Warnung bei WOT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast du dich von irgendwas angesprochen gefühlt?

Ich mich nicht.

Wenn ich manche Beiträge hier lese ... weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll.


Sie spricht uns alle an, auch Dich. Bist Du ein Unruhestifter oder Angreifer? Eher nicht. :rolleyes:

Sie schert alle über einen Kamm.
 
wer hat eigentlich dieses wot noch ausser evy... ?

sowas braucht man doch nicht wirklich oder
würd ich einfach deinstalliern und fertig
alles was einem am computer irgendwie hindert bei dem was man tunwill ist
ja sowas wie ein virus oder malware wie auch immer (darum hab ich auch kein windows)
 
wer hat eigentlich dieses wot noch ausser evy... ?

sowas braucht man doch nicht wirklich oder
würd ich einfach deinstalliern und fertig
alles was einem am computer irgendwie hindert bei dem was man tunwill ist
ja sowas wie ein virus oder malware wie auch immer (darum hab ich auch kein windows)


Naja, Leute, die auf die Bewertung von fünf Leuten angewiesen sind, brauchen wohl tatsächlich Programme, die ihnen eine Meinung servieren. :rolleyes:
 
ist eine schwachstelle des systems ...
wäre so wie wenn nur 5 leute zur bundespräsidentenwahl gehen und der sagt dann ... das volk hat mich gewählt obwohl die millionen anderen ihn so abartig finden dass sie nichtmal zur wahl gehen ...

statistisch gesehen ist das ja komplett schwach ...
denn so eine umfrage ist ja erst dann sinnvoll wenn sich das ergebnis nicht mehr weiter signifikant ändert ... obwohl die anzahl der bewertungen steigt

dass bei 5 meinungen .... pfff
 
ist eine schwachstelle des systems ...
wäre so wie wenn nur 5 leute zur bundespräsidentenwahl gehen und der sagt dann ... das volk hat mich gewählt obwohl die millionen anderen ihn so abartig finden dass sie nichtmal zur wahl gehen ...

statistisch gesehen ist das ja komplett schwach ...
denn so eine umfrage ist ja erst dann sinnvoll wenn sich das ergebnis nicht mehr weiter signifikant ändert ... obwohl die anzahl der bewertungen steigt
dass bei 5 meinungen .... pfff


Genau! :thumbup:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben