warum komm ich nie dran????

ich find das übrigens ganz schlimm, dass aufgrund eines einzigen beitrages von mir derart emotionen hochgehen und anfeindungen kommen :-(

und grad von denen, die behaupten die welt retten zu wollen ........
*kofpschüttel*

die lila :schaukel:
 
Werbung:
Logisch Lila, du hast dein Leben im Griff und lässt dir Karten legen, klar ich böser Reini ich, wie kann ich nur so denken.

Meine Zeilen sind gerade an einem labilen Menschen geraten, nämlich dich.

Aber du kannst diese Chance nutzen, um zu wachsen um dein Leben, dein Verhalten neu zu überdenken.

Deine Emotionen gehen hoch, nicht die meine. Ich bin ruhig wie eine Schildkröte und du bist aufgeregt wie ein Kolibri, frag dich mal, warum das so ist.

Jeder ist bei mir willkommen, ohne was dafür bezahlen zu müssen.

Mein Engel
 
^hi,

reini, wenn du jemanden suchst, an dem du deine sarkastischen sätze loswerden kannst, dann bist du bei mir garantiert an die falsche geraten!

ich finde es fein für dich, wenn du deine hotline/ lebenshilfe hast, offenbar hast du viel zeit, wahrscheinlich bist du auch noch so nett und rufst die menschen zurück, damit DU die telefonkosten hast, gelle ???

toll ist das !!!

du stellst dir mit deinen haltlosen vermutungen eben ein armutszeugnis aus, das du noch dazu selbst unterschrieben hast !!!!!!

ich hoffe für dich, dass du deine kunden am telefon anders behandelst,
und wünsche dir für deine zukunft, dass auch DU deinen weg finden mögest!!

die lilaengel :daisy:
 
Was willst du hören, wie toll du bist, dass du dein Leben im Griff hast?

Oh nein meine Liebe, so wie das aussieht reicht es nicht mehr, dass dein Freund dir die Karten legt, oder mit dem Pendeln rumfuchtelt, du befürchtest, er sei nicht unparteiisch, dass befriedigt deine Sucht nicht mehr.

Was schließt du denn daraus, dass du hier jetzt danach fragst, dass dir jemand die Karten legt,
warum machst du das? Das riecht nach Abhängigkeit, du lässt dir von den Karten dein Leben bestimmen.

Glaube mir, du bist nicht die erste und auch nicht die letzte, die von so was abhängig ist. Viele haben schon 1000von Euros ausgeben, aber nur weil zu schwach sind, ihr Leben zu meistern, greifen manche Menschen zu solchen Methoden. Das ganze Spektrum - Esoterik ist ein einziger Sumpf, in dem alle auf die Dauer untergehen.

Du musst dein Leben aus deinen Gefühlen heraus meistern, ohne Hilfsmittel, Hilfsmittel verfälschen dein Schicksal. Die Hilfsmittel diktieren dann dein Leben und eines Tages bist du nicht mehr in der Lage einen Schritt ohne Karten, ohne Pendel usw. zu gehen.

Mir ist klar, dass du nicht gut auf mich zu sprechen bist, aber warum, weil ich etwas anspreche, was bei dir irgendwo auf Resonanz trifft.

Ich nenne dich eine Kartensüchtige, Ich sage zu dir, du hast dein Leben nicht im Griff.
Du lebst dich nicht, du lässt dich Leben.

Auch weiß ich, dass meine Art, bei vielen auf Ablehnung trifft, aber das ist nicht so wichtig.
Denn die Menschen, die wirklich an sich arbeiten wollen und auch unangenehme Dinge hören, die sie betrifft, bei diesen Menschen kommen meine Worte ganz anders an, als wie bei dir.

Du siehst meine Worte vielleicht als unverschämt an, oder sogar als verletzend, aber warum?
Frag dich das mal ernsthaft, ohne die Karten zu befragen, einfach aus deinem Gefühle heraus und sei ehrlich dabei zu dir. Das Ergebnis wir ein völlig andres sein, als wie du es jetzt wahrnimmst.

Es ist sicherlich ein Versuch Wert, deine Gefühle zu erforschen, mal zu schauen, was sage ich da und warum wirkt das so auf dich. Garantiert kein leichtes unterfangen.

Habe einen erfolgreichen Tag
Reini
 
@Reini

Was willst du hören, wie toll du bist, dass du dein Leben im Griff hast?

Oh nein meine Liebe, so wie das aussieht reicht es nicht mehr, dass dein Freund dir die Karten legt, oder mit dem Pendeln rumfuchtelt, du befürchtest, er sei nicht unparteiisch, dass befriedigt deine Sucht nicht mehr.


Hallo Reini

Es ist einfach schön das du wieder da bist

Alles Liebe Maud
 
hi,

willkommen in der runde derer, die mich in keinster weise kennen und vermutungen anstellen !!!!

ICH lebe gut mit meiner art zu sein, und wünsche mir selbiges für dich :)

herzlichst die lilaengel :daisy: :banane:
 
Ja scheinbar haben hier viele ihr Leben nicht im Griff, Reini. Denn ich hatte nur ne Frage für eine Freundin und musste mir deine ungeschminkte Wahrheit auf's Auge drücken lassen.

Weder das du die Leute kennst, noch deren Situationen, hast du für jeden direkt die ungeschminkte ungeschönte Wahrheit parat und wer das anmaßend findet ist nicht bereit für deine Wahrheit. Richtig, weil du wie einer mit nem Holzhammer ankommst und den Menschen ungefragt etwas aufzwingst, was mit der Frage nichts zu tun hat. Einfühlungsvermögen wie eine Kettensäge.

Ich hab mir auch schon die Karten legen lassen, ui ich habe mein Leben nicht im Griff.
Meine Freundin hat eine Frage, ui sie hat ihr Leben nicht im Griff, nein noch schlimmer, ich bin direkt eine schlechte Freundin.

Schön wenn man es sich so einfach machen kann. :rolleyes:
 
hi,

es ist lediglich reini´s ungeschminkte, unbeschönte wahrheit ... lächel ...

jedem das seine, denke ich mal, reini - und offenbar auch maud - verbreiten hier die eigenen, aufgestauten emotionen und suchen sich halt menschen, an denen sie es auslassen können :daisy:

für mich generell kein problem, denn das gesetz von aussaat und ernte wird auch in diesem fall zu 100% zutreffen!

dir einen lieben gruß,
die lilaengel :kiss3:
 
geht auf alle fälle an die Widderfrau10, die sich eine halbe stunde nach erstellen meines beitrages bei mir gemeldet hat, und mir sofort die karten gelegt hat !!!

danke dir, liebe widderfrau :kiss3:

die lilaengel :danke: :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben