Warnung vor einem link

Moin,

Es gibt eigentlich paar ganz einfache Regeln.
Seine Daten nicht preisgeben, auf Mails mit angeblichen Angeboten gar nicht reagieren usw.

Wenn man nun doch auf sowas reinfällt, Rechtsbeistand suchen! Und erst Zahlen, wenn man sich beraten lassen hat. Sonst sieht man in den meisten Fällen sein Geld nicht wieder.

Für Zauberhexer hoff ich das es nun keine Probelme geben wird und das er mit ein schrecken davon kommt.

@Buschnelke:

Jeden Tag anruffe:eek: Hast du Bonus- und Treuekarten?

Meine Mutter hat solche und wir hatten auch öffters anruffe.

Den letzen Anruffer bittete ich um die Offenlegung woher er denn unsere Telefonnummer hätte und sagte das sie uns doch nach Bundesdatenschutzgesetz (BRD) aus ihren Datenbanken löschen sollen.

Es gibt im Netz eine Datenbak, wo deine Daten eintragen kannst, die Anbieter solcher Werbung müssen ihre Datenbankbestände abgleichen mit dieser. Denn wer dort vermerkt ist will keine Werbung und jemanden zu Umwerben der das nicht will, dieser kann dann den Werber Abmahnen. Robinsonliste heisst das ding.
Seit dem ich uns eingetragen hab keine Anruffe mehr.

Grüsse Joli.
 
Werbung:
Zurück
Oben