Warnung bei WOT....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind dir virtuelle Freunde lieber als real live?
Obwohl im wahren Leben kannst du auch Freunde verlieren- ausradiert.

Ein Forum dient dem virtuellen Austausch man kennt sich nicht pers. also warum Freunde sammeln?
Sympathie und Freundschaft sind zwei paar Schuhe?

lg

:thumbup: Genau!!! Ein Forum schützt vor Grabschern....:D
 
Werbung:
also ich bin hundert pro sicher - der mit der pornographie - der hat kaaba gemeint :lachen::lachen::kiss4:


Ja genau! :lachen:

Dabei ist sie so eine liebe und mutige Frau, ich bewundere sie.

Tja, und solche tollen Leute lernt man nicht kennen, wenn man auf die Bewertung eines Programms hört, die gerade mal durch fünf Personen entstanden ist. :D


Selber schuld, kann ich da nur sagen. :rolleyes:
 
und gehen mussten immer die anständigen Leute, mit denen man intelligente Dialoge und Diskussionen führen konnte - doch die Angreifer (ich umschreib´s mal höflich) trieben (oder treiben) nach Jahren immer noch ihr Unwesen hier!

...


Der Schluss daraus wäre - nur mehr die unanständigen unintelligenten sind hier???
 
Jetzt hört doch mal auf, alle auf die evy reinzudreschen. Ja merkt ihr denn nicht? Sie will nur eure Liebe <3
 
Sind das echt nur fünf Leute, die das bewertet haben, oder hab ich den Knopf fürs weiterscrollen nicht gesehen?

Bei fünf Leuten kann man nun wirklich nicht von einer seriösen Bewertung sprechen.

:D

Daß wirklich Menschen glauben, daß man aufgrund einer Bewertung von fünf Personen entscheiden kann, ob man etwas tut oder nicht tut, finde ich echt bedenklich. :rolleyes:

So läufts aber auf dem Aktienmarkt auch. 2 Personen überlegen sich ein Gerücht, erzählen das weiteren 3 Personen und Millionen kaufen dann ne überbewertete Aktie. :D
 
Werbung:
Jetzt hört doch mal auf, alle auf die evy reinzudreschen. Ja merkt ihr denn nicht? Sie will nur eure Liebe <3


Dann hat sie eindeutig die falsche Strategie gewählt, um sie zu bekommen, Leute beleidigen führt eher selten dazu, daß man gemocht wird. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben