Warum gerate ich immer an den falschen Mann??

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo! :)

Ich möchte sehr gerne mal wissen warum ich bislang noch nie Glück hatte den richtigen zu finden und was mich vor allem daran hindert glücklich zu werden? Sind es die Dinge von der Vergangenheit mit denen ich noch nicht abschließen konnte? Oder woran liegt es? Das muss doch irgendeinen Grund haben warum ich nach 25 Jahren immer noch keine richtige Beziehung hatte?

Kann mir eventuell jemand für die Liebe die Karten legen? Das wäre sehr sehr nett und hilfreich für mich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich so falsch mache.

Liebe Grüße,
Engal.
 
Werbung:
Das sind schon einmal die richtigen Fragen... aber eine weitere ist, ob du wirklich bereit bist dich mit den Antworten die du auf diese Frage eventuell bekommst auch zurecht kommen würdest.
Damit meine ich auch ob du dich ernsthaft mit der Antwort auseinander setzen würdest, denn es kann auch bedeuten dass du einiges erkennen musst, einiges loslassen musst etc. bevor du einen neuen Weg findet, der für dich vielleicht besser ist.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Ich glaube schon das ich dazu bereit wäre, ich meine so wie es bisher weiterging kann es nicht weitergehen, soviel ist auch mal klar. Ich denke sowie so schon seit Monaten nach wie ich mein Leben veränderen soll und komm nicht auf den richtigen Punkt.
 
Es wäre trotzdem sehr schön wenn es jemanden gibt der für mich in die Karten schauen würde, damit ich ein bisschen Gewissheit habe wo mein Weg hinführen wird. Ich bin darauf eingestellt wenn sich das Leben verändern sollte!

Danke!
 
So wie dein zweites bzw. drittes Posting klingt nimmst du an dass dein Leben sich von selbst ändern wird, oder sehe ich das falsch?

Verstehe mich nicht falsch ich will dich nicht Kritisieren und dich jetzt immer wieder mit irgendetwas zutexten weil ich Langeweile habe, die hab ich auch sonst würd ich nicht ins Forum schauen aber wenn ich etwas schreibe dann weil helfen will. Es ist nicht direkt die Hilfe nach der du gebeten hast, aber vielleicht trotzdem hilfreich.

Wenn ich vor hätte dir die Karten zu legen würde ich früher oder später auf die gleichen Fragen / Antworten stoßen. Das Leben kommt und geht nicht einfach nur wie es will. Es liegt sehr vieles bei dir, du bist DIE treibende Kraft in deinem Leben. Das ist wie wenn du Auto fährst, DU STEUERST. Vielleicht gibt es Schicksal im Sinne von Vorbestimmung, aber das meiste kannst du dennoch beeinflussen aus meiner Sicht.

Es gibt mehrere Gründe warum ich auch nicht gleich die Karten heraus hole sondern erstmal viel Geschreibsel hier verursache.
Einer ist der dass es viel Zeit und Energie kostet Karten zu legen, weniger Zeit und Energieaufwand erstmal zu reden / zu schreiben, das kann man später immer noch gezielter wenn es wirklich nötig ist.

Die Antworten liegen aber in dir und es gibt viele Methoden diese Antworten aus dir heraus zu holen bzw. aus dem Unbewussten ins Bewusste zu holen. Die Karten sagen dir auch nicht wie eine Gebrauchsanweisung wie wo was genau, sondern sie geben Themen vor die du dann selbst noch weiter konkretisieren musst.
Die Karten sind nur eine Möglichkeit für einen Anstoß, Hilfe zur Selbsthilfe. Das heißt auch dass sie manchmal nur die richtigen Fragen oder Themen aufwerfen, aber die Arbeit bleibt bei dir.

Ich habe ehrlich gesagt immer noch meine Zweifel ob eine einfache Kartenlegung für dich wirklich das richtige wäre, eben aus den genannten Gründen. Versteh mich auch hier nicht falsch ich will dir nicht unterstellen dass du nicht in der Lage bist die richtigen Schlüsse zu ziehen etc. etc.
Aber mit einmal kurz in die Karten schauen ist es nicht getan, das würde deinem Verstand Futter geben und dann ganz schnell wieder in die alte Richtung laufen... der Verstand hat das Problem aber zunächst abgehakt und plötzlich findet man sich wieder in der Situation.
Es ist nicht leicht den richtigen Weg zu finden selbst mit den Karten nicht.

Meiner Erfahrung nach sind das tief sitzende Muster, die auch dementsprechend Zeit brauchen um gefunden, erkannt und bearbeitet zu werden etc. etc.
Und sie zu finden ist nur der leichte Teil...


hmm... das ist jetzt nur ein Anfang aber ich lass das für heute Abend erst einmal so stehen. Ich hab Kopfschmerzen und den Faden von dem verloren was ich noch sagen wollte...

Lieben Gruß,
Anakra
 
Hallo! :)

Ich möchte sehr gerne mal wissen warum ich bislang noch nie Glück hatte den richtigen zu finden und was mich vor allem daran hindert glücklich zu werden? Sind es die Dinge von der Vergangenheit mit denen ich noch nicht abschließen konnte? Oder woran liegt es? Das muss doch irgendeinen Grund haben warum ich nach 25 Jahren immer noch keine richtige Beziehung hatte?

Kann mir eventuell jemand für die Liebe die Karten legen? Das wäre sehr sehr nett und hilfreich für mich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich so falsch mache.

Liebe Grüße,
Engal.


Ach Engal, das frag ich mich auch schon seit einiger Zeit. Bei mir ist es genau gleich, ich hab jetzt zwar einen Partner, aber das ist mehr schlecht als recht, aus dem werd ich nämlich überhaupt nich schlau. Ich bin auch ziemlich traurig, da es einfach nicht klappt.
 
Hallo Engal,

ich finde, du stellst die falsche Frage und zwar gerätst du meiner Meinung nach immer an den richtigen Mann und nicht an den falschen. Es gibt keine "falschen" Männer. Die Männer, die du triffst, passen zu dir. Das mag jetzt seltsam klingen, aber du ziehst genau diese Männer an, weil sie zu deinem "Inneren" passen.

Schau dir diese Männer mal genau an... Was hat jeder einzelne mit dir gemeinsam? Euch verbindet eine Gemeinsamkeit und genau das ist es, was diese Männer dazu bewegt, deine Gesellschaft zu suchen, aber genau das ist auch das Problem, dass diese Männer hindert eine Beziehung mit dir einzugehen und du mit ihnen.

Es liegt also in erster Linie an dir, an deinem Denken, deinem Verhalten.. mitunter auch an deinem Gefühlsleben. Da gibt es etwas, womit du innerlich eine Beziehung "absichtlich" blockierst. Womit das zu tun hat, kann ich nur vermuten... meistens sind das unsere Ängste, die uns im Weg stehen.

Das bedeutet also, dass DU dich ändern musst. Und dann wird sich auch das, was dir im außen begegnet, verändern... sprich du wirst auch Männern begegnen, die eine Beziehung mit dir wollen.

Die Karten werden dir hier keine konkrete Anleitung oder Hilfestellung geben können. Es geht bei dir um einen Erkenntnisprozess und dann um die Umsetzung dieser Erkenntnisse, um aktives TUN und Karten können dir ein Handeln nicht abnehmen.

Und der "richtige" Mann kommt immer dann, wenn man selbst dazu auch bereit ist - wenn die Zeit reif ist und man selbst auch...;)

Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich so falsch mache. <-> Es wäre trotzdem sehr schön wenn es jemanden gibt der für mich in die Karten schauen würde, damit ich ein bisschen Gewissheit habe wo mein Weg hinführen wird. Ich bin darauf eingestellt wenn sich das Leben verändern sollte!

Der Weg führt dich immer zu deinem Ziel:) Also mach dir Gedanken, was dein Ziel ist und vorallem wie du es erreichen kannst. Und das Leben verändert sich nur, wenn du dich veränderst.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Hallo Engal,

ich finde, du stellst die falsche Frage und zwar gerätst du meiner Meinung nach immer an den richtigen Mann und nicht an den falschen. Es gibt keine "falschen" Männer. Die Männer, die du triffst, passen zu dir. Das mag jetzt seltsam klingen, aber du ziehst genau diese Männer an, weil sie zu deinem "Inneren" passen.


Der Weg führt dich immer zu deinem Ziel:) Also mach dir Gedanken, was dein Ziel ist und vorallem wie du es erreichen kannst. Und das Leben verändert sich nur, wenn du dich veränderst.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Super Beitrag!

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben