Warum fühlt es sich so komisch an?

Liebe Aibi,

uih.. Probleme mit dem Herzen kenne ich auch.. bei mir sagt mir mein Herz, wenn es sich körperlich bemerkbar macht immer, dass ich irgendwas rauslassen muss.. sagen muss.. machen muss.. dass ich meine Gefühle nicht unterdrücken darf.. solange ich das tue, sagt mir mein Körper schon, dass es so nicht geht.. Alte Verletzungen muss man irgendwie versuchen zu heilen.. *klugscheiss*

:trost: Und wenn man sieht, was einen verletzt hat, ist das ja schon der halbe Weg.. also nicht verzweifeln!! Ja!?.. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Flügelchen, danke für die lieben Worte!!!!! Mein Herzlein hat Rytmusstörungen..aber ich geb nicht auf, niemals!
 
6-2-7
4-1-5
8-3-9

Park-Sarg-Baum
Fuchs-Ruten-Schlange
Haus-Anker-Sense

hallo liebes,

die ganze zeit will ich was dazu tippseln und schaffs nicht ... nur paar kurze inputs mal: so ich das sehe spielt er ne art „statistenrolle“. mit sarg ist transformation aufgezeigt, aber auch in die abgründe zu gehen wo was „kränkelt“ sarg baum, dazu ist ein sich öffnen angesagt, liegt manches im verborgenen/verdrängt park wolken, was dich misstrauisch macht und dir auch an deine eigene substanz geht. da sind alte themen mit in dem bild. sense in blumen seh ich mir auch die verletzungen, wo allmählich ein heilungsprozess einsetzt, sehr interessant die reihe baum schlange sense, baum in 7, thema gesundheit, mit schlange auch, das sich häuten, was natürlich schmerz mit sich bringt, abstreifen des alten, es ist wie ein reinigen, bei sense in 9 seh ich mir auch das bild dazu, als würde in eine alte wunde gestochen, was aber oft not tut.
fällt mir auch grad auf 7 und 5 haben überhaupt häuser getauscht, versuchungsmotiv auch mit drinnen, soll ich mich überhaupt wieder einlassen.

weiteres thema scheint mir, das für dich aufgrund früherer erlebnisse auch ein gewisser sicherheitsfaktor ne rolle spielt, in dem zusammenhang kommt dir sein verhalten natürlich absolut nicht entgegen. er wirkt auf mich wie ein mann, der einem auf den magen schlägt, wirkt so konsequent inkonsequent.
zudem spricht er nicht alles so aus, wie es ist, nennt die dinge oft nicht beim namen, du hast ein so gutes bauchgefühl, du merkst, dass bei ihm auch manches nicht stimmig (dir gegenüber) ist.

gesamt qs die 6, hmm denke die sprechen für sich. für mich erweckt das bild den eindruck der vergangenheit, wo durch ihn manches was ankert hochgerufen wird, um sich damit auseinanderzusetzen und zu transformieren.

big :kiss4:
luce8
 
Ich habe diese Legung auch in einem andern Forum stehn. Daraufhin bekam ich dies von einer Userin die auch hier ist, wie seht ihr das?
ich finde es nicht sehr angebracht ein und die selbe frage plus kartenbild in mehrere foren im netz gleichzeitig zu posten.

zum einen raubst du damit lieben menschen die zeit, die sich die mühe machen dir dein bild zu deuten und zum anderen stiften viele verschiedene aussagen nur unruhe.
unruhe in dir selbst weil es dich vielleicht verwirrt und unruhe in den karten, da diese sich nicht ernst genommen fühlen wenn du ihre antwort mehrfach hinterfragst.
da kann es gut sein das sie aus trotz dir gar nicht mehr richtig bei zukünftigen fragen antworten.

es ist keine schande auskunft haben zu wollen, aber belasse es bitte bei einem forum

viele liebe
Ich sehe das nicht so und mich haben diese Worte ganz schön verletzt.

@ Luce8--Feedback kommt noch....drückerlie!!!
 
ich hab dir im andern Forum schon was dazu geschrieben..und noch so manch andere..deine Meinung ist nicht so gut angekommen. Ich habe schon zig leuten die Karten gedeutet und mir stundenlang Zeit genommen für diese Menschen und wenn ich mal ein Problem habe dann finde ich habe ich das Recht meine Legung so oft einzustellen wie ich will.
 
6-2-7
4-1-5
8-3-9

Park-Sarg-Baum
Fuchs-Ruten-Schlange
Haus-Anker-Sense

hallo liebes,

die ganze zeit will ich was dazu tippseln und schaffs nicht ... macht doch nix.. :umarmen: nur paar kurze inputs mal: so ich das sehe spielt er ne art „statistenrolle“. meinst du damit dass er etwas in mir anrührt damit ich überhaupt wieder in mich schaue??
mit sarg ist transformation aufgezeigt, aber auch in die abgründe zu gehen wo was „kränkelt“ sarg baum, dazu ist ein sich öffnen angesagt, liegt manches im verborgenen/verdrängt park wolken, was dich misstrauisch macht und dir auch an deine eigene substanz geht. Misstrauen passt sehr gut
da sind alte themen mit in dem bild. sense in blumen seh ich mir auch die verletzungen, wo allmählich ein heilungsprozess einsetzt, das dauert echt super lange.
sehr interessant die reihe baum schlange sense, baum in 7, thema gesundheit, mit schlange auch, das sich häuten, was natürlich schmerz mit sich bringt, abstreifen des alten, es ist wie ein reinigen, bei sense in 9 seh ich mir auch das bild dazu, als würde in eine alte wunde gestochen, was aber oft not tut. muss dass immer glei so weh tun?
fällt mir auch grad auf 7 und 5 haben überhaupt häuser getauscht, ist mir auch aufgefallen
versuchungsmotiv auch mit drinnen, soll ich mich überhaupt wieder einlassen.

weiteres thema scheint mir, das für dich aufgrund früherer erlebnisse auch ein gewisser sicherheitsfaktor ne rolle spielt, in dem zusammenhang kommt dir sein verhalten natürlich absolut nicht entgegen. er wirkt auf mich wie ein mann, der einem auf den magen schlägt, wirkt so konsequent inkonsequent.das hast nett gesagt...ich kenne ihn ja noch net so gut und kann mir daher kein urteil bilden...wie gesagt, vor 8 monaten brach der Kontakt ab und seid meiner Neujahresgrussmnail war er nun wieder da..wobei ich eigendlich davon ausgegangen war garkeine antwort zu bekommen.

zudem spricht er nicht alles so aus, wie es ist, nennt die dinge oft nicht beim namen, du hast ein so gutes bauchgefühl, du merkst, dass bei ihm auch manches nicht stimmig (dir gegenüber) ist. was mich halt stutzig macht ist dass er nicht wirklich auf Fragen eingeht..also ich halt schreibe.wegen dem Kontakabbruch und er dann schreibt dass er den Kontakt nicht abgebrochen hat und er mich auch nicht vergessen hátte..Hallo..wiso hat er dann auf die letzten 2 mials von mir damlas nicht mehr reagiert..wie nennt er denn sowas? ich nenne das den Kontakt abbrechen..oder nicht.


gesamt qs die 6, hmm denke die sprechen für sich. für mich erweckt das bild den eindruck der vergangenheit, wo durch ihn manches was ankert hochgerufen wird, um sich damit auseinanderzusetzen und zu transformieren.

big :kiss4:
luce8

weisst Süsse..ich wünsche mir einen Mann der die Tempos schon auf den Tisch legt bevor der Film anfängt, weil er weiss dass ich da immer weinen muss. Ich möchte dass die Liebe wie ein Paukenschlag in mein Leben kommt und nicht so schwierig ist wie meine letzte Beziehung. Es soll Funken schlagen und Päng machen und dann will ich einfach nur glücklich sein. Der Mann hier sieht, wenn man dem Foto glauben darf, wirklich klasse aus aber dass ist eben net alles..ich will jemanden auf den ich mich verlassen kann und dieses Gefühl fehlt bei ihm bereits, dadurch dass er schonmal ging..ohne ein Wort..verstehst was ich meine?
dadurch dass ich eben auch Krank geworden bin sehe ich vieles mit andern Augen und ich weiss dass ich alles nur keine Aufregung vertragen kann...ich will nicht wieder Kummer haben und ich will nicht wieder weinen..ich will nur glücklich sein..in mir und um mich..und wenn ich dafür alleine bleiben muss, dann bleib ich das auch. Drück dich ganz dolle. :umarmen: :kiss4: :danke:
 
Werbung:
Ich habe diese Legung auch in einem andern Forum stehn. Daraufhin bekam ich dies von einer Userin die auch hier ist, wie seht ihr das?
Zitat:
ich finde es nicht sehr angebracht ein und die selbe frage plus kartenbild in mehrere foren im netz gleichzeitig zu posten.

zum einen raubst du damit lieben menschen die zeit, die sich die mühe machen dir dein bild zu deuten und zum anderen stiften viele verschiedene aussagen nur unruhe.
unruhe in dir selbst weil es dich vielleicht verwirrt und unruhe in den karten, da diese sich nicht ernst genommen fühlen wenn du ihre antwort mehrfach hinterfragst.
da kann es gut sein das sie aus trotz dir gar nicht mehr richtig bei zukünftigen fragen antworten.

es ist keine schande auskunft haben zu wollen, aber belasse es bitte bei einem forum

viele liebe
Ich sehe das nicht so und mich haben diese Worte ganz schön verletzt.

vorab mal dazu meine sicht, ich persönlich finds egal in wievielen foren jemand ein und dasselbe kb postet, wenn diese person aktiver user ist und sich ins forum einbringt, warum nicht, find ich spricht nix dagegen.

wenn ich mir mit unterschiedlichen deutungen schwer tue, ist generell unsinnig überhaupt ein kb in einem forum zu posten, da ich damit rechnen muss, verschiedene sichtweisen präsentiert zu bekommen, noch dazu in übungsforen ;)

zum zeitrauen gehören immer 2 ;), nämlich auch der der sie sich rauben läßt, mal unabhängig davon, dass ich's nicht als zeitraub seh.

von dem mal abgesehen ist mein eindruck, dass dabei, also bei dir aibi und kirschkeks, im hintergrund um was ganz anderes geht, als das jetzt angesprochene thema.

zur "trotzreaktion" der karten ... sie wurden ja nicht x mal zum selben thema gelegt, so ich verstanden hab wurde gleiches kb zur gleichen frage gepostet.

hmmm kleine anmerkung noch, ich persönlich hätte das jetzt nicht als streiterei bezeichnet, wie schon erwähnt, scheint was im untergrund zu sein ;)
und kirschkeks warum entschuldigst du deine meinung, die du gesagt hast :confused: ist wie ein indirektes abschieben der verantwortung dafür an den anderen, dass du sie geäußert hast ... nur mal so zum nachdenken.

glg luce8
 
Zurück
Oben