Warnung bei WOT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... soviel zu geistreichen Konversationen....:thumbup:....

Findest Du denn, dass Du das Thema besonders clever eröffnet hast? Ich persönlich sehe das nämlich anders. Man muss es nicht so machen, aber eine Möglichkeit wäre zuerst mal das Rating ohne persönliche Meinung zu veröffentlichen, damit man sich nicht sofort selbst zum Thema macht.

Den Fehler hast Du früher schon oft gemacht. Kann mich an eine ganze Reihe von "Unter-uns-Threads" erinnern. ;)
 
Aber ich könnte jedem nur empfehlen, WOT auf seinen Rechner zu installieren - hilft wirklich dabei, sicherer zu surfen - soll jetzt keine Werbung sein, um Gottes Willen - nur ein kleiner Tipp..

LG

Neeeeeiiiin...natürlich nicht :)
 
Ja Hallo - was ist denn mit diesem Forum, dass von WOT vor dieser Seite gewarnt wird ....?
(...).
Hab mir eben mal die Begründungen und Beurteilungen auf der WOT-Seite durchgelesen und kann da nur sagen: armselig...

Jede weitere Diskussion darüber ist Zeitverschwendung. Tut mir leid.
 
Fehler, oder Absicht?

Wenn ich an die von dir angesprochenen Thread denke bezweifle ich das es sich im einen Fehler handelt.

Schon eher Fehler.... Absicht nur, wenn das Feedback erstens berechnet und zweitens gewünscht sein sollte. Denke mal, beides ist eher nicht der Fall.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben