Warum fühlt es sich so komisch an?

huhu ihr lieben,

ok also ->ich nix profi<- trotzdem geb ich einfach ma meinen senf dazu - hihi

also wenn ich die karten so sehe würde ich auch nicht mit begeisterung auf den erneuten kontakt reagieren, ich nehme mal an dein unterbewusstsein spürt die gefahr und warnt dich bereits.

da liegen viele schwierigkeiten.
streit wegen lügerein aufgrund ner anderen frau (fuchs-ruten-schlange)
die scheint er dir bissl zu verheimlichen (fuchs-schlange)
ich seh es auch so das er daheim gefrustet ist und wahrscheinlich deswegen deinen kontakt sucht (haus-ruten-schlange)

ach das ganze ding is nich toll, würde mich dabei auch komisch fühlen :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Kirschkeks, danke auch für deine Eindrücke.

Ich hab ja nun mal ne Nacht drüber geschlafen und mir so meine Gedanken gemacht. Ich denke auch dass in mir alle Alarmglocken läuten weil er halt schonmal den Kontakt geblokt hatte. Ist ja normal dass ich so reagiere..wenn man sich einmal die Finger an der Herdplatte verbrannt hat legt man sie ja nicht gleich wieder freiwillig drauf..oder.
Ich vermute auch dass der Herr gebunden ist, auch wenn er es bis jetzt nicht geschrieben hat..aber wie gesagt, ich habe auch nicht gefragt.
Ich denke auch dass ich mir den Kontakt mit einem guten Abstand betrachen sollte und wenn es wieder in den Stillstand geht dann soll es so sein.

Nochmals Danke!
 

Hallo :)

also ich denke auch, die bist misstrauisch bei diesem Kontakt, traust nicht dem was er sagt. Gerade auch, weil es da einen langen Stillstand (keinen Kontakt) zwischen euch gab, du nicht weißt, wie und ob er sich verändert hat.
Hm, die letzte Reihe ist interessant (für mich), weil ja scheinbar trotz allem wieder deine Stabilität durch ihn ins wanken gerät. Also du schon auch irgendwie ein mulmiges Gefühl hast, wieder mit ihm in Kontakt getreten zu sein.
Also ganz ehrlich: in diesen Karten liegt für mich dein Spiegel: also es liegt genau drin (was du auch schreibst), wie du über ihn denkst ...aber meines Erachtens liegen hier NICHT seine Gedanken und Gefühle ... dazu solltest du zum Karten legen lieber einen Dritten beauftragen ;) finde ich.

alles gute, Jtofing :kiss4:
 
Huhu Jtofing, vielen lieben Dank dass du auch mal drauf geschaut hast. Du hast da ganz gut beschrieben. Ich hab wirklich dieses mulmige gefühl weil halt auch in den letzten Jahren so viel schief gelauffen ist und ich nun ja auch net jüngerwerde (Baum-Schlange = alte Frau, mit Sarg und Sense dran der Hinweiss auf meinen derzeitigen miesen Gesundheitszustand) und nicht mehr der flotte Feger von damals bin..die Zeit nagt an mir und tief in mir möchte ich irgendwann mal jemanden finden der wirklich gut zu mir passt und der mein Herz zum hupfen bringt.
Um ganz ofen zu sein..ich hab Schiss..
Ich denke auch dass hier nicht sein Leben liegt, sondern alles sich nur um mich dreht. Das war ja auch die Frage...ich belstige so ungern andere mit meinen Fragen über dritte...ich lass es nun mal laufen und schau mal was passiert. Zu Park-Sense ist mir eingefallen dass ich mich selbst nicht öffnen will, lieber wie ein Baum an Ort und Stelle bleiben möchte...Bitte nicht wieder AUA machen..das liegt hier. Hätte nicht gedacht wie tief das alles doch noch sitzt. Oh man...
 
Hallo euch beiden, vielen Dank für eure Deutungen. Ich mag schon gern mit ihm schreiben..er ist nett und charmant . ich weiss nicht viel über ihn, nur dass er Nichtraucher ist und in seinem Profil stand damals Single. Ich weiss wo er wohnt und was er beruflich macht. Ich habe ihn bisher nicht gefragt ob er eine Partnerin hat weil es sich einfach nochnicht ergebem hat. Ich bin einfach unsicher weil er ja schonmal den Kontakt abgebrochen hat und ich eben damit rechnen muss dass er das wieder tut. Ich weiss nun auch nicht ob es jemals zu einem Treffen kommen würde aber ich denke ich werde die Mails mal so laufen lassen so lange sie laufen, mal sehn was kommt...

huhu aibi,

das mit den verletzungen kenne ich, will auch nimmer, ABER - nein, ich bekomme keine provision, bin nur so begeistert - ich lese grad das buch *das gesetz der resonanz* von pierre franckh und kann es nur allen hier empfehlen (und auch *glücksregeln für die liebe* von ihm). solange der stachel sitzt, ziehen wir immer wieder genau DAS in unser leben, denn sehr viel energie zielen wir darauf ab. eigentlich logisch.
er beschreibt dort auch, wie wir loslassen können. ich übe jetzt auch.

