immer so wütend?

na dann tue ich mal was für deinen energie austausch mit dem boxsack.

***grins****

recht haben wollen, ist nicht recht sein.

recht sein, da bin ich in mir, sehe zu mir und wenn ich weiß was ich bin und denke, dann kann ich den anderen auch sein lassen. ich überzeuge lieber mich selber als andere.

ich kann nur immer meine einstellung zu etwas ändern, mich selber ändern, aber nie einen anderen überzeugen. wozu auch? es ist seine sache wie er die dinge sieht, und ob er etwas annehmen will und kann.

ich kann agieren, handeln.

oft ist es die innere einstellung, die überzeugt.

LG

Jaja okay ... aber ich darfs dennoch versuchen !!! :banane:
 
Werbung:
Ich denke, solange einem das noch wichtig ist mit der Erleuchtung, hat man sie noch nicht erreicht - und wenn man sie erreicht hat, hat man es nicht mehr nötig, das zu betonen (Angeberei ist nämlich eine Ego-Geschichte).
*Seufz* ich bin noch nicht soweit, weil ich noch viel zu sehr auf solche Möchtegerne anspringe...
 
Ich denke, solange einem das noch wichtig ist mit der Erleuchtung, hat man sie noch nicht erreicht - und wenn man sie erreicht hat, hat man es nicht mehr nötig, das zu betonen (Angeberei ist nämlich eine Ego-Geschichte).
*Seufz* ich bin noch nicht soweit, weil ich noch viel zu sehr auf solche Möchtegerne anspringe...

Ja und ich meine, du denkst zuviel :umarmen:

Es gibt ein Ego und es gibt eine Persönlichkeit ... das eine hat nix mit dem anderen zu tun - imho !

 
Ja das ist wohl der Widersacher in dir ;-)
Ein Freund sagte mal 'Er hasse alle Kabbalisten, denn die wollen sein Ego töten'.
Wenn du wütend dabei wirst ist es ein Zeichen, dass du in dem Spiegel etwas siehst was du noch in dir hast und von dir weisen möchtest.


Nee? Im Ernst? Da wäre ich jetzt NIE im Leben drauf gekommen! :mad2:
 
Werbung:
Zur Anfangsfrage:

Weil Du unentspannt bist!

Weißt Du: Die "Erleuchteten" haben nämlich ausschliesslich DAS als PLAN....Dich "Wütend" zu machen, solange, bis Dir langweilig ist. Yo Man! WOOORD! ;)

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben