Warnung bei WOT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier ist die Bewertung dieses Forums bei WOT:



Man sollte da auf die Kommentare achten. Der erste kritisiert, dass hier Hamer diskutiert wird. Der nächste behauptet, die Seite sei "das esoterische Äquivalent zu Pornographie und nicht geeignet für Kinder!"
Der dritte macht darauf aufmerksam, dass der erste seine Kommentare auf jeder Eso-Seite hinterlässt... also offensichtlich eher ne Art Fanatiker ist. Der vierte erinnert daran, dass in diesem Forum eben Meinungsfreiheit herrscht...

usw.usf.

Und meine Ansicht dazu wäre: Diese Ratings sind komplett subjektiv und werden oft genug wohl eher von Leuten gemacht, die das Forum gar nicht kennen, sondern schon mit der Überschrift ein Problem haben. Sehe darin keine wirkliche Aussagekraft.

...und auch noch einige - nicht gerade positive Kommentare mehr....

Wie auch immer - ich hab WOT auf meinem Rechner installiert und werde eben vor gewissen Seiten gewarnt - für das ist WOT gedacht....und um dort einen ,schlechten Ruf´ zu bekommen, bedarf es der Urteile vieler - nicht nur denen dreier Leutchen....

Da ich jedoch ebenso überrascht war, wollt ich mich eben vergewissern, was wohl der Grund dafür sein mag...obwohl...na ja...

Aber ich könnte jedem nur empfehlen, WOT auf seinen Rechner zu installieren - hilft wirklich dabei, sicherer zu surfen - soll jetzt keine Werbung sein, um Gottes Willen - nur ein kleiner Tipp..

LG
 
WOT schadet sich durch unkorrekte User

hab grad gelesen das bei diesem system spammer eine seite schnell schlecht machen können wenn sie was wollen ... ist also kin wirklich ehrliches system
weil angeblich eine handvoll user(spammer) das ergebnsi einer weit überlegene anzahl die das gut bewertet hat komplett in den dreck ziehen können

(hier gelesen)


und hier liest man andeutungen dass wot selbst sowas wie ein trojaner sein könnte, sowie eben auch das problem dass eine beertung zustande kommt obwohls wenig bewertet haben
 
Wie auch immer - ich hab WOT auf meinem Rechner installiert und werde eben vor gewissen Seiten gewarnt - für das ist WOT gedacht....und um dort einen ,schlechten Ruf´ zu bekommen, bedarf es der Urteile vieler - nicht nur denen dreier Leutchen....

Sag mir mal bitte, wieviele da geratet haben.
 
Dann hat sie eindeutig die falsche Strategie gewählt, um sie zu bekommen, Leute beleidigen führt eher selten dazu, daß man gemocht wird. :rolleyes:

Hast du dich von irgendwas angesprochen gefühlt?

Ich mich nicht.

Wenn ich manche Beiträge hier lese ... weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben