Warum ist es auf dem Mt. Everest soo kalt?

Wenn ich diese Bilder sehe (nicht ansehen, echt ekelig), überlege ich mir die physikalischen Experimente doch noch mal.
das wäre mit Lichtnahrung nicht passiert, selbst vor brechen muss man sich nicht mehr ängstigen. Also sag ich doch. Das arme Kleidchen. Hätte sie weniger in der Schule aufgepasst, hätte sie Gravos nicht mit Levis verwechselt, armes Mädel.
PS:
burning_blosom.jpg

AUM
PS: Wie wärs mit Nullpunktkotztourismus?
 
Werbung:
Werbung:
Senfmodus ein Am schönsten jedoch ist, dass dieser thread zu Wissenschaft und Spiritualität verschoben wurde. Senfmodus aus
Das war ausnahmsweise mal nicht meine Tat....:clown:
Mache ich mich eigentlich strafbar, wenn ich Bewusstsein im Arsch verdichte?
Vakuumpoporesonanzparagraph
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben