Warum fühlt es sich so komisch an?

hoff nicht zu harter tobak liebes :tomate: (über mich) und ich bin da mit der sense wo rein.

:kiss4:luce8

Mach dir keine Sorgen Süsse...ich stopfe gerade süsse kleine Schockoküsse in mich rein,,leckere Seelentröster............:)
ich hab ja die Frage gestellt weil ich endlich sehen und fühlen will was meine Seele mir sagen will..mein Herz macht nicht umsonst zicken.
 
Werbung:
Hallo Silvana, Du hast es wirklich gut gesehn, dass was mir weh tat und so wie ich spühre immer noch tut. Ich habe wirklich *den Mann* also vond em ich dachte er ist der Mann für´s Leben an meine damailge Freundin verloren. Es hat mnir das Herz herrausgerissen und in tausend kleine Stücke verteilt. Nun bin ich seid fast 2 Jahren dabei mein Herz wieder zusammen zu sammeln.
Ich habe Angst dass wieder das passiert was damalñs passiert ist. ich bin schon Krank, hab probleme mit dem Herzen seid ein paar Monaten, ich kann nicht wieder solchen Kummer gebrauchen, das pack ich nicht nochmal.
Ich danke dir vielmals für deine Zeit und Mühe. :umarmen:

Guten Abend Aibi,
recht herzlichen Dank für Deine Rückmeldung sowie für Deine Offenheit.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüße
Silvana
 
Werbung:
Zurück
Oben