Warnung vor einem link

Das sehe ich aber trotzdem noch anders. Denn auch ne E-Mail-Adresse läßt sich mit falschen Daten erstellen, weiß ich hundertpro :rolleyes:
Mach die Adresse im Internetcafe oder in der Uni, den Rest ebenfalls da und dann kann Dir niemand so schnell was....

Sollen wir Zauberhexerl nicht vielleicht mit Massenfaften Aufträgen aus Internetcafes auf falsche Emails rächen? Wäre doch nen Spass :D

Viele Grüße,
C.

Stümmt! Haste Recht! Daran habe ich gar nicht gedacht. Hmmm, ich such mal mein BGB :D
 
Werbung:
hallo, ich muss zu meiner schande gestehen,meine neugierde war grösser als mein hirn*gg.ich habe von www.lebensprognose.com einen link geöffnet da da stand ,man kann eine kurzprognose,wie alt man wird, erstellen. klar hab ich das ausgefüllt ,nur nicht ganz runtergescrollt,denn da stand das das etwas kostet, nicht mal wenig, 59 euro.super, ich hab erfahen, dass ich 85 werde und was ich tun und was lassen soll um dieses alter zu erreichen. dann ,nach 2 wochen kam die rechnung.da ich natürlich ankreuzen musste, dass ich mit den geschäftsbedingungen einverstanden bin,weil sonst nichts weiterging ,und ich aber nichts gelesen habe(was ich sonst immer mache und vor allem in zukunft sehr genaue machen werde) muss ich das bezahlen da die meine mails ,auch das mit widerruf(da behaupten sie, ich habe einen test abgeschlossen,den ich nie genmacht habe)und daher ist das widerrufsrecht erloschen. also ich will euch nur warnen .es ist eine schweizer firma,die auf veschiedenen newslettern aufscheint und dann wieder verschwindet mit dem link,irgendwann wieder auftaucht usw. also bitte schreibt mir aber jetzt nicht, wie dämlich ich war ,nicht alles zu lesen ,das weiss ich auch.*g*

naja da hab ich glück, denn ich glaube an sowas ohnehin nicht, also was solls. wie alt ich werde weiß nur gott im himmel.
 
ist ja echt gemein... 60 Euro, das die für mich Gott spielen. :guru:
aber echt genial gemacht.... der homepageaufbau etc... muss man den leuten da lassen. sie wissen, wie man an geld kommt. :D
(die Idee hätte von mir kommen müssen... dann wäre ich etwas reicher... )
 
Was ist BGB??? BundesGesetzBuch? :D
Warte, lass mich raten... ein Bibliotheksausweis? Uni-Ausweis?

VG,
C.


Uni-Ausweis? Die akademische Laufbahn habe ich doch schon lange hinter mir gelassen.:banane:

Die Frage war nicht ernst gemeint, oder bist Du ein Ösi und weißt es wirklich nicht? Man ich bin heute eh schon verwirrt. :D

BGB = BürgerlichesGesetzBuch
 
Blos nicht zahlen! widerruf hin und fertig. auch auf mahnungen und inkasso muss man dann nicht antworten. bisher ist kein fall bekannt bei dem jemand was von der staatsanwaltschaft bekommen hätte, denn die wären selber dran. was die machen ist ARGLISTIGE TÄUSCHUNG. es gibt so viele die auf den scheiss reingefallen sind, auch ich und anzeigen wurden sicherlich auch viele erhoben. daher braucht man sich nicht zu sorgen.
habe natürlich nicht bezahlt und nach dem wiederuf kam bei mir auch nichts ist wochen her.
hier ein extra forum über die thematik http://www.deinding.vzniedersachsen.de/viewtopic.php?t=153&postdays=0&postorder=asc&start=90
und eine fertigen widerrufschreiben, fals es jemand braucht:

VitaActive Ltd. (oder durch anschrift der jeweiligen firma ersetzen)
Zeil 22
D-60313 Frankfurt (Main)

Kunden Nr.:+++++++ Mahnungs Nr.:
++++++++,den ++++++++

Betreff:
Anfechtung des Vertrag gemäß § 119 BGB
Rücktritt gemäß §§ 5e, 6 KSchG
Widerruf gemäß § 355 b BGB

Sehr geehrten Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich dem, in der Rechnung vom 10.07.2006 aufgeführten, Vertrag.
Ich habe irrtümlicherweise eine Erklärung ohne Kenntnis über deren genauen Inhalt abgegeben.
Aus diesem Grund fechte ich den Vertrag gemäß § 119 BGB an, da ich bei genauer Kenntnis der Sachlage diesen Vertrag nicht eingegangen wäre. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die Kostenpflichtigkeit und die Höhe der Kosten nicht klar und verständlich vor Abgabe der Anmeldung mitgeteilt wurden und in mehrfacher Hinsicht den Anforderungen des Gesetzes über Fernabsatzverträge nicht Rechnung getragen wurde. Die ganz offensichtlich sehr hohe Anzahl der bei ihnen eingehenden Widerrufe belegt dieses eindeutig.

Daher ist die Vertragsgestaltung mangelhaft und bereits aus diesem Grunde ist die Rechtsgültigkeit des Vertrages zweifelhaft.

Desweiteren trete ich mit Verweis auf §§5e, 6 KSchG von dem geschlossenen Vertrag mit Ihrer Firma, mit sofortiger Wirkung zurück. Da Sie die gesetzlichen Erfordernisse gem. §§ 5e, 6 KSchG nicht erfüllt haben ist mein unwissentlich geschlossener Vertrag mit Ihrer Firma ungültig und die Zahlungsaufforderung hinfällig.
Ersatzweise nehme ich mit sofortiger Wirkung mein Recht auf Widerruf meiner Erklärung in Anspruch.

Ich ersuche Sie um eine schriftliche Bestätigung für den Erhalt dieses Schreibens und darauf folgend, um Löschung meiner sämtlichen bei Ihnen gespeicherten Daten. Weiter untersage ich Ihnen ausdrücklich die Weitergabe meiner Daten an Dritte.

Hochachtungsvoll,

Name
 
Fr. 543 schrieb:
Uni-Ausweis? Die akademische Laufbahn habe ich doch schon lange hinter mir gelassen.:banane:

Die Frage war nicht ernst gemeint, oder bist Du ein Ösi und weißt es wirklich nicht? Man ich bin heute eh schon verwirrt. :D
Hey hey hey!!! Nu ma nich gleich nen Berliner zum Ösi machen. Hier brauchen wir sowas nicht. Berlins Gesetz ist das Liber Al :D
Und Du satanischer Thelemit hältst Dich an das Bürgerliche Gesetz Buch??? Schäm Dich :D Wie soll ich denn bitte da drauf kommen?

VG,
Aiwass :D
 
Werbung:
nein man muß das nicht bezahlen....
bitte nicht reagieren auf diese mails......das ist nicht rechtens was die machen gibt es auch gesetze für.....
die meisten fallen darauf rein....habe mich dazu belesen da ich auch so eine bin die auf diese firma reingefallen bin, ich habe aber nichts bezahlt....einfach zum verbraucherschutz gehen die kennen diese firma schon kam auch im fernsehen.....

ich hoffe ich konnte helfen
 
Zurück
Oben