Warum fühlt es sich so komisch an?

hach leute - können wir die duskussion nich einfach belassen - klein paula hat nen fehler gemacht, erst geschrieben bevor gedacht... und sich auch mehrmals mittlerweile entschuldigt -.-'

und ich entschuldige mich dafür, da ich in dem anderen forum deswegen recht ordentlich runter gemacht worden bin.
ich habe keine lust auf streiterein und bin ein friedliebender mensch also entschuldige ich mich lieber als weiter für stress zu sorgen auch wenn es nun mal meine meinung ist. ich will hier nich ausm forum gemobbt werden nur weil sich jemand persönlich angegriffen fühlt, was devinitiv nicht meine absicht war

so - letzte äußerung dazu
 
Werbung:
meinst du damit dass er etwas in mir anrührt damit ich überhaupt wieder in mich schaue??
ja süße, das meinte ich damit und auch dass du auf etwas hinschaust

weisst Süsse..ich wünsche mir einen Mann der die Tempos schon auf den Tisch legt bevor der Film anfängt, weil er weiss dass ich da immer weinen muss. Ich möchte dass die Liebe wie ein Paukenschlag in mein Leben kommt und nicht so schwierig ist wie meine letzte Beziehung. Es soll Funken schlagen und Päng machen und dann will ich einfach nur glücklich sein. Der Mann hier sieht, wenn man dem Foto glauben darf, wirklich klasse aus aber dass ist eben net alles..ich will jemanden auf den ich mich verlassen kann und dieses Gefühl fehlt bei ihm bereits, dadurch dass er schonmal ging..ohne ein Wort..verstehst was ich meine?
oh jaa, ich verstehe was du meinst :umarmen:
dadurch dass ich eben auch Krank geworden bin sehe ich vieles mit andern Augen und ich weiss dass ich alles nur keine Aufregung vertragen kann...ich will nicht wieder Kummer haben und ich will nicht wieder weinen..ich will nur glücklich sein..in mir und um mich..und wenn ich dafür alleine bleiben muss, dann bleib ich das auch. Drück dich ganz dolle. :umarmen: :kiss4: :danke:

ach liebes umarm dich ganz feste :umarmen:, schreib dir später noch was dazu, muss los

:kiss4:luce8
 
hach leute - können wir die duskussion nich einfach belassen - klein paula hat nen fehler gemacht, erst geschrieben bevor gedacht... und sich auch mehrmals mittlerweile entschuldigt -.-'

und ich entschuldige mich dafür, da ich in dem anderen forum deswegen recht ordentlich runter gemacht worden bin.
ich habe keine lust auf streiterein und bin ein friedliebender mensch also entschuldige ich mich lieber als weiter für stress zu sorgen auch wenn es nun mal meine meinung ist. ich will hier nich ausm forum gemobbt werden nur weil sich jemand persönlich angegriffen fühlt, was devinitiv nicht meine absicht war

so - letzte äußerung dazu

senf auch nochmal schnell dazu, dann bin ich wirklich ein wolkerl ...
kein mensch mobbt dich raus aus dem forum paula, warum auch, was zwischen euch ist, sollt ihr auch untereinander ausmachen find ich.

nur kleiner tipp für dich wenn es für dich ok ist, mach es dir bitte nicht zur gewohnheit des lieben friedens willen dich für deine meinung zu entschuldigen, das tut dir selbst (auf dauer) nicht gut.
so nun auch meinerseits letzte äußerung :D

glg luce8
 
6-2-7
4-1-5
8-3-9

Park-Sarg-Baum
Fuchs-Ruten-Schlange
Haus-Anker-Sense



gesamt qs die 6, hmm denke die sprechen für sich. für mich erweckt das bild den eindruck der vergangenheit, wo durch ihn manches was ankert hochgerufen wird, um sich damit auseinanderzusetzen und zu transformieren.

big :kiss4:
luce8


bei mir kommt gesamt qs die 7 raus, was hab ich falsch berechnet?
 
zum einen raubst du damit lieben menschen die zeit

Ich nenne das einen persönlichen Angriff wenn man mir unterstellt ich raube jemandem die Zeit. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und ziehe meine persönlichen Konzequenzen aus dieser Angelegenheit.
 
So aibi-schatz,

habs heut auf raten :), ich schreib nochmal weitere eindrücke, interessantes bild. Kommunikationsthema liegt ja auch deutlich mit ihm bild und bei deinem kommen mir ausreden, sich drumrumreden, in 1. linie mal auf ihn bezogen. Wenn jemand zu ausreden neigt ists ja meist auch eine frage der verantwortung, man hat angst davor. Ich glaube du spürst, dass das bei ihm auch ein thema ist und du fragst dich, was er dir spiegelt bzw. inwieweit, da auch wieder ein konnex zu geschehnissen der vergangenheit, die du noch mit trägst.

Baum ist für mich manchmal auch ein hinweis auf reife bzw. welches stadium im leben man hat und die karten drumrum gefallen mir nicht wirklich in bezug darauf. Wenn ich mir die letzte reihe anschau, geht’s da um stabilität, sicherheit, aber auch verletzungen, mit der qs komm ich auf 13, seh ich mir nicht nur die angst auf nen neubeginn gepaart mit dem schon erwähnten misstrauen (fuchs), sondern auch verwurzelte themen der kindheit. Mit schlange drinnen ein hinweis auf eine weibliche person in der kindheit, schlange aber auch eine art co-abhängigkeit, es bindet etwas. Inwieweit das jetzt für dich zutrifft lass ich mal so stehen, fühl einfach mal rein.

Mit park sarg baum fuchs seh ich mir einen bereich im leben, der nicht gelebt wird, dass du dich bzw. er sich (ist ja immer auch spiegelthema) in irgendeinem bereich des lebens nicht zeigst. Man geht der partnerschaft, der eigenen macht und manchmal auch sich selbst aus dem weg. Es wurde eine lernsituation anhand eines verletzenden erlebnisses der vergangenheit „verweigert“, weil man sich unbewusst vor einem nächsten schritt fürchtet.
Mal auch reinspüren, ob eine situation in die kindheit zurückliegend als „ausrede“ verwendet wird/wurde, um sich in einem bereich zurückzuhalten, was mitunter dann zu kompensation führt, auch inwieweit du dich oft für dinge verantwortlich fühlst, die außerhalb deines verantwortungsbereiches liegen, du alles auf deinen schultern trägst. Muss ja wirklich nicht immer sein.
Mir kam bei diesem kb auch der vergleich zu einer muschelschale (sarg), die du benutzt um dich in manchen bereichen vor der welt (park) zu verstecken (fuchs, das ist manchmal nicht die „richtige“aibi), je mehr du das tust, umso mehr verlockst du deine umgebung dazu ein messer (sense) rauszuholen um deine vermeintliche sicherheit (haus) aufzubrechen. Es ist ein reifeprozess (baum – schlange), die schmerzvolle häutung wieder.

Ach liebes, allerhand los bei dir so’s aussieht :umarmen:
glg luce8
 
Liebe Luce, das muss ich jetzt erst mal sacken lassen und noch so drei vier mal lesen ..bevor ich da wieder drauf eingehen kann. Harter Tobak!
 
Werbung:
Zurück
Oben