warum komm ich nie dran????

.. bin vollinhaltlich deiner meinung ...

:debatte: habe reini ja auch angeboten, mit ihm zu telefonieren, aber er ist in keiner weise drauf eingegangen .... schade ...

namaste !!
die lilaengel
 
Werbung:
also lieber reini,

was du hier ablässt, haut dem faß den boden aus.
ich glaube auch in keinster weise an irgendeinen esoschnickschnack oder ähnliches, aber du kommst hier angestümt wie hannibal mit seinen elefanten und versuchst mit recht radikalen aussagen die welt (forum) zu missionieren, die deiner meinung nach sowieso einstürzt. um nun dich zu "analysieren" (ist aber nur meine meinung): du bist vielleicht selbst einmal auf irgendsoeinen esoterikkram hereingefallen und glaubst nun, die ganze welt davor retten zu müssen. das kannst du nicht, das wirst du auch nie schaffen.
die menschen bestimmen über ihr schicksal selbst, und jeder hat dafür auch ein fünkchen intelligenz und einen willen mit auf den weg bekommen, also, lass jeden seines eigenes (un)glückes schmied sein. und wenn sie 20 000 euros für unglaubwürdige kartenlegerei hinausschmeisst, dann kann es auch nicht deine sorge sein, wenn sie es sich leisten kann.... ich würd mir damit zwar lieber eine eigentumswohnung anzahlen :D (achtung ironie)
 
Werbung:
Zurück
Oben