Warum ist es auf dem Mt. Everest soo kalt?

Suffix

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
487
Hi Folks,
des skurrilen Talks. Angeregt durch den "netten" Versuch der Sonne die Kraft des erhitzens zu nehmen, stelle ich eine Frage.
Kann man auf dem Mount Everest sich den Arsch durch eine an ihn gehaltene Lupe mittels der Sonne so erhitzen, das Haut verbrannt wird (angenommen wolkenlos und windstill)? Bin auf eure Antworten gespannt.
Gruss Suffix
PS: Wenn es geht kein "Papageientum", selber das Köpfen anstrengen.
 
Werbung:
Hi Folks,
des skurrilen Talks. Angeregt durch den "netten" Versuch der Sonne die Kraft des erhitzens zu nehmen, stelle ich eine Frage.
Kann man auf dem Mount Everest sich den Arsch durch eine an ihn gehaltene Lupe mittels der Sonne so erhitzen, das Haut verbrannt wird (angenommen wolkenlos und windstill)? Bin auf eure Antworten gespannt.
Das geht nur bei Frauen - die kriegen die Hosen trotz der Kälte runter...
Bei Männern geht's nicht - da bleiben die Hosen an ihrem Eiszapfen hängen!
*feix*

fhedor
 
Hi Haldol,
kann das sein, dass Professor Yamatosui Ehakisa Masanara, dein Dozent war?
Gruss Suffix
 
Hi fhedor,
ich glaub es gab da Versuche, da hat man mittels des Eiszapfenstrahls (ich kann nur davon abraten diese einzusetzen, eine sehr wirksame Strahlenwaffe, die Karmischen folgen sind unüberschaubar), ein brennendes Feuer sofort Temporär shockgefroren. Um es in eine andere Dimension zu emmanelieren (das Wort gibt es bei uns nicht, ich kann es auch nicht übersetzen). Die dort lebenden Wesenheiten trennten den Eiszapfenstrahl von dem Feuer. Das Feuer wurde sofort in ein Dimensionssperrgitter geparkt, um es als Energiequelle zu nutzen. Mit dem Eiszapfenstrahl wurde das Gehirn eines Droxelisarentos belebt der seit 500.000.000.000.000 Jahren für Tot erklärt war. Ich glaube vom Konzil der "Rechtshänger".
Gruss Suffix
 
Hey Mädels La Dame Annara,
was sagt euch euer hmm modulierter Eiszapfenstrahl dazu?
Gruss Suffix
 
Werbung:
Hey Mädels La Dame Annara,
was sagt euch euer hmm modulierter Eiszapfenstrahl dazu?
Gruss Suffix


Naja, die Modulation stimmt noch nicht ganz... feintrimmen ist angesagt... Je weniger *Autsch*, desto feiner der Trimmpfad...

Außerdem hat man so ein männliches Teil immer mitzunehmen, günstigstenfalls... damit was Nichteigenes frieren kann!!!!
 
Zurück
Oben