warum komm ich nie dran????

Hi Lila,

jetzt belügst du auch noch selbst, du pendelst, dein Freund legt dir die Karten und das nur einmal, wer soll das glauben, ich hoffe für dich, dass du es selbst auch nicht glaubst.

Und dann schreibst du auch noch, du lebst in Licht und Liebe.
Macht das dieses Licht dich so blind, das du Karten brauchst, pendeln muß, um zu sehen was auf dich zukommt?

Wenn du wirklich im Lichte lebst, dürstet es dich nicht nach Karten, pendeln und andren Hokuspokus.

Also was ist das für ein Licht? Was ist das für eine Liebe? Die dich dazu bringt, dir Karten legen zu lassen, zu pendeln?
 
Werbung:
Du kannst es einfach nicht sein lassen - nimm dir doch nochmals deinen eigenen Satz zu Herzen, tu uns einen Gefallen und setze ihn um!!!!!!!!


"Das war’s von mir, in diesem Thread, es ist alles gesagt, vielleicht treffen wir uns in einen andren Thread wieder, wer weiß."
 
Hallo Reini,

ich glaube du siehst ein wenig die eigenen Balken auch nicht mehr. Mach mal aus Lilaengel keine Frau, die mit ihrem Leben nicht klar kommt, wegen einer albernen Frage nach Kartenlegen.

So bei mir darfst du dann auch gleich eine Augenbraue hochschieben, ich werfe Orakel. So, was nun?

Steh ich nun nicht mehr im Leben, bin ich total neben der Kappe? Wobei jetzt noch geklärt werden müsste, was ich für Fragen dem Orakel stelle, denn das wäre der nächste Punkt, Flucht in die Esoterik, schlimmer noch Spiritualität.

Eines solltest du mal bei den ganzen Versuchen deines ja ist ja, nein ist nein, weiß ist weiß und schwarz ist schwarz Denkens nicht vergessen. Du bist hier in einem Esoterikforum und Menschen beschäftigen sich nunmal hier mit derlei Thematik, ganz bewusst und vielleicht auch inneren Antrieb heraus.

Du hast recht, wenn du schreibst, wer sich die Kartenlegen lässt aus Angst oder Furcht vor der Zukunft hat ein Problem, aber ich bitte dich, nur weil man sich mal die Karten legen lässt, hat man noch lange kein Problem.

Falls du mir jetzt wieder ein Problem einreden möchtest, so bedenke bitte, dass du dir Gedanken darüber machen solltest, wer du bist und warum du so bist wie du bist und warum du auf mich so reagierst. ;)

In diesem Sinne
Palo
 
hi !!!

ach lass doch mal, weißt, es gibt menschen, die können nur schwarz/ weiß denken!

das hier ist ein eso forum, gedacht für meinungsaustausch etc, jedem das seine, ER kann es halt einfach net lassen, ich lasse mich von meinem weg nicht abbringen!

ich werde hier auch nicht mehr erklären, was mein weg aus licht und liebe ist, ER dementiert es ohnehin. tja, ich lass ihn - den armen - nun mal in dem glauben, dass er auch meine seele retten müsste .. HAHAHAHAHA ...

ist mir einfach zu doof, mit IHM um des kaisers bart zu streiten; ich habe ein ausgefülltes leben, einen ganztagsjob, und somit auch nicht so viel zeit wie andre *gg* die gratis telefon hilfe anbieten.

schade nur, dass man mit IHM nicht mal NORMAL reden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!

so hat jeder für sich noch einen weiten weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichst die lilaengel :daisy: :banane:
 
Manche wollen suchen, manche wollen lernen, manche wollen erkennen, um Bewusstsein zu erlangen, über sein eignes Handeln und tun.

Es gibt aber auch die, die lieber dem Kopf in den Wolken stecken und diese Frage ich, in welcher Welt seid ihr nur gefangen, in der Welt eures Verstandes?

Jeder Mensch steht ständig mit den Füssen in der Kloake nur tiefe ist unterschiedlich, der eine steht bis zum Knöchel in dieser Kloake und der andre wiederum bis zum Knie und andre bis Unterlippe Oberkante.

