War das eine AKE?

worldpeaceJesus

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
72
Hallo zusammen,

Nun nach etlichen Versuchen glaube ich das ich es doch geschafft habe..
Es war aber keine Indizierte OOBE.

Es fing alles so an:

Ich legte mich wie jeden Abend ins Bett und versuchte mich zu entspannen und gleichzeitig den Körper wachzuhalten. Ich kam aber leider nur bis zu dem Schwingungszustand, dann schlief ich ein. Ich meinte zu glauben, dass ich etwa um halb 3 kurz aufwachte. Ich verharrte in der Position in der ich aufgewacht bin, denn mein Körper war noch in der Schlafstarre. Nach einer Zeit verspürte ich ein extremes ziehen in der Halsgegend. Plötzlich war ich aufrecht neben meiner Zimmerwand. Ich flog hindurch und dahinter (das verstehe ich nun überhaupt nicht) glaubte ich einen Vampir zu sehen der sich an eine Person heranmachte. (Diese konnte ich allerdings nicht erkennen). Plötzlich verschwand die Szene und ich war wieder in meinem Körper. Ich war dann hellwach und ging erstmal ein paar Schritte durchs Zimmer um die vorherigen Szenen zu verdauen. Ca. 30 min. später legte ich mich wieder schlafen. Mir wurde im Kopf extrem schwindlig und in meinen Ohren begann ein extremer piepston. Plötzlich verspürte ich extreme Schwingungen und danach begann mein Astralkörper sich aufzustellen. Leider konnte ich meinen Realen Körper nicht sehen. (Spielt es eine Rolle wenn die Augen ungeöffnet sind??) Diese Szene daurte ca. 5 sek. soweit ich mich errinnern kann.

So tut mir leid das es so lang geworden ist.

Ich danke denjenigen die sich die Zeit genommen haben um meinen Text durchzulesen :). Mich beschäftigt vorallem, die Szene mit dem Vampir. Ob es nun doch nur ein Traum war oder eine AKE.

Danke im Vorraus. :)
 
Werbung:
Deine beschriebenen Erlebnisse, insbesondere die Anfänge, sind definitiv absolut typische nicht induzierte OBEs.

Der Vampir wird wohl kein Vampir gewesen sein, da in der Astralwelt alles möglcihe zusammentrifft. Auch das eigene Bewusstsein übt Einflüsse auf die Astralwelt aus.
 
Deine beschriebenen Erlebnisse, insbesondere die Anfänge, sind definitiv absolut typische nicht induzierte OBEs.

Der Vampir wird wohl kein Vampir gewesen sein, da in der Astralwelt alles möglcihe zusammentrifft. Auch das eigene Bewusstsein übt Einflüsse auf die Astralwelt aus.

Gibt es eine Möglichkeit mehr zu sehen?
Ich seh meistens nur dunkel... :I
 
So fangen viele Astralreisen an. Man muss sich direkt auf das Sehen konzentrieren (Also beobachten, waas zu sehen ist) und sich gezielt in eine Richtung bewegen. Die Sicht wird dann von allein zunehmend besser. Meist kannst schon nach wenigen Sekunden bis einer (gefühlten) halben Minute sehr klar sehen.
 
Es gibt durchaus effektivere Möglichkeiten, die Sicht herzustellen. Zwei haben sich bei mir bewährt:

1. Mit Nachdruck eine klare Sicht verlangen, ruhig "laut aussprechen", z.B. "Ich will klar und deutlich sehen können!".

2. Die Augenlider mit den Händen öffnen.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, diese sind meiner Meinung nach aber die praktischsten. Vor allem nachdrückliche Befehle bewirken in manchen Situationen wahre Wunder.
 
So fangen viele Astralreisen an. Man muss sich direkt auf das Sehen konzentrieren (Also beobachten, waas zu sehen ist) und sich gezielt in eine Richtung bewegen. Die Sicht wird dann von allein zunehmend besser. Meist kannst schon nach wenigen Sekunden bis einer (gefühlten) halben Minute sehr klar sehen.

hi, vielleicht kannst du mir auch etwas dazu sagen:)
vor 2 tage lag ich in Bett , wollte einfach relax und machte Augen zu , dann habe ich gesehen viele Sache, es war dunkel aber gab Erscheinungen von licht und flache mit unterschiedliche Farben , meisten blau und grün , ich war immer bewusst , nicht eingeschlafen , danach habe ich angefan zu versuchen mein Körper zu spuren und merkte dass es war sehr seltsam , ein teil war da , ich meine konnte noch Fülle aber Rest nicht.
danach erschien eine weisses licht und mittel 2 Türen auch weiss , sie wollten sich aufmachen aber dann habe ich Augen aufgemacht und gedacht es ist besser wenn ich schlafe.
kennst du so eine Erfahrung?
ich danke dir eine Antwort
lg aus Kuba
 
hi, vielleicht kannst du mir auch etwas dazu sagen
vor 2 tage lag ich in Bett , wollte einfach relax und machte Augen zu , dann habe ich gesehen viele Sache,

Ja, das passiert vielen Leuten, wenn sie die Augen zu machen und relaxen.

es war dunkel aber gab Erscheinungen von licht und flache mit unterschiedliche Farben , meisten blau und grün

Das sind Aurafarben. Ich denke, du siehst zwei schichten der aura. Das sieht dann aus, wie erstes Bild und drittes Bild auf:

http://www.out-of-real.com/obeneu/bilder-und-extras.html

, ich war immer bewusst , nicht eingeschlafen , danach habe ich angefan zu versuchen mein Körper zu spuren und merkte dass es war sehr seltsam , ein teil war da , ich meine konnte noch Fülle aber Rest nicht.

Ganz normal. Vor dem Schlaf geht das Fühlen weg.

danach erschien eine weisses licht und mittel 2 Türen auch weiss , sie wollten sich aufmachen aber dann habe ich Augen aufgemacht und gedacht es ist besser wenn ich schlafe.

Eine besondere Form von Bild. Welche genau, kann ichvon so wenig worten nicht sagen.

kennst du so eine Erfahrung?

Ja, das alles kenn ich.


ich danke dir eine Antwort
lg aus Kuba

If you speak english, send me a PM and we talk english. I even know an excellent and really giant Forum for english speakers.
 
Werbung:
Zurück
Oben