Warum ist es auf dem Mt. Everest soo kalt?

Werbung:
Hi Folks,
des skurrilen Talks. Angeregt durch den "netten" Versuch der Sonne die Kraft des erhitzens zu nehmen, stelle ich eine Frage.
Kann man auf dem Mount Everest sich den Arsch durch eine an ihn gehaltene Lupe mittels der Sonne so erhitzen, das Haut verbrannt wird (angenommen wolkenlos und windstill)? Bin auf eure Antworten gespannt.
Gruss Suffix
PS: Wenn es geht kein "Papageientum", selber das Köpfen anstrengen.

Ich machs jetzt physikalisch fundiert.
Die Sonnestrahlen kannst du auch im All fokusieren...was sich erhitzt ist immer die Materie...ob nun Luft, der A* oder B* wenn beliebt.
 
Ich machs jetzt physikalisch fundiert.
Die Sonnestrahlen kannst du auch im All fokusieren...ob nun Luft, der A* oder B* wenn beliebt.
Rosy OOOOFFFFFFF TOPIC. Ja das kann ich mir auch nervig vorstellen so ne Horde selbstgezeugte Yetis die dann zu allem Überfluss auch noch den Schöpfer in den Arsch beissen. Da sollte man schnellstens den Eiszapfendeprogrammierungsstrahl nehmen um die dummen Chemos zu monotelesieren. Um damit schön Einmachgläser von Oma Dulce zu füllen.
was sich erhitzt ist immer die Materie
da können wir aber nur froh sein, und uns glücklich schätzen dass den Astronauten im Spacesshuttle nicht die Eichen kochenderweise platzen. Heisses Eisen da oben.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Zurück
Oben