Einige machen aus dieser Kloake geheiligtes Wasser, viele behaupten Glücklich und zufrieden zu sein. Und wenn alles mal nicht so klappt und das Leben läuft nicht so wie man es sich vorstellt, werden die Karten befragt, es wird gependelt, es werden Schweißfüsse analysiert, bis ein befriedigendes Ergebnis dabei heraus kommt, welch ein Leben, welch ein Selbstbetrug.

Anstatt, das der eine oder andre an sich arbeitet, hart an sich arbeitet, vertraut man lieber den Hilfsmitteln, die einen das Leben auf einem silbernen Tablett serviert und bei genauen hinschauen, würde man erkennen, dass auf dem silbernen Tablett, keine fruchtbare Speise liegt.

Und wehe dem, der diese Welt, die aus Lug und Betrug besteht, betritt, dem seine Rede ein Ja ein Ja ist und ein Nein ein Nein ist, dann kommt diese Welt ins wanken und ein Aufschrei geht durch die Welt (Forum).

Gruß
Reini
 
Jetzt aber mal Stop!

Nur weil du bis zum Hals in der Kloake zu steckst, gibt es sehr wohl noch Menschen, die in keiner Kloake spazieren gehen müssen!

Das als Norm hier zu verwenden finde ich schlichtweg :brav: ARM UND BILLIG!

Reini, du solltest dir dringend helfen lassen!!! :lachen: Nur weil es dir scheisse geht, gehts hier allen andern nicht auch scheisse! Tja, so ist es nun mal. Es gibt eben auch Persönchen, die auf der Schokoladenseite rumturnen. Glaub ich dir, das das schwer zu akzeptieren is - aber tja - vielleicht erwischts dich ja auch mal.

Silant
 
aber sagt einmal, Ihr Lieben alle: Ist es nicht so, das HICKHACK hier nicht erwünscht ist????? Oder irre ich mich da gewaltig?

Amrita Chandra
Alia
 
Hallo Reini,

es werden Schweißfüße ananlysiert? Na dann...

Du sprichst sehr abfällig und von Kloaken, von Hilfsmitteln um sich das Leben schön zu reden. Na sicher, wer sich das Leben schön reden muss, hat wohl ein Problem. Wenn ich von Licht und Liebe fasele und in mir ein grenzenloser Zorn ist, dann passt das nicht zusammen.

Aber du bist in einem Esoforum und wie ich bereits sagte, beschäftigen sich die Leute mit dies und jenem und es gibt nicht nur schwarz oder weiß, es gibt viele Stufen dazwischen. Wenn du diese nicht sehen kannst, so tut es mir leid für dich, das ist aber ein Problem von dir und nicht von jemandem, der sich hier mit Esoterik im eigentlichen Sinne beschäftigen möchte.

Auf mich wirkst du wie ein Missionar, der versucht alle von seinem Glauben auf alleiniges (Besser)Wissen bekehren zu wollen oder müssen. Auch wenn mir der eine oder andere Satz von dir schon gefällt, im Großen und Ganzen steh ich aber nicht auf Predigten. Du findest hier erwachsene Menschen, die sich mit vielen Dingen beschäftigen, denen allen ein Problem einzureden, finde ich krass bis überheblich.

Gruß
Palo
 
Werbung:
zu der UR-sprungsfrage zurück zu kommen: Warum kommst du nie dran.....
Anscheinend weil du immer zuuuuu spät "meldung" machst, liebe Lila,... oder weil betreffender kartendeuter zuuuuu überlastet ist.
Tja,... und auch ich kenne einen Thomas, der evt. Karten legt. Ich hoffe nicht, dass es der "Gleiche" ist. "Meiner" war mal hier als User.... und ist nun abgedriftet in die UR-Gründe des www......
Alles Liebe Dir.
Wie ich sah, hat sich "dein Problem" schon geklärt, so dass eine weitere Legung derzeit nicht nötig ist. Falls aber doch, bin ich auch noch da. Mache zwar NUR Tarot ua., aber..........

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben