warum komm ich nie dran????

Lila,

die Chance hast du jetzt verpasst über dich nachzudenken, anstatt hast du dir lieber
ein Schluck aus der Pulle (Karten) genommen. Aber glaube mir, die nächste Chance ist nicht weit, um dein Verhalten zu überdenken, bedenke dabei, es wird immer härter.

Fühlst du dich jetzt besser? Insgeheim lungerst du schon danach, dir die nächsten Karten legen zu lassen. Ich gehe mal davon aus, dass, das Ergebnis erstmal befriedigend ist, aber wie lange?

Weißt du, du wist immer jemanden finden, der dich mit den Karten verwirrt, dich darin gefangen hält und das solange, solange du dich selbst nicht gefunden hast

Ein Teufelskreis meine Liebe.

Gruß
Reini




Ach Palo,

nur du entscheidest ob du eine gute Freundin bist, oder nicht, also komm runter von deinem Ast, sonst bricht er noch ab und dann ist der Fall, nicht so schön. Ich will damit sagen, denke nach, denke über dich nach, denke darüber nach, warum du so bist, wie du bist und warum du so reagierst. Damit hast du sehr viel zu tun, anstatt dich über mich zu ärgern.

Auch dir einen lieben Gruß
Reinhold
 
Werbung:
Ach Palo,

nur du entscheidest ob du eine gute Freundin bist, oder nicht, also komm runter von deinem Ast, sonst bricht er noch ab und dann ist der Fall, nicht so schön. Ich will damit sagen, denke nach, denke über dich nach, denke darüber nach, warum du so bist, wie du bist und warum du so reagierst. Damit hast du sehr viel zu tun, anstatt dich über mich zu ärgern.

Auch dir einen lieben Gruß
Reinhold

Und du lieber Reini solltest mal ganz in dich gehen und dich mal hinterfragen, warum du Menschen etwas meinst aufdrücken zu wollen, ohne etwas über diese Personen zu wissen.
Welchen Grund hast du, dich Menschen die dir völlig fremd sind in einer solch herablassenden und vorgefertigten zurechtgezimmerten Art (deine subjektive Meinung) zu bedrängen.

Übrigens wieso reagierst du denn in dieser Art auf mich, überleg mal gut und denke auch darüber nach, wer du bist und warum du so bist.

Kehre vor deiner eigenen Haustür erstmal selber, bevor du meinst anderen einen Besen in die Hand drücken zu wollen. Ärgern, über dich? Weswegen, ich kenne dich nicht mal.

Keinen lieben Gruß, denn ich mag keine Heucheleien
Palo
 
Reini schrieb:
Lila,

die Chance hast du jetzt verpasst über dich nachzudenken, anstatt hast du dir lieber
ein Schluck aus der Pulle (Karten) genommen. Aber glaube mir, die nächste Chance ist nicht weit, um dein Verhalten zu überdenken, bedenke dabei, es wird immer härter.

Fühlst du dich jetzt besser? Insgeheim lungerst du schon danach, dir die nächsten Karten legen zu lassen. Ich gehe mal davon aus, dass, das Ergebnis erstmal befriedigend ist, aber wie lange?

Weißt du, du wist immer jemanden finden, der dich mit den Karten verwirrt, dich darin gefangen hält und das solange, solange du dich selbst nicht gefunden hast



... woher, mein lieber reini, nimmst du bloß deine selbstgefälligkeit ???
die ist ja en masse in dir vorhanden !
und offenbar hast du auch ein sehr hohes potential, fehleinschätzungen zu tätigen!

ich danke dir auf alle fälle für deine hinweise, sollte ich je von meiner karten-leg-sucht wegkommen - was laut deiner ansicht ja zu bezweifeln ist - werde ich mich vertrauensvoll in deine telefon hotline hängen, und deiner beruhigenden stimme lauschen ... *zwinker*

bin mir ganz sicher, dass DU mir den weg ins licht zeigen kannst, wer denn sonst ??????

herzlichst die lilaengel :daisy:
 
ach ja, mein angebot an dich,
ich stelle mich gerne - natürlich nicht umsonst - zur verfügung, dir mit meinen kenntnissen (reiki meisterschaft, seminare, blockadenauflösung)
auf deinen weg zu helfen.

meiner meinung nach befindest du dich im moment leider in einer sackgasse.
aber jeder findet seinen weg, verzweifel du mal nicht :)

lg die lila
 
Reini schrieb:
ich lasse mir nicht die Karten legen, dafür ziehe ich es vor, jeden Morgen ein Clown zu frühstücken.
Oh, endlich finde ich jemanden, der das gleiche Hobby hat, wie ich! Ich hab schon so lange nach jemandem gesucht, der auch gerne Clowns verspeist! Am liebsten mag ich die Harlekine mit Schokoüberzug von Kellogg's.
:clown: :krokodil:
 
Hi Palo,

wie ich schon sagte, sei ein Freund und stehe den Menschen den du magst zur Seite, aber nicht mit einen Sack voller Esoterik, sondern mit deinem Herzen, denn nur das, was aus deinem tiefsten selbst kommt, kann für den andren eine Hilfe sein. Alles andre ist verhängnisvoll.


Und dir trotzdem einen schönen Gruß
Reini
 
Hi lilaengel,

Selbstgefälligkeit, ich tue dir einen Gefallen.

Ich habe in der Tat eine beruhigende Stimme, extra für dich. :D

Wie willst du das Licht sehen können,wenn du von den Karten so geblendet bist und den Karten mehr vertraust, als dir selbst.

Und der Rest mit dem Esokram, den du mir da anbietest, verzichte ich freiwilig drauf. Außer du zeigst mir dein Herz, wie es in dir aussieht. Dann spielen wir mit meinen Karten und das völlig umsonst.


Küßchen
Reini
 
Hallo an alle!
Also, zuerst einmal muß ich sagen, ich reihe mich auch ein, in die enlos lange Reihe der mehr oder weniger guten Kartenleger.
Aber denkt einmal nach, über das was Reini sagt, es stimmt. Wenn man auf seíne innere Stimme hört, sind Karten, Pendel u.s.w. überflüßig.
Ich beobachte mitlerweile , bei vielen meiner Klienten, das die Karten nur mehr als Gesprächseinstieg benutzt werden. Sie verlieren, oder haben die Bedeutung verloren, wenn der Klient wieder geht. Das Gespräch ist wichtig, nicht das was die Karten sagen.
Die innere Stimme ist zwar leise, zart und fein, überhaupt nicht sensationsgierig, aber sie hat Gewicht. Man kann ihr VERTRAUEN!
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
Also ich muss da jetzt meinen Teil dazu beitragen.

Es stimmt schon das Reini in gewisser Hinsicht recht hat ABER:

1. Ging des lilaengel1965 nicht darum wie sie zu sich selbst findet, sondern sie hat einfach darum gebeten ob ihr jemand die Karten legen kann.
2. War der Weg den Reini eingeschlagen hat um lilaengel1965 nahe zulegen auf sich selbst zu vertrauen, der falsche, er hat sie persönlich angegriffen.
3. Muss jeder für sich selbst herausfinden ob er auf die karten vertraut oder sich selbst seine Meinung bildet/bzw. welcher Weg eingeschlagen wird. Aber man kann seine Meinung nicht anderen aufzwängen.
4. Sollte man sich auf keinen Fall das Recht herausnehmen über andere die man nicht kennt, zu urteilen.

Ich finde DU "Reini" hast über das Ziel hinausgeschossen - und mit dieser Art und Weise mit anderen umzuspringen, hast du in einem solchen Forum nichts verloren.
Wenn du in einem solchen Forum kommuniziert, dann solltest du doch wissen, auf welche User du hier triffst und wenn du deine Meinung anderen auf eine unangehneme - persönliche Weise aufdrängst, bezweckst du damit rein gar nichts, ausser das man sich über dich empört. Weder spendest du Beistand noch hilfst du damit jemanden, ausser ev. dir selbst - indem du wie es scheint darauf pochst einen Grossteil der User deinen nackten Hintern ins Gesicht zu strecken.

Ich versteh sehr wohl was du damit gemeint hast, aber du bist es total falsch angegangen und sie hat dich nicht um deine Hilfe gebeten, ihr Leben in einem öffentlichen Forum zu zerreissen, also an Feingefühl fehlt es dir in jedem Fall. Also schmeiss nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt!
 
Zurück
Oben