Warum ist es auf dem Mt. Everest soo kalt?

Werbung:
Hey Reinsch,
wie ich gerade entdeckt habe, ist der Mount Everest also ein Pickel am Arsch des Menschen. Das ist echt praktisch, dann werde ich also permanent durch meinen Arsch erleuchtet. Da jeder Arsch folglich miteinander verknüpft ist, bilden wir ein riesieges Arschdimensionales Informationsgitter. Oh Leck......warum bin ich da nicht früher drauf gekommen. Ich werde mich nie wieder auf meinen Arsch setzen. Ich sollte ihn auch nicht mehr verhüllen, er will ja sprechen. Oh mein Leben hat sich verändert.......Oh ich danke dir so so so ARRRGGHHH!!!! Ich werde jetzt wohl auf Lichtnahrung umsteigen müssen.
Gruss Suffix
 
Hey Reinsch,
wie ich gerade entdeckt habe, ist der Mount Everest also ein Pickel am Arsch des Menschen. Das ist echt praktisch, dann werde ich also permanent durch meinen Arsch erleuchtet. Da jeder Arsch folglich miteinander verknüpft ist, bilden wir ein riesieges Arschdimensionales Informationsgitter. Oh Leck......warum bin ich da nicht früher drauf gekommen. Ich werde mich nie wieder auf meinen Arsch setzen. Ich sollte ihn auch nicht mehr verhüllen, er will ja sprechen. Oh mein Leben hat sich verändert.......Oh ich danke dir so so so ARRRGGHHH!!!! Ich werde jetzt wohl auf Lichtnahrung umsteigen müssen.
Gruss Suffix

da wird aber die Dünndarmschleimhaut beleidigt sein wenn du auf Lichtnahrung umsteigst
 
Danke Reinsch, dank Dir hab ich den Thread verstanden!:liebe1:

Suffix, ab heute heiligst Du aber bitte Dein Popöchen! In diesem Sinne immer schön eincremen, wegen dem Sonnenbrand. Denn Du willst ja in Zukunft Arschfrei rumrennen.

Mach ein Bild davon und stell es ins Forum.

Kennst das Lied - Du hast den schönsten Arsch der Welt?


:escape:
 
Hi Folks,
des skurrilen Talks. Angeregt durch den "netten" Versuch der Sonne die Kraft des erhitzens zu nehmen, stelle ich eine Frage.
Kann man auf dem Mount Everest sich den Arsch durch eine an ihn gehaltene Lupe mittels der Sonne so erhitzen, das Haut verbrannt wird (angenommen wolkenlos und windstill)? Bin auf eure Antworten gespannt.
Gruss Suffix
PS: Wenn es geht kein "Papageientum", selber das Köpfen anstrengen.

klar geht das... und warscheinlich einfacher als irgendwo im Flachland, denn die Luft ist da kälter, darum auch klarer, darum ist das Licht intensiver (auch weil die Luft natürlich dünner ist) - Smog hats da auch keinen, und über den Wolken ist man sowieso... und das meiste an Feuchtigkeit in der Luft dürfte auch etwas weiter unten sein


bleibt die Frage, ob es genug Sauerstoff auf dem Everest gibt, um ein Feuer im Gang zu halten

lG

FIST
 
Hey Favole.
@Annara,
Das arschdimensionale Informationsgitter braucht aber auch Pflege.

MfG
Cletus Spuckler
 
klar geht das... und warscheinlich einfacher als irgendwo im Flachland, denn die Luft ist da kälter, darum auch klarer, darum ist das Licht intensiver (auch weil die Luft natürlich dünner ist) - Smog hats da auch keinen, und über den Wolken ist man sowieso... und das meiste an Feuchtigkeit in der Luft dürfte auch etwas weiter unten sein


bleibt die Frage, ob es genug Sauerstoff auf dem Everest gibt, um ein Feuer im Gang zu halten
ich denke die Chinesen werden kein Problem damit haben, ihre Fackel da oben brennen zu lassen.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Suffix schrieb:
Hey Reinsch,
wie ich gerade entdeckt habe, ist der Mount Everest also ein Pickel am Arsch des Menschen. Das ist echt praktisch, dann werde ich also permanent durch meinen Arsch erleuchtet. Da jeder Arsch folglich miteinander verknüpft ist, bilden wir ein riesieges Arschdimensionales Informationsgitter. Oh Leck......warum bin ich da nicht früher drauf gekommen. Ich werde mich nie wieder auf meinen Arsch setzen. Ich sollte ihn auch nicht mehr verhüllen, er will ja sprechen. Oh mein Leben hat sich verändert.......Oh ich danke dir so so so ARRRGGHHH!!!! Ich werde jetzt wohl auf Lichtnahrung umsteigen müssen.
Gruss Suffix
da wird aber die Dünndarmschleimhaut beleidigt sein wenn du auf Lichtnahrung umsteigst
Das - glaube ich - ist jetzt nicht zu befürchten.
Bekanntlich wird ja bei Verköstigung mit Lichtnahrung die Traumproduktion gesteigert und dadurch der Stuhlgang umgestellt von körperlich auf seelisch.

Bekanntlich sind ja Träume der Stuhlgang der Seele!

Und dem Gesamtsystem ist es dann egal - Hauptsache Stuhlgang!!!
Und der Arsch ist dann auch mal entlastet!

fhedor
 
Zurück
Oben