Ich brauche bitte auch Rat!

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo!

Ich möchte sehr gerne mal wissen warum ich bislang noch nie Glück hatte den richtigen zu finden und was mich vor allem daran hindert glücklich zu werden? Sind es die Dinge von der Vergangenheit mit denen ich noch nicht abschließen konnte? Oder woran liegt es? Das muss doch irgendeinen Grund haben warum ich nach 25 Jahren immer noch keine richtige Beziehung hatte?

Kann mir eventuell jemand für die Liebe die Karten legen? Das wäre sehr sehr nett und hilfreich für mich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich so falsch mache.

Liebe Grüße,
Engal.
 
Werbung:
hallo engal - hab mal nachgeschaut für dich. zuerst hab ich gefragt wer du bist im bezug auf deine liebesbeziehungen - da kam: ich glaube zu "zerdenkst" oft deine beziehungen - lässt dich gerne ins analysieren ein und gehst mehr mit deinem verstand, als mit deinem herzen. höre mehr auf dein herz und deine intuition! Du solltest weniger die Dinge mit deinem Verstand überprüfen - hör auf dein bauchgefühl!Folge deinen träumen und habe keine angst davor.

Dann habe ich gefragt nach dem Grund deiner falschen bzw. nicht vorhandenen beziehungen: da kam: vielleicht betrachtest du die dinge oft einmal in schwarz oder weiß - wertest zu schnell? Bist du vielleicht sehr oft von deinen Gefühlen und Emotionen getragen? Pulsiv und handelst teilweise vorschnell? Du bist sehr emotional.

dann habe ich nach deiner liebesbeziehung in der zukunft gefragt:
Du solltest deine Einstellungen überprüfen und wirst aufgerufen deine Beziehungen unter die Lupe zu nehmen - sei kritisch mit dir und lerne daraus. Du solltest aus deinem vorherigen Handeln lernen und zu neuen Ufern aufbrechen. Du wirst aufgerufen, zu neuen Ufern aufzubrechen, dich neu zu orientieren. Wenn du das machst, sehe ich in weiterer Folge: Ruhe, zufriedenheit und glücksehligkeit. Es gehört eine menge arbeit dazu - aber es lohnt sich! Du bekommst deine Chance - denk einfach mal drüber nach! Die neue beziehung wird für dich da sein um neues zu lernen! und dich zu bereichern!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen - denk einfach mal drüber nach und schreib mir wenn du fragen oder ein feedback hast für mich! danke lg nanny292
 
Zurück
Oben