ich würd schätzen, da sense auf blumen, es wird kein treffen geben...

drück dich und die däumchen für dich!

eo
 
guapi, liebes, hab nur ganz bisschen zeit draufzuschauen... seh ganz viele aengste
und zweifel da... was will ich da sagen... erinnerst du dich an unsere gespraeche?
genau das seh ich da... und darin liegt ach die antwort. schreib mirs raus und denk
ne runde drueber nach...

fuehl dich ganz dolle geknuddelt
deine luo
xoxoxoxox
 
Hallo aibi,

ich versuch mich auch an Deinem Bild.....

Irgendwie möchtes Du schon wieder einen Kontakt mit einem Mann aufnehmen.
Ob es nun dieser Mann sein soll ist fraglich?
Sicherlich gaugelt er in Dir Gefühle hoch.....doch Du zweifelst.
Klar dieses könnte nun jeder dir schreiben.....ohne Zweifel.....Du bist Dir auch nicht sicher.....zumal Du vor nicht zu langer Zeit sehr wahrscheinlich schwer enttäuscht wurdest----das war ein Mann----ich denke das war für dich der Mann........wie gesagt....war...., ich denke tut immer noch weh.....zumal DICH damals 2 Menschen zugleich aus Deinem Umfeld bitter enttäuscht haben.

Hinterfrage einfach Deine Gefühle und Du wirst wissen was Du willst.

LG, Silvana
 
Hallo aibi,

ich versuch mich auch an Deinem Bild.....

Irgendwie möchtes Du schon wieder einen Kontakt mit einem Mann aufnehmen.
Ob es nun dieser Mann sein soll ist fraglich?
Sicherlich gaugelt er in Dir Gefühle hoch.....doch Du zweifelst.
Klar dieses könnte nun jeder dir schreiben.....ohne Zweifel.....Du bist Dir auch nicht sicher.....zumal Du vor nicht zu langer Zeit sehr wahrscheinlich schwer enttäuscht wurdest----das war ein Mann----ich denke das war für dich der Mann........wie gesagt....war...., ich denke tut immer noch weh.....zumal DICH damals 2 Menschen zugleich aus Deinem Umfeld bitter enttäuscht haben. BINGO

Hinterfrage einfach Deine Gefühle und Du wirst wissen was Du willst.

LG, Silvana
Hallo Silvana, Du hast es wirklich gut gesehn, dass was mir weh tat und so wie ich spühre immer noch tut. Ich habe wirklich *den Mann* also vond em ich dachte er ist der Mann für´s Leben an meine damailge Freundin verloren. Es hat mnir das Herz herrausgerissen und in tausend kleine Stücke verteilt. Nun bin ich seid fast 2 Jahren dabei mein Herz wieder zusammen zu sammeln.
Ich habe Angst dass wieder das passiert was damalñs passiert ist. ich bin schon Krank, hab probleme mit dem Herzen seid ein paar Monaten, ich kann nicht wieder solchen Kummer gebrauchen, das pack ich nicht nochmal.
Ich danke dir vielmals für deine Zeit und Mühe. :umarmen:
 
Werbung:
huhu aibi,

das mit den verletzungen kenne ich, will auch nimmer, ABER - nein, ich bekomme keine provision, bin nur so begeistert - ich lese grad das buch *das gesetz der resonanz* von pierre franckh und kann es nur allen hier empfehlen (und auch *glücksregeln für die liebe* von ihm). solange der stachel sitzt, ziehen wir immer wieder genau DAS in unser leben, denn sehr viel energie zielen wir darauf ab. eigentlich logisch.
er beschreibt dort auch, wie wir loslassen können. ich übe jetzt auch.

ich würd schätzen, da sense auf blumen, es wird kein treffen geben...

drück dich und die däumchen für dich!

eo

Huhu Eo..danke für den Tipp mit den Büchern, ich hab auch so ein paar zu Hause..aber weisst, bei mir scheinen die nicht so zu fruchten. Also wenn ich sie lese schon, dann versteh ich alles und nehme mir vor das in Zukunft alles besser zu machen und wenn ich dann wieder in so einer Situation bin..Plups wie weggeblasen...:D Ich bin ein hoffnungsloser Fall. :schmoll:

Ich weiss auch nicht ob es jemals zu einem Treffen kommen wird, das war auch garnet so die Frage..es geht ja mehr darum warum fühle ich ich schonwieder so doof..warum igel ich mich wieder ein, warum reagiere ich wie ich reagiere..was ist los mit mir. ? Ach...menno..ich weiss es echt net..kann es sein dass man wirklich solche tiefen Ängste bekommt dass man am ende lieber jedes Gefühl direkt im Keim erstickt nur um nicht wieder verletzt zu werden? :confused:
 
Zurück
Oben