1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum geht es nie auf?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Houdini, 20. April 2014.

1. Houdini

Houdini Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute :)

Ich würde gerne mal wissen, warum Legungen in Richtung Liebe bei mir nie aufgehen?
    Wisst ihr eventuell, woran es liegen könnte?

Es ist einfach nur neugier, weil ich das Thema auch immer und immer mehr verstehen möchte :)

LG

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  2. shiela41

shiela41 Neues Mitglied

Hi, was heißt "nie aufgehen"? Treffen die Aussagen nicht ein oder bekommst Du keine klaren Aussagen in Bezug auf Liebe?

3. Houdini

Houdini Mitglied

Hi

ja richtig sie trffen nie ein :)

4. Valeju

Valeju Neues Mitglied

Wenn man zu oft über ein Thema nach fragt fühlt sich die geistige Welt nicht ernst genommen .... Das könnte ein Grund sein DAn zeigen dir die Karten Sachen die du dir Vilt vorstellst aber nicht so sein werden ...
    Selber legen ist sowieso immer schwer das würde ich lieber lassen da steckt zu viel Wunsch denken drin und über ein Thema öfters fragen sollte man auch nicht ....
    Ich denke die Zeit ist einfach nicht reif genug damit das Thema so auf geht wir es sein soll

Lg frohe Ostern

5. Kinara

Kinara Guest

Hallo Houdini, hallo zusammen,

die geistige Welt, bzw. das Universum muss von uns nicht ernst genommen werden. Dem All ist es herzlich gleich, ob und wie oft jemand die Karten befragt, dass kann auch 100x am Tag sein. Möglich ist, dass die Karten falsch interpretiert wurden.
    Hier wurde schon mehrfach erwähnt, dass die Karten lediglich bedruckte Pappe sind. Die "Einfärbung", erhalten die Lenormand Karten erst in ihren zahlreichen Kombinationen, usw. usf., diese müssen zuvor gelernt und verinnerlicht werden. Dieses Wissen fliegt einem nicht zu.

Viele Grüsse,
    Kinara

6. neoke

neoke Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Alles ist im Fluss und daher änderbar mit unseren alltäglichen Entscheidungen und Handlungen. Versteifen wir uns in etwas so kommt trifft es nie ein... lassen wir es los, so trifft es meistens ein... :)

Lieben Gruss

7. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

wenn du meinst , dann glaube es

habe ganz andere Erfahrungen gemacht

8. Houdini

Houdini Mitglied

Werbung:
    Ok Ok es leuchtet mir alles so ein wenig ein :) Welche Erfahrungen hast du denn gemacht elfenzauber?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen